Müller - Kehl

Adresse: Hauptstraße 65, 77694 Kehl, Deutschland.
Telefon: 78518634987.
Webseite: mueller.de
Spezialitäten: Drogerie, DVD-Geschäft, Handwerk, Haushaltswarengeschäft, Parfümerie, Schreibwarengeschäft, Spielwarengeschäft, Computerspieleladen.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Müller

Müller Hauptstraße 65, 77694 Kehl, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Müller

  • Montag: 08:30–19:00
  • Dienstag: 08:30–19:00
  • Mittwoch: 08:30–19:00
  • Donnerstag: 08:30–19:00
  • Freitag: 08:30–19:00
  • Samstag: 08:30–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Guten Tag

Ich möchte Ihnen gerne über das Unternehmen "Müller" mit der Adresse Hauptstraße 65, 77694 Kehl, Deutschland, informieren. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 78518634987. Die offizielle Website lautet mueller.de.

Die Spezialitäten von "Müller" umfassen ein Drogeriegeschäft, ein DVD-Geschäft, Handwerk, ein Haushaltswarengeschäft, eine Parfümerie, ein Schreibwarengeschäft, ein Spielwarengeschäft und einen Computerspieleladen. Das Unternehmen bietet verschiedene Services an, wie Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechten Parkplatz, WLAN und die Annahme von Kreditkarten.

Weitere interessante Daten sind, dass "Müller" 104 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5.

Die Firma "Müller" ist für seine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen bekannt. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen, da es sich in der Innenstadt von Kehl befindet. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und der Zugang ist rollstuhlgerecht. Das Unternehmen bietet eine bequeme Abholung im Geschäft und einen Lieferdienst an, was für die Kunden sehr praktisch ist. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, was zu einem angenehmen Einkaufserlebnis beiträgt.

👍 Bewertungen von Müller

Müller - Kehl
iekekf'd D.
1/5

Ich habe bis heute immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich werde dort nie wieder einen Fuß hinsetzen. Ich war gerade an der Kasse und räumte auf, als ich bemerkte, dass meine Tochter den Laden verließ. Also rufe ich sie an, LASSE die Artikel auf der Kasse liegen und hole sie ab. Die neue Kassiererin, die offensichtlich fettleibig ist, schreit mich an, als würde ich ihr die 99-Cent-Nudeln stehlen, während sie an der Kasse liegen. Sie lässt mich wie einen Dieb aussehen und schreit mich an, als hätte ich ihr Essen gestohlen. Ich werde dort keinen Fuß mehr hinsetzen.

Müller - Kehl
Виталий ?.
5/5

Heute habe ich in Müller Kondome gekauft. Überall in Kehl kosten sie 12,55 €, aber bei Müller nur 9,55 €. Deswegen bin ich extra dorthin gefahren, um zu sparen. Als die Kassiererin mir dann den Kassenzettel gegeben hat, stand darauf aber 12,55 €. Was zum Teufel!? Ich bin zu einem Mitarbeiter gegangen, und nachdem sie überprüft hatte, dass ich recht hatte, hat sie mir die Differenz zurückerstattet. Sie hat mich aber darauf hingewiesen, dass der Artikel beim nächsten Mal genauso viel kosten wird wie überall sonst. Insgesamt war mein Ärger damit erledigt. Danke an die Mitarbeiter, dass sie das so schnell geklärt haben. Ich finde, so ein Service verdient 5 Sterne!

Müller - Kehl
Alex A.
3/5

Die Müller Filiale und Kehl ist umgezogen und hat am 10.02.2022 Neueröffnung gefeiert. Man hat sich bemüht den Laden so gut wie möglich auszustatten und soviel an Verkaufsfläche auszunutzen. Für meinen Geschmack zu voll gepackt und wenn da mal richtig was los sein wird, wird es ein reines Chaos geben.
Hab ein Bilder gemacht, schaut sie Euch bitte an und macht euch ein eigenes Bild davon.
Spielwaren Abteilung ist gut gelungen, aber Schreibwaren zwar umfangreich aber das was ich suchte , muss ich wohl im Fachhandel holen. Auch das Personal ist etwas Kalt und beim vorbeigehen kommt es einem vor als hoffe sie „hoffentlich spricht er mich nicht an“. Schade. Auch das fehlende Märklin Sortiment verstehe ich nicht wirklich.
Na ja mal schauen was daraus wird.
Im Vergleich zu der alten Filiale ist es ja schon ein großer Schritt. Lassen wir uns überraschen. Hingehen kann man definitiv.

Müller - Kehl
MaisuTV
3/5

Müller ist ja an sich gut, aber die Filiale ist mit ihren Mitarbeitern ein Einzelfall. Ich wollte mich nur im Internet informieren über ein Produkt und musste den Barcode abscannen und dann hat die Frau mich gleich angefahren… „keine Fotos machen“ das finde ich sehr verbrauche unfreundlich.

Müller - Kehl
Louisa S.
1/5

Eine Mitarbeiterin (blonde junge Frau) war sehr unangenehm und hat mich zurecht gewiesen als ich gelacht habe. Es habe sich jemand beschwert dass ich zu laut lache, völlig unverständlich in einem Supermarkt. Leben und lachen im Müller ab jetzt verboten denn das sei ja eine Belästigung… Ich bin äußerst enttäuscht. Für bessere und günstigere Produkte empfehle ich den dm neben an, oder den Müller in Offenburg. Dort ist auch eindeutig eine bessere Empfehlung von den Leuten. Außerdem hatte ich mir ein Drogerieprodukt das gegen Akne helfen soll zugelegt und habe eine Woche danach noch stärkere Akne bekommen, ich habe danach erst bemerkt dass es abgelaufen war und so verkauft wurde… 😒

Müller - Kehl
Alexej F.
5/5

Toller Markt, freundliche Mitarbeiter. Alles gut Sortiert vorzufinden. Sauber und gut Augeleuchtet.

Müller - Kehl
muriel
1/5

Mittarbeiter sind unfreundlich man darf nicht mal normal reden.Ich empfehlen wenn man Drogerie Produkte kaufen möchte ,dass man zum DM gehen kann oder für Lebensmittel zum Edeka und für Schreibwaren kann man auch zur Papeterrie gehen.Der Laden ist eigentlich überbewertet alles was man dort bekommt kriegt man auch anderswo zu kaufen (evtl. günstiger).Alles zusammengefasst ist man bei Müller nicht König obwohl es doch heißt "Kunde ist König".

Müller - Kehl
Cindy A.
5/5

5 Sterne weil die Mitarbeiterin (leider weis ich ihren Namen nicht) mich immer so gut berät. Sie kennt sich hervorragend aus mit Haarwäschen, Haarproblem, Haarfarbe usw. Sie ist echt super und hat sich wirklich eine halbe Stunde für mich Zeit genommen. Die Produkte, die sie mir empfiehlt wirken immer zu 100% und sie verfügt über ein sehr breites Fachwissen. Sie macht eine hervorragende Arbeit.

Nur jetzt kommt die Kritik und ich hoffe, das die Chefin dies hier auch liest: Als wir in einer Beratung heute waren und sie mir etwas zu den Farben erklären wollte, da es meine leider nicht mehr gab, musste ich sie selber anrühren und ich hab als Laie wirklich gar keine Ahnung davon. Also haben wir uns kurz auf den Boden gekniet (das war im übrigen meine Idee) und sie hat mir alles erklärt wie ich was anrühre. Wir knieten weder im Weg noch störten wir jemanden. Auf einmal kam ihre Kollegin und macht uns beide sehr unhöflich von der Seite an, da sie der Meinung ist was ihre Kollegin macht ist alles Unprofessional. Es war wirklich sehr unangenehm. Erstens weil das Gespräch vor mir als Kunden statt fand und zweitens weil es meine Idee war, da ich auch nicht so gut in der Hocke sein kann, Knie ich als Kundin sogar öfters im Laden und ich fand es gut das die Beratung auf Augenhöhe stattfand.

Ich bitte daher, das die Mitarbeiterin die mich beraten hat, nun keine Schwierigkeiten hat wegen mir und meiner dummen Idee zu knien. Allerdings finde ich auch es gibt wichtigere Probleme im Leben als so etwas.

Die Beratung der Mitarbeiterin war echt hervorragend und ich komme sogar öfters weil ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle und ich fände es sehr schade wenn sie Probleme bekommt wegen mir.

Ich kaufe auch jedes Mal ungefähr im Wert von 50€ ein weil die Mitarbeiterin so gut berät und ihre Produkte wirklich funktionieren.

Go up