Gravis Bremen - Bremen

Adresse: Knochenhauerstraße 20/25, 28195 Bremen.
Telefon: 03039022222.
Webseite: gravis.de.
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Computerreparaturdienst, Reparaturladen für Mobiltelefone.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, WLAN, WLAN, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 440 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Gravis Bremen

Das Gravis Bremen ist ein Elektrofachgeschäft, das sich in der Knochenhauerstraße 20/25, 28195 Bremen befindet. Der Standort ist zentral und einfach zu erreichen. Das Geschäft ist spezialisiert auf Elektrogeräte, Computer-Reparaturdienste und die Reparatur von Mobiltelefonen. Es ist ein Reparaturladen für alle Elektronikprobleme.

Das Gravis Bremen bietet auch andere Dienstleistungen an, wie die Abholung im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Eingang, kostenloses WLAN und die Möglichkeit, Elektroteile zu kaufen. Die Zahlung kann mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC erfolgen. Das Geschäft bietet einen hervorragenden Kundenservice und hilft Ihnen gerne weiter.

Laut den Bewertungen auf Google My Business hat das Gravis Bremen 440 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Kunden schätzen die kompetente Beratung, die schnelle Hilfe und die gute Erreichbarkeit des Geschäfts.

Insgesamt ist das Gravis Bremen ein empfehlenswertes Elektrofachgeschäft in Bremen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Reparaturdienst oder nach neuen Elektrogeräten sind, ist das Gravis Bremen eine gute Adresse. Wir empfehlen, die Webseite zu besuchen, um sich über das Angebot und die Öffnungszeiten zu informieren. Das Team von Gravis Bremen freut sich auf Ihren Besuch

Bewertungen von Gravis Bremen

Gravis Bremen - Bremen
Jannik Lustig
5/5

Der beste Mitarbeiter von gravis in ganz Deutschland. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, zuvorkommend, lustig unterhaltsam und ein sehr schneller Service und gute Beratung. Weiter Empfehlung An dem Apple Support Store, bitte übernimmt den netten Herrn Schröder

Gravis Bremen - Bremen
Kadir Diego Padin Rodriguez
1/5

Leider war meine Erfahrung bei Gravis alles andere als zufriedenstellend. Ich brachte mein Gerät in den Laden, um den Akku reparieren zu lassen. Nach der Reparatur stellte ich jedoch fest, dass mein Display beschädigt war.

Die Instandsetzung des Akkus war erfolgreich, aber der Schaden am Display hat meine Freude darüber stark getrübt. Es scheint, als wäre während des Reparaturprozesses etwas schiefgelaufen, was zu diesem zusätzlichen Problem führte.

Die Kommunikation seitens des Personals war unzureichend, und es war enttäuschend, dass ich das defekte Display erst nach Abholung meines Geräts bemerkt habe. Dies hat zu einem insgesamt negativen Eindruck geführt. Der schaden wurde nicht repariert.

Gravis Bremen - Bremen
Ihs
1/5

Heute habe ich eine Schutzfolie für meine Apple Watch gesucht und eine gefunden, die für ca. 4,99 € ausgeschildert war. Nach einer kurzen Wartezeit, da die Mitarbeiterinnen in Kundengesprächen verwickelt waren, fragte ich an der Kasse beim Bezahlen, ob es gegen Aufpreis einen Montageservice gäbe, was die Verkäuferin verneinte. Nach dem Bezahlen bemerkte ich, dass mir für das Produkt statt 4,99 € 9,99 € berechnet worden waren. Ich ging erneut zum Regal, um zu überprüfen, ob ich mich nicht geirrt hatte, konnte jedoch feststellen, dass ich richtig lag. Da die Verkäuferin mit einem anderen Kunden beschäftigt war, wartete ich erneut, bis ein anderer Mitarbeiter auf mich zukam. Diesem schilderte ich mein Anliegen, und er verwies darauf, dass dies “eventuell” ein Angebot aus der vergangenen Woche sein könnte oder dass der Preis vielleicht schon länger nicht angepasst wurde, was “das Problem mit analogen Preisschildern” sei, und man so etwas schlichtweg übersehen hätte – Floskeln eben. Doch den Nagel auf den Kopf traf er dann mit der Aussage: “Aber da sind ja auch zwei Folien in der Packung drin.” Mit einer solchen Aussage den eigenen Fehler kaschieren, der quasi 100 % des ursprünglichen Preises aufschlägt?
Ich weiß ja nicht, fand ich schade.

Gravis Bremen - Bremen
Ralf Toenjes
5/5

Kostenlos repariert: Bei unserem MacBook Air M1 war eine Taste defekt, sie klemmte dauerhaft. Weil dieses ältere Air außerhalb jeglicher Garantie ist, drohte ein teurer Austausch von Tastatur und Cover. Aber die Techniker von Gravis-Bremen haben nur den einzelnen Tastendeckel ersetzt und alles ist wieder gut! Und berechnet wurde nix, vielen Dank!

Gravis Bremen - Bremen
Michael Indorf
5/5

Es ging bei mir um den Kauf eines Schul-iPads. Hab ein bisschen verglichen und bin bei Gravis gelandet (und das auch nicht zum ersten Mal).
Zum einen war das Gesamtpaket (iPad, Pencil, Versicherung) bei Gravis fast 100,- Euro günstiger als über den Anbieter der Schule.
Zum anderen…und das war/ist mir viel wichtiger…war der Service MEGA!
Der Mitarbeiter hat das iPad (weil Wunschfarbe nicht vor Ort verfügbar) extra aus einem anderen Store mitgebracht. Zudem wurde die Vorbereitung für das Einbinden ins System der Schule direkt vor Ort mit übernommen! Wie cool ist das denn bitte?!
Fazit: fairer Preis, super Service und ein supernetter und kompetenter Mitarbeiter, an den ich „geraten“ bin?!
Das sind definitiv 5 Sterne von mir!

Gravis Bremen - Bremen
Maren Bergner
5/5

Ich war heute im Gravis Shop in Bremen und wurde freundlich empfangen . Herr Max Rieger hat sich mein Problem (Apple Watch )angenommen , mit Geduld und Ruhe hat er mein Problem gelöst . Danke . Ich komme gerne wieder .

Gravis Bremen - Bremen
Lis R
5/5

Wir waren heute spontan da, haben eine top Beratung erhalten! Von Handykauf, bis Vertragsabschluss und auch Datenübertragung. Herr Kräft hat uns kompetent und mit Freude beraten. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank 🙂

Gravis Bremen - Bremen
Yo Kampau
5/5

Für einen kleinen technischen Mangel war ich vor Ort. An meinen Early 2015 MacBook Pro fehlte eine Schraube an der Abdeckung. Solch eine wurde mir durch den technischen Support direkt ersetzt. Vielen Dank!

Go up