EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl

Adresse: Heinrich-Esser-Straße 25-27, 50321 Brühl, Deutschland.
Telefon: 2232969884.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 117 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von EURONICS Kastenholz Hausgeräte

EURONICS Kastenholz Hausgeräte Heinrich-Esser-Straße 25-27, 50321 Brühl, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS Kastenholz Hausgeräte

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Euronics Kastenholz Hausgeräte: Eine Übersicht

Euronics Kastenholz ist ein Electrogeschäft in Brühl, Deutschland, das sich auf Elektrofachgeschäft und Elektrofachmarkt spezialisiert hat. Die Adresse des Geschäfts ist die Heinrich-Esser-Straße 25-27, 50321 Brühl.

Über Euronics Kastenholz

Euronics Kastenholz bietet eine breite Palette von Elektrogeräten und -häusern an, darunter Kaffeemaschinen, Vollautomaten, Elektroapparate und vieles mehr. Das Geschäft ist bekannt für seine exzellente Beratung und seine umfangreichen Angebote.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Euronics Kastenholz spezialisiert sich auf Elektrofachgeschäft und Elektrofachmarkt. Das Geschäft bietet folgende Dienstleistungen an:

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Induktive Höranlage
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Charakteristika und Bewertungen

Euronics Kastenholz hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,5/5 auf Google My Business. Kunden loben die exzellente Beratung und die einfache Ausstattung des Geschäfts. Einige Kunden haben auch positive Erfahrungen mit den Kaffeemaschinen und Vollautomaten geteilt.

Ein Beispiel für eine zufriedene Kunden ist ein Kunde, der den Nivona cube4 gekauft hat und sich sehr mit dem Produkt zufrieden fühlt. Er hat auch erwähnt, dass die Reinigung des Geräts einfach nach Anleitung funktioniert.

Informationen und Empfehlung

Wenn Sie nach einem Electrogeschäft in Brühl suchen, das sich auf Elektrofachgeschäft und Elektrofachmarkt spezialisiert hat, empfehlen wir Euronics Kastenholz. Besuchen Sie ihre Webseite unter euronics.de und kontaktieren Sie sie per Telefon unter 2232969884. Wir garantiert, dass Sie bei Euronics Kastenholz eine exzellente Beratung und eine breite Auswahl an Elektrogeräten finden werden.

Unser Tipp: Kontaktieren Sie Euronics Kastenholz, um Ihre Elektroanforderungen zu erfüllen und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

👍 Bewertungen von EURONICS Kastenholz Hausgeräte

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
v.axer
5/5

Super Beratung.
Nach einer kurzen Bedarfsanalyse welche Kaffeemaschine bzw. Vollautomat für mich das richtige ist, habe eine Nivona cube4 gekauft und bin voll zufrieden.
Gerne wieder.

Update 15.07.2024
Nach gut fünf Monaten und täglich durchschnittlichen 2 Tassen Kaffee hat der cube4 angezeigt, dass er gereinigt werden möchte.
Auch das hat easy nach Anleitung funktioniert.
Reinigungs-Tap lag bei.

Ach ja, Kaffe und auch Espresso schmecken gut.
Stärke und Menge lassen sich einfach nach Wunsch einstellen.
Und die leichte Reinigung begeistert mich täglich 😉

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
A D.
1/5

Ich habe eine defekte KitchenAid, gemäß Anleitung des Euronics-Services, vor 2 Wochen im Geschäft abgegeben. Das erwies sich als überaus kompliziert, da den Mitarbeitern dort der Annahme- und Reparaturprozess nicht bekannt war. Daher weigerten sich die Mitarbeiter, die Maschine anzunehmen. Nach einem halbstündigen Telefonat mit der Euronics-Zentrale, nahmen die Mitarbeiter meine Maschine endlich an, ohne sich bei mir zu entschuldigen. Ich warte schließlich gerne eine halbe Stunde in Brühl! Nach heutiger Rückfrage, wann ich meine Maschine endlich zurückbekomme, erfuhr ich, dass die Maschine immer noch im Laden steht und nicht zur Reparatur versendet wird, da die dort keinen Karton haben. Ohne meine Rückfrage würde die Maschine vermutlich noch mehrere Monate dort rumstehen. Sollte die Maschine jemals zur Reparatur geschickt werden, wird diese gemäß Service-Aussage nochmals 3 Wochen dauern. Das ist nicht akzeptabel!

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
Monique D. L. T.
5/5

Der Techniker kam schnell, ich wurde sehr gut beraten.
Bei Geräteneukauf sehr gute Beratung, es wird nicht versucht, irgendetwas aufzuschwatzen.
Wer woanders kauft, ist selber schuld

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
Hansjoerg F.
1/5

Man darf nicht mit Ansprüchen an den Verkäufer herantreten sonder muss sch den technischen Möglichkeiter ergeben. Oder dem Verkäufer. Wenn nicht, folgt der unvorsichtige Satz, dass man doch jetzt das Geschäft zu verlassen hätte. Nach jahrzehnter langer Kundentreue sind wir dem Wunsch umgehend gefolgt.
Nie wieder, denn wir haben beim Wettbwerb nicht nur unser Gerät gekauft, sondern auch eine hervorragende Beratung gehabt.

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
Hannah M.
5/5

Sehr nettes Personal, schnell und unkompliziert.
Tolle Auswahl an Geräten.
Gerne wieder 🙂

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
B. S.
5/5

Bereits im April 2020, wo es sehr schwer war aufgrund der Corona-Pandemie Fachleute zu finden, wurde von der Firma Kastenholz eine Kühl- Gefrierkombination schnell und fachgerecht eingebaut. Nun ging unsere Spülmaschine kaputt und wieder wurden wir top beraten (diesmal im Geschäft) und schon zwei Tage später erfolgte der Einbau.
Egal was bei uns in den nächsten Jahren noch kaputt geht, dieses tolle zuverlässige Unternehmen wird immer unser Ansprechpartner sein ! Vielen Dank an das gesamte Team!

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
Marc S.
5/5

Wenn es um Küchengeräte geht / Elektronik im allgemeinen, dann gehts als erstes hier her. Service und Mitarbeiter immer freundlichen, Service orientiert und fachlich gut. Die Beratung beim letzen Besuch war sehr kompetent, transparent und ehrlich. Die Mitarbeiter gehen auf die Kundenwünsche und Bedürfnisse ein und versuchen einem nichts „aufzuschwätzen“. Gehe immer zufrieden raus 😊

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
Harry H.
2/5

Reparatur einer Kaffeemaschine (UVP ca. 2000,00€)

Positiv:

- Freundlicher Service
- Vollständige Reparatur des Innenlebens (soweit vom Laien beurteilbar)
- Hoher, aber halbwegs gerechtfertiger Preis

Negativ:
- Anbauteil fehlt (was Teil der Reparatur war). Nach mehrmaligem Hinweis meinerseits und Versprechungen á la "Wir kümmern uns drum und melden uns zeitnah" seit mehr als 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Muss ich mir wohl selbst für 70€ aus dem Netz bestellen.

- Nachrichten auf die Mailbox hinterlassen ist wohl für die Mitarbeiter nicht möglich, es wird nur kurz angerufen und direkt aufgelegt.

- Ich bekam erstmal eine Zahlungserinnerung, obwohl ich keine Rechnung erhalten hatte.

Fazit: Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

Go up