Elektro Heeg Sinzheim - Elektriker, Elektrofachgeschäft - Sinzheim

Adresse: Landstraße 25, 76547 Sinzheim, Deutschland.
Telefon: 722185973.
Webseite: elektro-heeg.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Elektro Heeg Sinzheim - Elektriker, Elektrofachgeschäft

Elektro Heeg Sinzheim - Elektriker, Elektrofachgeschäft Landstraße 25, 76547 Sinzheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Elektro Heeg Sinzheim - Elektriker, Elektrofachgeschäft

  • Montag: 08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag: 08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "Elektro Heeg Sinzheim - Elektriker, Elektrofachgeschäft" ist ein renommierter Elektrohandwerksbetrieb, der sich auf verschiedene elektrotechnische Leistungen spezialisiert hat. Die Adresse des Geschäfts lautet Landstraße 25, 76547 Sinzheim, Deutschland. Der Kontakt kann über die Telefonnummer 722185973 hergestellt werden. Für weitere Informationen steht auch die Website elektro-heeg.de zur Verfügung.

Die Spezialitäten von Elektro Heeg Sinzheim sind vielfältig und umfassen unter anderem die Installation und Wartung elektrischer Anlagen, die Elektroplanung, die Gebäudeautomation und die Erneuerbare Energien. Das Unternehmen bietet zudem einen umfassenden Service im Bereich der Elektroinstallationen für Privathaushalte und Gewerbekunden.

Ein Besuch im Geschäft von Elektro Heeg Sinzheim lohnt sich in mehrfacher Hinsicht. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und Eingang, was die Barrierefreiheit gewährleistet. Zudem bietet das Geschäft eine große Auswahl an Leuchtmitteln und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Kundenbewertungen auf Google My Business sprechen für sich. Das Unternehmen hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit schließen lässt. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4 von 5 Sternen, was ein sehr gutes Ergebnis ist.

👍 Bewertungen von Elektro Heeg Sinzheim - Elektriker, Elektrofachgeschäft

Elektro Heeg Sinzheim - Elektriker, Elektrofachgeschäft - Sinzheim
Rolf D.
1/5

Bin seit 35 Jahren Kunde bei Elektro Heeg bis jetzt nie Anlaß zur Beschwerde vor allem die Kundendienst Mitarbeiter sehr kompetend und zuverläßig. Nun stand ein Änderung bei der Stromversorgung (Sicherungskasten) an, auch nach dreimaliger Anfrage per Telefon und im Geschäft und der Zusage es würde sich jemand melden keine Reaktion. Drei Monate Wartezeit sind glaube ich ausreichend um auf eine Anfrage zu reagieren. Sehr Schade vor allem in Anbetracht der langen Kundentreue.

Elektro Heeg Sinzheim - Elektriker, Elektrofachgeschäft - Sinzheim
Peter S.
5/5

Die Handwerker waren super pünktlich und freundlich. Kompetenter Einbau und Erklärung des Geschirrspülers. Immer wieder gern. Keine überhöhten Preise.
Toll zufrieden.

Elektro Heeg Sinzheim - Elektriker, Elektrofachgeschäft - Sinzheim
Cjara A. R.
5/5

Top Service, super kompetente Beratung und sehr freundliches Personal. Perfekt auf meine Wünsche für ein neues TV-Gerät eingegangen und genau das richtige Gerät empfohlen. Jeder Zeit wieder👍

Elektro Heeg Sinzheim - Elektriker, Elektrofachgeschäft - Sinzheim
Stefan H.
5/5

Wir haben jetzt zweimal mit der Firma Heeg zu tun gehabt, einmal für ein Stromkabel und für den Anschluss unserer Wallbox. Beides war sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter vor Ort gewesen.

Elektro Heeg Sinzheim - Elektriker, Elektrofachgeschäft - Sinzheim
Sarah M.
5/5

Super freundlicher und kompetenter Ansprechpartner bei Firma Heeg! Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und können die Firma voll und ganz weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Elektro Heeg Sinzheim - Elektriker, Elektrofachgeschäft - Sinzheim
Patrick J.
1/5

Die Firma Heeg wurde kontaktiert da der Empfang an unserem TV-Gerät offensichtlich nicht funktionierte. Nach nicht einmal 2 Minuten wurde uns mitgeteilt, dass es nicht an der Antenne liegt, sondern an dem TV-Gerät. Trotz eingebauten Receiver kann das Signal nicht verarbeitet werden. Es ist ein Receiver nötig welcher über diese Funktion verfügt. Diese Information verbunden mit dem exorbitanten Arbeitsaufwand in Höhe von 2 Min kostet nun 70,- €. Service- und Kundenorientiertes Arbeiten sieht anders aus. Ein kundenfreundlicher Dienstleister hätte uns zu einen vorab über die möglichen Ursachen informiert und gezielt erfragt wo das Problem liegt und hätte ggf. einen Receiver aus dem eigenen Geschäft zum kauf Angeboten um das Problem zu lösen und so Zielorientiert eine kundenfreundliche Lösung zu finden. Aber die Firma Heeg hat sich dazu entschieden eine "Serviceleistung" abzurechnen welche zur äußersten Unzufriedenheit geführt hat.

Elektro Heeg Sinzheim - Elektriker, Elektrofachgeschäft - Sinzheim
Joachim V.
1/5

Nachdem wir fast 25 Jahre Kunde waren habe ich mich sehr über den Umgang mit Reklamationen geärgert, dass ich jetzt diese Zeilen schreibe.
In unserem Ladengeschäft wurden von der Firma Heeg unter anderem auch Lampen der Marke LTS in der Decke eingebaut. Einzelne davon fielen bereits nach einem Tag aus ihren Fassungen aus der Decke, beschädigten Ware oder lagen beschädigt am Boden. kein gutes Gefühl, wenn man sich permanent darunter aufhält, zumal die Lampen nicht ganz leicht sind und zudem noch heiß. Das ging dann viele Jahre immer so weiter, alle paar Monate ist mal wieder eine Lampe mit großem Knall auf den Boden gedonnert. Meine Reklamationen wurden nie ernst genommen, der Chef hat es ausgesessen. Erst nach vielen Jahren hat ein weiterer Anruf endlich zu einer Besichtigung geführt. Der Vorschlag war dann für mehrere tausend Euro neue, bessere Lampen zu installieren. Das ist für mich nicht aktzeptabel, zumal die Installation damals durch einen permanent alkoholisierten Mitarbeiter erfolgte und die Löcher in der Decke sehr ungenaue Größen haben, sodass die Lampen ziemlich windschief und locker sitzen. Das ist übrigens nicht nur meine subjektive Meinung, sondern wurde mir bei einem Besichtigungstermin durch einen Mitarbeiter des Lampenherstellers bestätigt.
Letztendlich habe ich mich selbst mit dem Hersteller der Lampen in Verbindung gesetzt und erreicht, dass uns für die zu schwachen Blechzungen stabilere geliefert werden und wir diese selbst austauschen.
Schade, die Lösung hätte man von Anfang an von Seiten der Firma Heeg erreichen können, wenn man uns ernst genommen hätte und wenn man sich für seine Kunden einsetzen würde. Schließlich handelte es sich um ca 30 Lampen, die nicht ganz billig waren. Als langjähriger Kunde, der schon viele Geräte und Installationen bei der Firma Heeg gekauft hat, hätte ich etwas mehr erwartet.

Elektro Heeg Sinzheim - Elektriker, Elektrofachgeschäft - Sinzheim
hessen L.
5/5

Der Service Termin wurde sehr schnell umgesetzt und der Fehler schnell gefunden und behoben. Tolle Leistung von Herr Winkler. Vielen Dank.

Go up