MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach - Stuttgart

Adresse: Heilbronner Str. 393-397, 70469 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2690 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach

MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach Heilbronner Str. 393-397, 70469 Stuttgart, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach ist ein führendes Elektronikfachgeschäft mit der Adresse "Heilbronner Str. 393-397, 70469 Stuttgart, Deutschland". Sie können das Geschäft bequem unter der Telefonnummer 22122243333 erreichen. Die offizielle Website des MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach finden Sie unter mediamarkt.de.

Das MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an, darunter die Möglichkeit, Waren vor dem Geschäft abzuholen, einen Lieferdienst, die Abholung von Einkäufen im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Die Spezialitäten des MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach sind vielfältig und umfassen sicherlich alles, was Sie in einem Elektronikfachgeschäft erwarten würden. Von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik bis hin zu Computer- und Gaming-Produkten bietet das Geschäft eine breite Palette an Artikeln, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Das MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach hat 2690 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.9/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Geschäft und seinen Dienstleistungen wider.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach

MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach - Stuttgart
Müberra Topcu
1/5

Heute sehr unfreundlicher Mitarbeiter im 2. Stock. Ich habe gesehen wie er eine andere Kundin sehr unfreundlich und ignorant „beraten“ hat wenn man das überhaupt so sagen darf. Er ist auf ihre Frage nicht einmal eingegangen und hat eine Frage, die für ihn selbstverständlich sein mag, sehr erniedrigend beantwortet. Ich wollte mich dann bei Ihm auch nicht mehr beraten lassen nach dem ich das gesehen habe. Die Dame hat sich beschwert. Ich habe mitbekommen dass sie sich einen Ofen kaufen wollte und es wahrscheinlich nun wo anders kaufen wird. Mit solchen Mitarbeitern wird dieser Markt an Kunden verlieren. Ich werde auch nun nach so einer Aktion ungern hier her kommen.

MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach - Stuttgart
Tpunkt L.
1/5

Achtung Betrugsgefahr: Onlineartikel in Filiale zurückgegeben. Erstattung wurde angeblich veranlasst, jedoch nicht in ursprünglichen Zahlungsmittel erhalten. (falsche Gutscheine)
Klärung in Filiale und Hotline nicht möglich. Aktuell sind die Gutscheine noch immer Kundenservice gesperrt.
Ich ändere diese Rezension gerne ins positive, sofern MM endlich Kontakt zur endgültigen Klärung mit mir aufnehmen möchte.
Klärung weiterhin nicht erfolgt, nun wird Strafanzeige wegen Betrugs erstattet.

MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach - Stuttgart
Ha Şe
1/5

Bin oft in dieser Filiale und habe seit 15 Jahren fast alles was ich gebraucht habe hier eingekauft. Ich kann nicht sagen, dass die Mitarbeiter besonders Nett sind, aber bislang habe ich kein einziges mal etwas negatives erlebt was nennenswert wäre.
Doch heute habe ich wohl den schwarzen Scharf getroffen.
Eine gestellte Frage hat er von vornherein ignorant und provokant, abwertend und abweisend versucht nicht zu beantworten. Inkompetent einfach mit seiner Art Kunden zu betreuen.
Er heißt irgendwas wie Herr Heinz oder Heinze oder was auch immer.
Scheint ein auffälliger Mitarbeiter im Laden zu sein, denn als ich an der Information mich beschweren wollte, hat die Dame schon nach seinen Namen gefragt, ob er es gewesen ist.
Hoffe nur, dass die Beschwerde irgend etwas bewirkt.

MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach - Stuttgart
Bako Garib
1/5

Ich wollte mir ein iPhone kaufen Cash direkt . Sagen mir die Mitarbeiter Kauf nur möglich von Apple Geräten mit einer Handy Versicherung , ohne ist nicht mehr erlaubt seit einer Woche Handys zu verkaufen. Das wie wenn ich mit Schuhe kaufen will und die zwingen mich Socken mit dazu zu kaufen sonst verkaufen die mir keine Schuhe haha , was ein Geschäftsführer also echt alles andere als erfahren

MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach - Stuttgart
Goeks91
1/5

Ich habe beim Kauf von Apple Kopfhörern, eine Zusatzversicherung abgeschlossen (10% Aufpreis). Nach fast 2 Jahren Nutzung, hat sich das Case nicht mehr laden lassen, sodass ich die Kopfhörer in den Markt gebracht habe. Hier wurden die Kopfhörer entgegengenommen und mir wurde gesagt, dass diese maximal nach 2-3 Wochen repariert sein würden. Nach unglaublichen 8 Wochen!!!!!!!!!!!! habe ich meine Kopfhörer erhalten. In der Zwischenzeit war ich 4 mal vor Ort um nach dem Stand zu fragen, jedoch konnte man mir nie sagen, woran es hängt. Letzten Endes habe ich vergleichbare Ersatz Kopfhörer auf eigene Kosten beschafft, da ich diese zum Arbeiten benötige. Auf diesen Kosten lässt mich die Filiale selbstverständlich sitzen. Eine Entschuldigung, gab es genauso wenig. Auch wenn es sich hierbei „nur“ um 230€ handelt, geht es ums Prinzip! Ich werde zum Anwalt gehen! Wenn wir aufhören auf unsere Rechte zu verzichten, wird sich das Verhalten der Anderen nie ändern. Ich empfehle jedem, die Versicherung nicht abzuschließen, bei keinem Produkt!! Und steht für eure Rechte ein. Ansonsten werden wir Verbraucher stets benachteiligt werden! Nie wieder Media Markt. Es gibt genug alternativen.

MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach - Stuttgart
R G
1/5

Mobiles Klimagerät gekauft. Nach einem Monat ging es nicht mehr an. Dann zur Reparatur beim Mediamarkt abgegeben (Ende August). Anfang November nochmal erkundigt und die Auskunft bekommen, dass wir selbst beim Hersteller nach dem Stand der Reparatur erkundigen sollten (Ersatzteile müssen geliefert werden). Heute noch einmal erkundigt und vom Hersteller die Aussage bekommen dass der MediaMarkt die Annahme des reparierten Gerätes ohne Begründung am 26.11. verweigert hat. Eine weitere E-Mail des Herstellers an den Markt blieb unbeantwortet.
Eine Telefonnummer des Marktes vor Ort gibt es nicht und die Zentrale kann uns nichts sagen. Wieder nur eine Standard-E-Mail bekommen ("danke für ihre Anfrage...").

3 Monate Reparatur, man muss sich selbst beim Hersteller erkundigen und dann wird vom Markt ohne Begründung die Annahme verweigert und ich bekomme bei Anruf keine Auskunft jedweder Art! Ich frage mich bei diesem Service warum ich überhaupt noch Vorort etwas kaufe und nicht gleich alles online bei reinen Versandhändlern mit echtem Service bestelle...

MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach - Stuttgart
Tim (Timotte)
5/5

Gut sortierter Media Markt mit freundlichem Personal. Viele Parkplätze.

Bin über die Jahre schon öfters dort gewesen. Heute habe ich die Batterie meines iPhone 12 wechseln lassen, da der Leistung nicht mehr allzu gut war.
Hierzu wurde ich über mögliche Risiken und den zeitlichen Ablauf informiert.
Nach 3 Stunden konnte ich es wieder abholen. Das unterscheidet den Media Markt in Feuerbach von dem ein oder anderen in der Umgebung. Das Personal ist dort nicht so richtig geschult (mein Eindruck bei einem vorherigen Besuch) und schickt die Geräte lieber pauschal zur Reparatur ein. (Bis zu 2 Wochen).

Alles in allem bin ich hier sehr zufrieden.

MediaMarkt Stuttgart I - Feuerbach - Stuttgart
Michael Luger
5/5

Ich habe am Montag eine Waschmaschine gekauft und war sehr zufrieden. Viele kostenlose Parkplätze. Ich wurde schnell bedient und das Lagerpersonal hat beim Einladen geholfen.

Go up