notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt - Sarstedt

Adresse: Wiedemannstraße 3, 31157 Sarstedt, Deutschland.

Spezialitäten: Computergeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

Ort von notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt

notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt Wiedemannstraße 3, 31157 Sarstedt, Deutschland

Notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt ist ein bekannter Computerladen, der sich in der Wiedemannstraße 3, 31157 Sarstedt, Deutschland, befindet. Dieser Standort ist besonders für seine bequemen Rollstuhlgerechten Parkplätze bekannt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Computer sind, dann sind Sie bei Notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt genau richtig. Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf von Computern spezialisiert und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und Marken an.

Notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt bietet eine bequeme Möglichkeit, Ihren neuen Computer zu kaufen, da es Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert. Das Unternehmen hat außerdem 55 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Meinung bei 1.7/5 liegt.

Obwohl die durchschnittliche Bewertung des Unternehmens eher niedrig ist, ist es immer noch eine gute Option, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Computer sind. Das Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Computern und bietet bequeme Zahlungsmöglichkeiten und Parkplätze.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von Notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren. Dort finden Sie auch Informationen über die Öffnungszeiten, Kontaktdaten und aktuelle Angebote.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an das Unternehmen wenden. Das Team von Notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt wird sich freuen, Ihnen zu helfen.

Bewertungen von notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt

notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt - Sarstedt
Bernd Waidele
1/5

Über den Laden kann ich nichts negatives sagen,
AUSSER:
es ist der einzige Onlinehändler, der bei der Bestellung eine persönliche Übergabe vom Versanddienstleister verlangt - das heißt 2 Tage zu Hause sitzen und auf das Paket warten - falls man nicht zu Hause ist, dann wird das Paket auch nicht an einen Paketshop zur Abholung gebracht, auch an einen Ablageort wird nicht geliefert, nein, es geht nach dem 2. erfolglosen Zustellungsversuch zurück - Was nützt die beste Ware, wenn sie nicht bei mir ankommt und ich sie nirgendwo abholen kann
Auch bei mir ging die Ware zurück, weil mich der Paketbote 2 x nicht angetroffen hat!

notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt - Sarstedt
Alpha Gene
1/5

Gerät wurde teilweise defekt geliefert.
Bei mehrmaligen Kontakt mit dem Kundenservice, wurden wir jedes Mal sehr unfreundlich und pampig behandelt.
Ich habe mich hier als Kunde leider alles andere als gut aufgehoben gefühlt.

notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt - Sarstedt
Nuriia Rose
5/5

Ich bin NBB Kunde seit September 2011. Meine Laptops, Bildschirme zum Arbeiten, Spiegelreflexkamera, Waschmaschine, Trockner habe ich bei NBB bestellt gehabt. Lieferung über Hermes. Unser Hermes Bote in Frankfurt/Main Nord ist einfach super lieb und zuverlässig!

Laptop in der Black Friday Woche am Mittwoch 22.11.2023 Abend bestellt, am Freitag Nachmittag 24.11.2023 wurde durch Hermes geliefert. Top!

notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt - Sarstedt
Alexander C
1/5

NBB beauftragt Hermes zum ausliefern, ein Paketunternehmen mit einer Google Bewertung von 1,2 Sternen.

Der Hermes Bote legte meinen neuen Laptop versteckt im freien neben der Garage ab ohne einen Zettel zu hinterlassen weshalb dieser die ganze Nacht draußen lag.

Auf meine Beschwerde im NBB Chat kam lediglich ein "gebe ich mal weiter".

Hermes selbst hat im Bezug Beschwerdemanagement anscheinend bereits komplett aufgegeben - zumindest konnte ich keine Stelle finden wo ich diese hätte einreichen können.

Wenn man einen Paketdienst mit so einer Bewertung beauftragt der dazu noch seinen allgemein bekannten schlechten Ruf hat und auf so einen Vorfall dann so lapidar reagiert kann ich definitiv keine Empfehlung aussprechen.

notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt - Sarstedt
Matze
1/5

Absolut unfähig und unfreundlicher Kundenservice. Geräte kommen defekt zurück.

Nachdem ich einen Samsung Monitor mit einem kleinen Defekt (Ambilight/Core lightning ging nicht) zur Reperatur geschickt habe, bekam ich den Bildschirm nach 4 Wochen komplett kaputt zurück. Er empfing gar kein Signal mehr. Ich musste den Bildschirm noch zwei weitere Male einschicken und bekam ihn immer wieder defekt zurück.

Ich habe schlussendlich eine Erstattung gefordert aber dann nicht mal den vollen ursprünglichen Kaufpreis bekommen..

Das Ganze hat mich ganze 3 Monate und viele E-Mails sowie Telefonate mit dem extrem unfreundlichen Kundenservice gekostet. Kann nur allen Kunden von NBB abraten.

notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt - Sarstedt
Rüdiger H.
1/5

Horror, nie wieder Online. Unterirdischer "Kundenservice." Mit Garantiefall an Hersteller (Microsoft) verwiesen. Kein Rückruf, kein nix. Die Zukunft bei mir ist nur noch Offline. Ausdrücklich keine Empfehlung.

notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt - Sarstedt
sw
5/5

Lappy bestellt und schnellstens erhalten. Endlich mal eine Firma, die ihre Ware angemessen, d.h. absolut stabil und stoßsicher verpackt versendet - Danke!. Dass der Laptop in Ordnung ist, versteht sich von selbst.

notebooksbilliger.de AG Standort Sarstedt - Sarstedt
Benjamin Nawara
2/5

Bescheidener Service! Habe online für einen größeren Betrag bestellt und meine Bestellung wurde von denen gesplittet, obwohl alles ab Lager war. Ein Teil ging raus, der Andere nicht. Erst als ich nach einer Woche nachgefragt habe, hieß es, es war ein Systemfehler, geht jetzt weiter. Bestell-Status hat sich zwar geändert, aber Ware ist noch immer nicht verschickt. Wenn man den Support anschreibt, bekommt man nur Standard-Antworten. Kein Anzeichen von Bemühung den eigenen Fehler wieder gut zu machen, nichts.

Haben gute Waren zu guten Preisen, solange man den Service nicht braucht. Bin echt enttäuscht 🙁

Go up