expert Schweinfurt GmbH - Schweinfurt

Adresse: Friedrich-Gauß-Straße 2, 97424 Schweinfurt, Deutschland.
Telefon: 972177350.
Webseite: expert.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 613 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von expert Schweinfurt GmbH

expert Schweinfurt GmbH ist ein Elektrofachmarkt und Fachgeschäft für Haushaltsgeräte mit umfangreichen Dienstleistungen und Produkten. Das Unternehmen befindet sich in Schweinfurt, Deutschland, in der Friedrich-Gauß-Straße 2. expert Schweinfurt GmbH ist ein etablierter Anbieter von Elektronik, Computern und Telekommunikationsgeräten und bietet eine Vielzahl von Services für seine Kunden.

Mit einer Telefonnummer 972177350 können Kunden expert Schweinfurt GmbH direkt kontaktieren. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine informative Webseite, expert.de, auf der Interessenten weitere Informationen über das Sortiment und die angebotenen Dienstleistungen erhalten können.

Die Spezialitäten von expert Schweinfurt GmbH umfassen Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft und Telekommunikationsanbieter. Kunden können von Services wie Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Montageservice, Reparaturen und mehr profitieren. Das Geschäft ist auch rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze.

Mit WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteilen, Leuchtmitteln und verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC bietet expert Schweinfurt GmbH ein umfassendes Einkaufserlebnis für seine Kunden. Das Unternehmen hat im Durchschnitt eine Bewertung von 4/5 basierend auf 613 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

Interessierte Kunden, die nach hochwertigen Elektronikprodukten, Haushaltsgeräten oder Computerzubehör suchen und Wert auf professionelle Beratung und umfassende Services legen, sollten expert Schweinfurt GmbH in Betracht ziehen. Besuchen Sie die Webseite, um mehr über die Produkte und Services zu erfahren und kontaktieren Sie das Unternehmen für individuelle Anfragen oder Bestellungen.

expert Schweinfurt GmbH bietet eine breite Palette an Elektronik und Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Für ein erstklassiges Einkaufserlebnis und professionelle Beratung zögern Sie nicht, die Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von expert Schweinfurt GmbH

expert Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
MUSTAFA ANJAK
1/5

Hey ich empfehle nicht. Ich war heute nachmittag dort wegen meinen Kopfhörer die Garantie hat noch ein Jahr Zeit keine kratzen drauf und am Ende ist mein schuld .frag warum einfach Selbstschuld . Die Mitarbeiter haben keine Ahnung keine Antwort keine Erfahrung und Schlechte Behandlung . Vor Ein Jahr haben gesagt die Garantie ist von uns nicht von Hersteller keine Sorge wenn etwas passiert bekomme ich neue . Ja ja ich werde wirklich nicht mehr weiter empfehlen .

expert Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
John Doe
2/5

Nachdem wir bei Me...M....t ums Eck nichts gefunden hatten, versuchten wir bei Expert unser Glück. Leider zog die Beraterin für Kühlschränke es vor, vor unseren Augen im Verkaufsraum Brotzeit zu machen, anstatt uns anzusprechen. Also kein Kühlschrank! Bei den Telefonen war das Personal zuvorkommender und weitestgehend kompetent. Die Ordnung in den Regalen und die Preisauszeichnung ließen zu wünschen übrig. Die auf Empfehlung des Verkäufers erworbene "Neuware" entpuppte sich zuhause als "gebraucht" - anstelle der Gebrauchsanweisung hatten wir viele "neue Telefonnummern".
Umtausch erfolgte problemlos, etwas freundlicher und defensiver wäre bei diesen Fauxpas angebracht gewesen.
Fazit: Expert ja, Schweinfurt (Hafen) wohl eher nicht

expert Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
RM
3/5

Ich war dort, um mich für einen neuen TV beraten zu lassen. Die junge Verkäuferin war allerdings nicht wirklich kompetent und dazu noch unfreundlich. Ich war danach genauso schlau wie davor..
Wenigstens war die Kassiererin mit der Brille die einzig nette und zuvorkommende in dem Laden ?

expert Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
Best Wolf
1/5

Wollte Pixel 8 Handy kaufen. Daneben 2 Musikboxen auf volle Power. Bitte um Reduzierung Pegel erfolglos. Kehrt gemacht, sehen mich nicht mehr.

expert Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
jay Be
1/5

Gekauft wurde eine Gefrierkombination. Die Lieferung wurde durch eine Spedition durchgeführt und war ungeheuerlich. Üblicherweise wird vor einer Speditionslieferung darüber informiert, wann die Ware geliefert wird. In meinem Fall wurde nicht mal der Tag genannt, es klingelte und der Spediteur stand vor der Tür, es war ein Zufall, dass ich zuhause war. Der Fahrer war allein unterwegs, um einen 100kg schweren Kühlschrank zu liefern und der LKW hatte nicht mal eine Hub Bühne. Der Fahrer verlangte von mir, dass ich mithelfen solle, das Gerät vom LKW zu heben, was ich allerdings ablehnte. Da ich keine Kenntnis darüber hatte, dass die Ware geliefert wird, hatte ich auch keine Möglichkeit mich auf die Lieferung vorzubereiten. Der Kühlschrank stand also erst einmal ein paar Stunden vor dem Haus, ich war froh, dass es nicht regnete. Das Altgerät wurde auch nicht wie vereinbart mitgenommen. Eine Rechnung habe ich trotz mehrfacher Aufforderung noch immer nicht erhalten. Ich werde nie wieder etwas bei expert bestellen.

expert Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
Antje Krimmler
1/5

Katastrophaler Umgang mit Kunden! Abwicklung von Reparaturfällen und Reklamationen werden völlig unorganisiert bearbeitet, es uferte jedesmal in einem Spiessrutenlauf durch den ganzen Laden aus.
Ich brachte eine Kaffeemaschine 2x zur Reparatur und wollte dies an der Kasse -wie sonst überall üblich- anmelden. Sofort wurde ich weitergeschickt in die Abteilung. Mit der schweren Kaffeemaschine auf dem Arm war es mir ein besonderes Vergnügen, den Verkäufern hinterher zu jagen. Es kam auch keiner auf die Idee, mich das Gerät entweder an der Kasse oder sonst wo abstellen zu lassen oder selber herum zu tragen, nein, das ging -auch auf meine Frage hin- nicht.
Als mir dann der „richtige“ Verkäufer von der gegenüberliegenden Info mit Avanti-Handbewegungen zu verstehen gab, dass ich mich in seine Richtung bewegen solle um mir dann zu sagen dass ich damit zurück an die Kasse muss, da war mir der Kragen fast geplatzt. Verantwortliche sucht man vergebens, Ahnungslose stehen dort als Ansprechpartner für die Kunden ganz vorne. Dieser Laden ist zum Fürchten. Und der Fisch stinkt hier ganz klar vom Kopf her.

expert Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
Tobias Ebert
2/5

2 Sterne aber nur weil die Beratung gut war.
Alles was danach kam, war enttäuschend.
Kühlschrank und Backofen mit Lieferung und Einbau gekauft.
Ceranfeld wurde krumm eingebaut und stand auf einer Seite ca. 1 cm nach oben ab. Auf die Frage ob das normal ist, kam nur die Antwort:"das setzt sich noch."
Hat sich natürlich nicht gesetzt und eine Woche später kamen die Monteure noch mal und haben es korrigiert.
Der Ofen ist auch nicht richtig fixiert worden und rutscht ab und zu raus. Habe ich jetzt selber repariert.
Die Monteure waren sehr nett, dagegen kann man nichts sagen aber für 140 Euro ist meiner Meinung nach, die Qualität zu schlecht.

expert Schweinfurt GmbH - Schweinfurt
# dad4fit_
5/5

Ich hab neulich einen Router im Markt gekauft. Der Kollege der mich beraten hat, wie später heraus kam, war scheinbar Azubi. Der junge Mann hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr zuvorkommend. Ich hab dann auf dem Parkplatz gesehen, dass es den Artikel bei der Konkurrenz um einiges günstiger gab. Ich wieder rein und die Verkäufer angesprochen. Sie waren auch hier weiterhin sehr sehr freundlich und sind mir sogar entgegen gekommen. Also Ende vom Lied fragen kostet nix und der Ton macht die Musik. Ich werde gerne wieder dort einkaufen und mich kompetent beraten lassen.

Go up