expert Wunstorf - Wunstorf

Adresse: Industriestraße 3, 31515 Wunstorf, Deutschland.
Telefon: 503170370.
Webseite: expert.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 329 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von expert Wunstorf

Suchen Sie einen vertrauenswürdigen Elektrofachmarkt in Wunstorf Dann ist Expert Wunstorf definitiv einen Besuch wert Dieses Fachgeschäft für Haushaltsgeräte und Computergeschäft ist Ihr Ansprechpartner für all Ihre Elektronikbedürfnisse.

Die Adresse von Expert Wunstorf lautet Industriestraße 3, 31515 Wunstorf, Deutschland. Sie erreichen das Geschäft unter der Telefonnummer 503170370. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie sich auf der Webseite von Expert Wunstorf informieren.

Expert Wunstorf ist auf verschiedene Spezialitäten spezialisiert, darunter Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft und Telekommunikationsanbieter. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Expert Wunstorf hat insgesamt 329 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf die hohe Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.1/5, was zeigt, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind.

Expert Wunstorf ist eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Elektronikprodukten und -dienstleistungen sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Mit seiner rollstuhlgerechten Einrichtung und der Möglichkeit der Abholung vor dem Laden und dem Lieferdienst ist Expert Wunstorf eine bequeme und zugängliche Option für alle Kunden.

Bewertungen von expert Wunstorf

expert Wunstorf - Wunstorf
Karin Wöltge-Bänsch
1/5

Waren in der Ausstellung stimmen nicht mit den Waren im Regal überein bzw. sind schon nicht mehr lieferbar; die Mitarbeitenden sind nicht bereit die nicht ausgestellte Ware (PC- Mäuse) den Kunden zu zeigen damit man die Haptik beurteilen kann. Bin dann zu marktkauf gegangen; dort war das problemlos möglich und das gleiche Produkt zudem noch 3€ günstiger.

expert Wunstorf - Wunstorf
Katharina Hofmann
5/5

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Smart Watch gekauft und war bezüglich des Modells unschlüssig.
Dank der ausführlichen Beratung und dem unschlagbarem Preis Angebot nur weiter zu empfehlen. Ich bin Mega glücklich!!!
Hier noch mal ein herzliches Dankeschön an die junge Dame Frau K.

expert Wunstorf - Wunstorf
Jan S.
5/5

Heute habe ich ein Gaming Laptop zu einem sehr guten Preis dort gekauft. Der Warenbestand auf der Website scheint nach meiner Erfahrung aussagekräftig zu sein. Vor Ort traf ich einen netten Mitarbeiter der mir gut gelaunt entgegen trat und mir auf Wunsch das Gerät aus dem Lager holte. Währenddessen sah ich mich etwas um und sah ein weiteres interessantes Gerät. Und dann ist etwas passiert was ich lange vermisste und nicht daran glaubte das es noch existiert. Ich bekam fachkundige sinnvolle Beratung!!! Der MA nahm sich die Zeit Prozessor und Grafikkarte beider Geräte mittels Internet - Benchmarks zu vergleichen und mich in meiner Initialen Entscheidung zu bekräftigen. Top! So was bleibt in Erinnerung und ich komme gerne wieder. Deswegen geht man in den örtlichen Fachhandel und bezahlt im Zweifel auch "ne Mark" mehr

expert Wunstorf - Wunstorf
Ahmed M
5/5

Ich bin Beeindruckt von der positiven und hilfsbereiten Atmosphäre bei Expert! Trotz des offensichtlichen Personalengpasses war Frau K. stets freundlich und zuvorkommend. Ihre Fachkenntnisse und ihre Bereitschaft, Kunden zu unterstützen, haben den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Großes Lob für ihren Einsatz und ihre Professionalität!

expert Wunstorf - Wunstorf
A M
1/5

Hmmm...Keine Beratung, kein Service. O-Ton: "Suchen Sie sich im Internet das Gerät selbst raus und kommen dann wieder, dann bestellen wir es"...aber dann brauche ich den Laden vor Ort nicht. Habe mir das Gerät jetzt online bei Amazon bestellt.

expert Wunstorf - Wunstorf
Nina Kanne
5/5

Heute Vormittag hab ich online eine Zahnbürste reserviert. Nach nur 10 Minuten erhielt ich einen Anruf, dass meine Zahnbürste an der Kasse bereitliegt. Als ich eben dort war, verlief alles unkompliziert und mir wurden sogar schon die passenden Bürstenköpfe und eine Visitenkarte meines Verkäufers mit an die Kasse gelegt. Das nenne ich Service!

expert Wunstorf - Wunstorf
jason
1/5

Telefonisch nicht zu erreichen. Auf E- Mail wird nicht geantwortet. Service vor Ort wegen Dauerkrankenstand nicht belegt. Servicewüste Expert.
Nach einer Woche wieder vor Ort gewesen, leider wieder wegen Krankenstand der Service nicht belegt.
Tage später nochmals angerufen, nach ca.15 Minuten Dauerklingeln jemand erreicht. Wir überprüfen ihren Serviceauftrag und melden uns dann morgen bei ihnen.So die Aussage.

Auf diesen Anruf warte ich jetzt schon wieder 1 Woche.

Wieder eine Woche vergangen. Wieder keine Nachricht. Geschäft öffnet um 9 Uhr 30, der Service wird aber erst um 10 Uhr 30 geöffnet.
Mir wurde vorgeschlagen, ich solle doch erstmal einen Kaffee trinken gehen, sorry das ich schon um 9 Uhr 30 da war.
Ergebnis war aber wieder das gleiche, keine Info wann meine Uhr von der Reperatur wieder zurück kommt. Ich fange an zu zweifeln, haben die die Uhr überhaupt versendet ?
So, jetzt sind wir in der 6 Woche. Immer noch keine Benachrichtigung, der Glaswechsel meiner Uhr scheint ein riesiges Problem zu sein. Bei einem ähnlichen Problem eines Bekannten , hat es bei Media Markt ganze 10 Tage gedauert. Ich denke mal, die Uhr kann ich vergessen.
Aber ich bleibe am Ball und werde über den weiteren Verlauf berichten.
Interessant finde ich auch, dass auf positive Rezessionen von Expert hier reagiert wird, bei Negativen nicht mal der Versuch da ist etwas aufzuklären.

expert Wunstorf - Wunstorf
Usman CJ
1/5

Wenn’s möglich wäre keinen Stern zu geben würde ich keinen Stern geben. Support ist bodenlos 2 Mitarbeiter nur im Laden ?.
Wenn man anruft sagen die dir jede Woche etwas anderes oder gehen erst garnicht ran, aufjedenfall NICHT weiterzuempfehlen ich werde dort in Zukunft nie wieder etwas einkaufen oder den Laden erst betreten. Ihr Ayris

Go up