ten Haaft GmbH - Birkenfeld

Adresse: Neureutstraße 9, 75210 Birkenfeld, Deutschland.
Telefon: 7231585880.
Webseite: ten-haaft.com
Spezialitäten: Antennendienst, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 266 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von ten Haaft GmbH

ten Haaft GmbH Neureutstraße 9, 75210 Birkenfeld, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ten Haaft GmbH

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:30
  • Mittwoch: 08:00–16:30
  • Donnerstag: 08:00–16:30
  • Freitag: 08:00–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die ten Haaft GmbH ist ein Unternehmen mit Fachwissen in den Bereichen Antennenservice und Elektrofachhandel. Es befindet sich in einer behindertenfreundlichen Umgebung in der Neureutstraße 9, 75210 Birkenfeld, Deutschland. Die Firma ist unter der Telefonnummer 7231585880 erreichbar und die Website lautet ten-haaft.com.

Spezialitäten

Die ten Haaft GmbH ist auf Antennendienst und Elektrofachhandel spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Die Mitarbeiter sind kompetent und bemühen sich, den Kunden einen hervorragenden Service zu bieten.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen ist behindertenfreundlich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Diese Merkmale machen es zu einer guten Wahl für Menschen mit Behinderungen.

Bewertungen

Die ten Haaft GmbH hat bisher 266 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2/5. Viele Kunden heben den exzellenten Kundenservice hervor, der von der netten Dame an der Rezeption bis hin zum kompetenten Servicepersonal reicht. Ein weiterer Pluspunkt ist der kostenlose Stellplatz und die Möglichkeit, vor Ort Brötchen zu kaufen.

Ein Unternehmen, das den Kunden noch König ist

Eine der Bewertungen lautet: "Hier ist der Kunde noch König. Vom kostenlosen Stellplatz, Brötchen und Service der Werkstatt für alles was mit Satanlage zu tun hat. Von der sehr netten Dame, die uns einen Termin reserviert hat, bis zum sehr kompetenten Service Mitarbeiter. Ten haaft ist für uns die erste Wahl, wenn es um Kompetenz und Service geht." Diese Aussage spiegelt die positiven Erfahrungen vieler Kunden wider.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Unternehmen sind, das sich auf Antennendienst und Elektrofachhandel spezialisiert hat, ist die ten Haaft GmbH eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website ten-haaft.com zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von ten Haaft GmbH

ten Haaft GmbH - Birkenfeld
Susi G.
5/5

Hier ist der Kunde noch 👑. Vom kostenlosen Stellplatz, Brötchen und Service der Werkstatt für alles was mit Satanlage zu tun hat. Von der sehr netten Dame die uns einen Termin reserviert hat bis zum sehr kompetenten Service Mitarbeiter. Ten haaft ist für uns die erste Wahl wenn es um Kompetenz und Service geht. Übrigens ist der Platz ideal für Hundehalter da man schön Gassi gehen kann.

ten Haaft GmbH - Birkenfeld
Angelika Hartmann
5/5

Wir hatten am 8. November Vormittag unseren Termin. Auch wir reisten am Vorabend an, da es ja die Möglichkeit mit dem Firmeneigenen Stellplatz gibt. Das ganze war sehr stressfrei. Ganz großes Lob an Frau Schneider und den sehr netten Mechaniker. Und auch für die Frühstücksbrötchen noch mal herzlichen Dank.
Wir sind mit dem gesamten Service sehr zufrieden.

ten Haaft GmbH - Birkenfeld
Herbert Endres
5/5

Mein Eindruck von dem Service der Firma ist nur positiv, von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zur Reparatur der Anlage. Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren freundlich, zuvorkommend und kompetend. Frau Schneider an der Annahme hat den Überblick während der gesamten Reparatur. Sie kommuniziert mit Kunden freundlich, geduldig, verständnisvoll und sehr professionell. Es ging alles sehr ruhig zu, da nicht so viel los war. In der Sommer- und Reisezeit scheint mehr los zu sein, wie sie erzählte. Also noch ein Tip, lassen sie ihre Anlage dort im Winter reparieren...dann wachen sie morgens vielleicht auch auf dem Srellplatz auf und draußen ist alles weiß. Brötchen Service funktioniert trotdem, dafür und alles andere nochmal herzlichen Dank.

ten Haaft GmbH - Birkenfeld
Holger Schroeer
5/5

Waren zum Termin zu früh vor Ort. Freundlicher Weise durften wir schon zum Service , da gerade Platz frei war. Alles hat gut geklappt und wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Von Annahme über Service und Abwicklung kann man nur Gutes sagen. Danke ans ganze Team Ten Haaft

ten Haaft GmbH - Birkenfeld
Hans-Joachim Gresch
5/5

Besser gehts nicht. Super Service. Stellplatz& Brötchenservice incl. Kompetentes Personal. Absolut faire Preise. Hier ist der Kunde noch König.

ten Haaft GmbH - Birkenfeld
Günter Braunecker
5/5

Schnelle saubere Arbeit.
Antenne repariert,morgens frische Brötchen.
Super Service
Dankeschön

ten Haaft GmbH - Birkenfeld
Tobias Schnee
5/5

Waren heute vor Ort mit einem Termin. Service im Empfang war mehr als freundlich. Der Herr vom Technik Team wusste genau was zu tun ist. Sind eine Nacht vorher angereist auf dem privaten Stellplatz der Firma. Morgens wurde geklopft am Camper und es gab frische Brötchen für unser Frühstück. Klasse. Der Termin war für 11.00 Uhr avisiert wurden dann per Telefon schon früher ein bestellt. Alle technischen Probleme wurden am selben Tag erfolgreich gelöst und auf Garantie erledigt. Tip top.

ten Haaft GmbH - Birkenfeld
Michael Jakisch
1/5

Schlechte Qualität - Hoher Preis,
in den letzten fünf Jahren habe ich die Cytrac DX Premium an zwei Fahrzeugen verbauen lassen. Die erste Außeneinheit musste nach 4 Wochen getauscht werden und innerhalb der Gewährleistungsfrist nochmals aufwändig repariert werden.
Die zweite Anlage beim aktuellen Fahrzeug hat kurz nach Ablauf der 2-jährigen Gewährleistungsfrist ebenfalls nicht mehr funktioniert, weshalb ich die 3-jährige Garantie des Herstellers in Anspruch nehmen musste. Laut Reparaturschein mussten auch hier zahlreiche Komponenten erneuert werden.

Obwohl mir seitens ten Haaft empfohlen wurde, mich an den nächstgelegenen Service-Partner zu wenden, damit die Anlage zu ten Haaft geschickt wird, wurden mir bei Abholung der reparierten Anlage Versandkosten von knapp 80 EUR in Rechnung gestellt.

Das dichte Netz an Service- und Kundendienstpartnern und die trotzdem sehr langen Reparaturzeiten machen wohl deutlich, dass die Anlagen sehr anfällig sind.

Für mich war es definitiv die letzte Anlage von ten Haaft.

Go up