expert Melle - Melle

Adresse: Weststraße 15, 49324 Melle, Deutschland.
Telefon: 5422928320.
Webseite: expert.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 286 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von expert Melle

Expert Melle ist ein Elektrofachmarkt, der sich in der Weststraße 15, 49324 Melle, Deutschland, befindet.

Sie sind ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computer und Elektrofachgeschäft zugleich und bieten eine Vielzahl von Telekommunikationsdiensten an.

Einige der Dienstleistungen von Expert Melle sind die Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Montageservice, Reparaturen und vieles mehr.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Sie bieten auch eine große Auswahl an WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel und vieles mehr.

Expert Melle akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Dieses Unternehmen hat 286 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.4/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und umfassenden Elektrofachmarkt sind, ist Expert Melle die ideale Wahl für Sie. Mit ihrer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, zusammen mit ihrem hervorragenden Kundenservice, werden Sie sicher nicht enttäuscht sein.

Wir empfehlen Ihnen, ihre Webseite zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Besuch zu planen.

Bewertungen von expert Melle

expert Melle - Melle
Cla Mei
1/5

Ich bin gezwungen, einen Stern zu geben, ansonsten kann ich nicht bewerten.
Ich wollte einen defekten Fernseher reklamieren, da ich diesen ja auch im Markt gekauft habe.
Der Herr in der Fernsehabteilung fühlte sich nicht wirklich dafür zuständig und verwies mich sofort an den Hersteller, an den ich mich wenden solle.
Sorry, aber ich habe den Fernseher in ihrem Markt gekauft und damit einen Kaufvertrag mit ihnen gemacht und dann wird man so im Vorbeigehen abgespeist.
Der Markt wurde zwar umgebaut, aber am Kundenmanagement muss nach wie vor gearbeitet werden.
Ich bestelle lieber wieder online bei anderen Anbietern.

expert Melle - Melle
Thomas Adler
5/5

Ich kaufe immer wieder gerne bei Euch Zuletzt einen Fernseher. Tolle Beratung von netten Mitarbeitern. Alles sehr unkompliziert. So kann oder soll es sein...
Euch kann man nur weiter empfehlen !!!
Frohe Weihnachten ?

expert Melle - Melle
Tatjana
1/5

Leider kann ich nur einen Stern vergeben. Wir waren am Samstag zur Neueröffnung dort, weil wir uns einen Kaffeevollautomaten gönnen wollten. Die Marke war uns schon klar, aber eine Beratung zum jeweiligen Modell hätten wir gerne in Anspruch genommen. Wir waren zur Mittagszeit dort und es war auch nicht sehr viel los. Haben uns länger im Bereich der Vollautomaten umgesehen und gewartet. Es waren ein paar Mitarbeiter im Gespräch, aber nicht alle. Hin und wieder hat jemand zu uns rübergeschaut, aber das war’s dann auch.
Nach längerem warten haben wir uns entschieden zu gehen. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn sich die Mitarbeiter unterhalten, gehört zu einem guten Betriebsklima auch dazu, aber wenn man gar nicht wahrgenommen wird, gehe ich einfach.
Hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn ein Mitarbeiter gesagt hätte, dass es einen Moment dauern könnte, bis ein Kollege kommt.
Wir sind danach zu einem anderen Elektofachhändler in Melle gefahren und haben dort unser Wunschmodell inkl. toller Beratung erworben.

expert Melle - Melle
Carmen Steinmeyer
5/5

Ich habe online einen Reiskocher reservieren lassen, mit der Bitte, das Gerät einmal angucken zu dürfen. Alles hat prima geklappt. Innerhalb einer Stunde hatte ich eine telefonische Bestätigung. Als ich einen Tag später ins Geschäft kam, sstand das gerät für mich bereit und wurde mir gezeigt.
Ich habe es gekauft und schon zweimal benutzt. Einmal zum Reis kochen und einmal zum Garen von Fisch und Kartoffeln.
Es funktioniert wirklich gut, ich bin sehr zufrieden.

expert Melle - Melle
Denise Sc
1/5

Nicht zu empfehlen! Wir haben eine Kühl-/ Gefrierkombi und 5 Jahre Zusatzgarantie hier gekauft. Die Eiswürfelausgabe funktioniert nicht mehr und wir wollten dies repariert haben. Auf Anfrage bei Expert bekam ich eine Nummer des Kundenservice vom Hersteller der Kühl-/Gefrierkombi. Nach langem Hin und Her heißt es, es sei ein Kabelbruch und ein Ersatzteil sei derzeit nicht lieferbar, wir sollten uns wieder an Expert wenden. Also waren wir heute dort. Die Antwort vom Mitarbeiter aus der Kühl-Abteilung war, dass entweder der Schaden repariert werden muss (was aufgrund des nicht verfügbaren Ersatzteiles derzeit nicht geht) oder wir eine Beteiligung auf ein neues Gerät bekommen (vom Garantieanbieter). Wir kaufen aber doch keine komplett neue Kühl-/Gefrierkombi, weil die Eiswürfelfunktion nicht geht!! Da die Garantie in 2 Monaten ausläuft, können wir aber auch nicht darauf warten, dass das Ersatzteil wieder verfügbar ist. Auf meine Frage, was wir jetzt machen können, hieß es, dass wir ja eine Beteiligung auf ein neues Gerät erhalten können. Also alles nochmal wiederholt. Problemlösung oder Kundenzufriedenheit hat hier absolut keinen Stellenwert. In solchen Situationen sollten Mitarbeiter definitiv einen kühlen Kopf bewahren und lösungsorientiert denken, handeln und sich auch verhalten. Allerdings wurde er einfach nur unfreundlich und fragte, was ich denn jetzt von ihm erwarte. Als ich ihm darauf eine Antwort gab, bspw. wenigstens so zu tun freundlich sein zu wollen, ließ er mich einfach dort stehen, warf seinem Kollegen einen Blick zu und ging weg.
Selbst wenn man absolut keine Möglichkeiten der Kulanz hat, war dieses Auftreten absolut unprofessionell! Solche Leute gehören definitiv nicht in den Verkauf. Zudem sollte es in solchen Fällen immer eine Lösung geben und nicht nur die Antwort, dass man ein neues Gerät kaufen könne. Nie wieder!

**Nachtrag auf Ihre Antwort: Zuallererst hat ihr Mitarbeiter nicht einmal den Vorschlag gemacht, dass der Schaden durch Expert angemeldet wird. Denn genau das habe ich nachgefragt, da hieß es, das geht nicht. Des weiteren hat besagter Mitarbeiter auch keine Info dazu gegeben, dass das Ersatzteil innerhalb der noch bestehenden Garantie geliefert werden könne. Auch das habe ich erfragt! Das gesamte Gespräch über hat er das Problem persönlich genommen und mir dies auch immer wieder vorgeworfen, dabei ging es darum überhaupt nicht. Wären diese Infos direkt vermittelt worden, wäre es zu dieser mehr als unangenehmen Diskussion nicht gekommen.

expert Melle - Melle
Yazzens 123
2/5

Leider fühlt man sich dort alles andere als willkommen. Nach nachfragen beim Mitarbeiter in der Fernseher Abteilung wurde man nur sehr zögerlich zum Ausstellungsstück begleitet, wozu man eine Frage hatte. Die Aussagen, des Mitarbeiters wirkten desinteressiert und nach einem kurzweiligen Gespräch, mit der Begründung, dass man auf die Schilder schauen kann, hat dieser sich lieber wieder zurück an den Platz zum Arbeitskollegen begeben, um Privatgespräche zu führen.
Ich habe nun in einem anderen Markt einen Fernseher gekauft.

(Einziger Pluspunkt. Der telefonische Anruf vorab des Besuches lief sehr kompetent ab. Ein Herr, welcher ans Telefon gegangen ist hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet und war lösungsorientiert. Deswegen einen Stern mehr.)

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H. U.
5/5

Ich wurde von Herrn Rahe bei den Haushaltsgeräten sehr gut und ausführlich beraten. Ein sehr zuvorkommender und freundlicher Mitarbeiter, kann ich wirklich sehr weiterempfehlen.

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Lars Kaiser
5/5

Heute hieß es einkaufen und zwar spontan, kein Problem für die Filiale in Melle hier kann man miteinander reden, Lösung finden und für beide Seiten Spaß und Freude am Einkaufen haben. Ich als Kunde sage, weiter so, und mit so einer Offenheit und Ehrlichkeit, wird man bestimmt eine der besten Läden in der Bundesrepublik

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