MediaMarkt Pforzheim - Pforzheim

Adresse: Wilhelm-Becker-Straße 15, 75179 Pforzheim, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkhausplätze, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2578 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von MediaMarkt Pforzheim

MediaMarkt Pforzheim Wilhelm-Becker-Straße 15, 75179 Pforzheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Pforzheim

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Pforzheim - Ihr Elektronikfachmarkt in der Wilhelm-Becker-Straße 15

Der MediaMarkt Pforzheim ist Ihr Ansprechpartner für all Ihre Elektronikbedürfnisse in der Wilhelm-Becker-Straße 15, 75179 Pforzheim, Deutschland. Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter 22122243333 oder besuchen Sie die Website mediamarkt.de.

Spezialitäten und Angebote

Der MediaMarkt Pforzheim bietet eine breite Palette an Elektronikartikeln, von Smartphones, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Computern, bis hin zu Kfz-Elektronik. Die Produktpalette ist vielfältig und hochwertig, und das Personal ist stets bemüht, Ihnen eine ehrliche und faire Beratung zu bieten.

Weitere interessante Daten

Das Unternehmen bietet verschiedene Services an, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten, wie Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechten Eingang, Rollstuhlgerechten Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose Parkhausplätze.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat 2578 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Die Kunden loben die tolle, ehrliche und faire Beratung durch das Personal, insbesondere durch die Verkaufsleiterin, und die freundliche Atmosphäre im Geschäft. Ein Kunde beschreibt die Handyabteilung als toll und fühlt sich wohl, wenn er das Geschäft besucht. Ein weiterer Kunde ist glücklich mit seiner Dampfbügelstation nach Hause gefahren. Das sind nur einige Beispiele der positiven Bewertungen, die das Unternehmen erhalten hat.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Elektronikfachmarkt sind, empfehlen wir Ihnen, den MediaMarkt Pforzheim zu besuchen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an hochwertigen Elektronikartikeln, eine ehrliche und faire Beratung durch das Personal und verschiedene Services, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Besuchen Sie die Website mediamarkt.de und kontaktieren Sie das Unternehmen, um mehr über die Angebote und Services zu erfahren.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Pforzheim

MediaMarkt Pforzheim - Pforzheim
Beate L.
5/5

Super 👍 wenn ich könnte würde ich 10 sterne geben.
Die Handyabteilung ist so toll ,man fühlt sich wohl und die Mitarbeiterin Frau Ognibene wo ich seit Jahren besuche ist einfach toll. Immer am lachen und freundlich

MediaMarkt Pforzheim - Pforzheim
Sandra
5/5

Tolle, ehrliche und faire Beratung durch die super sympathische Verkaufsleiterin. So engagierte junge Leute braucht es viel mehr! TOP 5-🌟🌟🌟🌟🌟 hat sie sich redlich verdient! Bitte weiter so!!!! ...und wir sind glücklich mit unserer Dampfbügelstation nach Hause gefahren!

MediaMarkt Pforzheim - Pforzheim
Aysel F.
5/5

Tolle Beratung und Hilfestellung in der Handyabteilung bekommen von den beiden Damen und dem Kollegen von Freenet! Dankeschön ❤️
Ich komme wieder und dann machen wir die neuen Verträge gerne bei euch!
Solche Verkäuferinnen und Verkäufer gibt es selten.

MediaMarkt Pforzheim - Pforzheim
Valerie
5/5

Sehr aufmerksame Mitarbeiter, kompetent und freundlich
Technischer Service bei Problem mit einem Handy war unkompliziert und vor allem geht das Gerät wieder, 1000 Dank !!

MediaMarkt Pforzheim - Pforzheim
Waldemar B.
1/5

Die Leitung am Freenet Schalter sollte im Kundenumgang besser geschult werden.
Hört nicht zu, quasselt dazwischen und extrem hippelig.

MediaMarkt Pforzheim - Pforzheim
Maria B. G.
2/5

Kundenservice gleich null.
Nach dem Kauf eines Wäschetrockners gab das gute Teil nach 6 Wochen den Geist auf ,also Kundenservice angerufen, ein paar Tage später stand der gute Mann vor der Tür.Nach ausgiebiger Betrachtung stellte sich heraus,daß im Vorfeld ein anderes schweres Teil auf den Trockner gefallen sein muss, woraufhin einfach eine neue Abdeckung montiert wurde ohne den inneren Schaden zu beheben .Wo dies geschah war natürlich nicht klar nachvollziehbar.
Also nochmal nach Pforzheim und Reklamation direkt vor Ort.
Jetzt kommt der freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter ins Spiel ( hier beginnt die Ironie).
Natürlich war man sofort bereit das defekte Teil zurück zunehmen,auf meine Frage ob dann zumindest eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten möglich wäre, meinte er erst Rücksprache halten zu müssen. Nach ein paar Minuten des Wartens kam er zurück und meinte das ein 20 Euro Gutschein angeboten werde.Meiner Ansicht nach war das zu wenig und so kommuniziert ich es ihm auch , da wurde er leider etwas ungehalten und erwiderte in einem sehr unfreundlichen und arrogantem Ton:
Von mir hätten Sie gar nichts bekommen!!!
Dieser Satz liess mich noch ein paar Minuten nachdenken um dann zu dem Entschluss zu kommen, den Auftrag für einen neuen Wäschetrockner zu stornieren und mir mein Geld auszahlen zu lassen.
Auch wenn eine höhere Gutschrift seitens der Leitung nicht möglich war ,finde ich das überhebliche Verhalten des Mitarbeiters nicht kundenorientierte und vor allem anmaßend.
Manche Mitarbeiter sollten sich überlegen ob sie an der richtigen Arbeitsstelle sind oder öfters mal ein Rhetorik Kurs besuchen um die Kommunikation zu verbessern .

MediaMarkt Pforzheim - Pforzheim
Miss S.
1/5

Enttäuscht vom Verkäufer der nicht mal geschätzt 22 ist. Dachte mir komm Kauf nicht immer alles Online, also ging ich freudig los um mir Kopfhörer zu kaufen. War hin und her gerissen zwischen JBL und Apple Air Pods. Dachte zuerst ich sei an einen Sympatischen Jungen Verkäufer geraten, der mir aber im Endeffekt die Air Pods 4. Generation gut geredet hat. Verpackung war angeblich mal zum „ZEIGEN“ geöffnet worden. Wurde mir schnell nur von oben gezeigt und dann wollte er die direkt an die Kasse bringen 😂 Das ging mir dann doch zu schnell wollte sie mir dann wirklich mal anschauen, kam mir schon komisch vor als würde er etwas verstecken wollen. IM ENDEFFEKT WAREN DIE BENUTZT MIT OHRENSCHMALZ!!!! Schäm dich ernsthaft. Dafür gebe ich sicher keine 200€ aus!!! Hab mich so verarscht gefühlt. So kann man Kunden enttäuschen - als wäre mir das daheim nicht aufgefallen. Wahrscheinlich hätte man dann behauptet ich hätte sie benutzt. Lächerlicher Typ! Nicht mal der eine Stern ist es wert, den man leider geben muss um das überhaupt schreiben zu können. EKELHAFT !!!!!🤮

MediaMarkt Pforzheim - Pforzheim
Nicolas M.
1/5

Ich wollte heute mich über das neue iPhone 16 Pro Max informieren und es bei Verfügbarkeit kaufen. Die Mitarbeiter waren leider in keinster Art und Weiße bemüht, mich zu beraten bzw. hatten kein Interesse, ein Gerät zu verkaufen. Das Geschäft war zu diesem Zeitpunkt sehr gering frequentiert. Auf meine Frage hin, ob mein gewünschtes Modell vorrätig sei, bekam ich nur die Antwort: „keine Ahnung, weiß ich nicht, da müsste man im System nachschauen“. Anstatt dies zu tun, ist die Mitarbeiterin einfach weggelaufen und ist nicht mehr wiedergekommen. So etwas habe ich tatsächlich noch nirgends erlebt.

Go up