Julia Schiller
1/5
Als erstes muss gesagt werden Plendl beinhaltet auch eine Postfiliale die von den Mitarbeitern dort besetzt wird.
Meine Mutter hätte mir ein Paket an eine Pakstation nachsenden sollen, soweit kein Problem. Auf die Frage in der Postfiliale wie sie das Versandetikett genau ausfüllen soll wusste der Herr in der Filiale dann keine Antwort und meinte nur: "Ich würds hier hin schreiben". Letztenendes kommt das Paket jetzt zurück, "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender".
Auf den Anruf mit der ensprechenden Beschwerde wurde auch nicht kullant reagiert vorallem bezüglich der 7,49€ Versandkosten. (Man bezahlt auch in dieser Filiale grundsätzlich immer 7,49€ für den Paketversand).
Es wurden Aussagen getroffen wie: "Ich bin nur der Techniker", "Die Postfiliale lohnt sich wirtschaftlich nicht", "ich bin nicht dafür verantwortlich das Sie das Etikett richtig ausfüllen"
An inkompetenz nicht zu übertreffen, vorallem dieser Mitarbeiter im speziellen!