Alex Velitchko Computerhilfe - Landshut

Adresse: Isargestade 726, 84028 Landshut, Deutschland.
Telefon: 15783454845.
Webseite: velitchko-computerhilfe.de.
Spezialitäten: Computerservice, Computerreparaturdienst, Computersupport und -dienste, Computerschule, Berater, Webdesigner.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Alex Velitchko Computerhilfe

Alex Velitchko Computerhilfe ist ein renommierter Computerservice in Landshut, Deutschland. Die Firma befindet sich in der Isargestade 726 und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Computertechnologie an.

Die Spezialitäten von Alex Velitchko Computerhilfe umfassen Computerservice, Computerreparaturdienst, Computersupport und -dienste, Computerschule, Beratung und Webdesign. Mit einem Team von Experten, die über umfassende Kenntnisse in der IT-Branche verfügen, bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für alle Computerbedürfnisse.

Das Unternehmen bietet auch Onlinetermine an und führt Serviceleistungen vor Ort durch. Es wird empfohlen, im Voraus einen Termin zu vereinbaren, um eine effiziente und zeitnahe Unterstützung zu erhalten.

Die Webseite von Alex Velitchko Computerhilfe, velitchko-computerhilfe.de, bietet detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen sowie die Möglichkeit, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Mit 20 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 5/5, genießt Alex Velitchko Computerhilfe einen hervorragenden Ruf bei seinen Kunden. Die positiven Rückmeldungen und die hohe Zufriedenheit der Kunden sprechen für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Für alle, die nach professioneller Unterstützung im Bereich der Computertechnologie suchen, ist Alex Velitchko Computerhilfe die perfekte Anlaufstelle. Die zentrale Lage in Landshut und das breite Spektrum an angebotenen Dienstleistungen machen das Unternehmen zu einer verlässlichen und kompetenten Wahl.

Wenn Sie also Probleme mit Ihrem Computer haben, zögern Sie nicht, Alex Velitchko Computerhilfe zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite unter velitchko-computerhilfe.de und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine professionelle und zuverlässige Unterstützung.

Bewertungen von Alex Velitchko Computerhilfe

Alex Velitchko Computerhilfe - Landshut
Julia
5/5

Sehr zu empfehlen. Kompetent, Flexibel, immer erreichbar und super Preisleistungsverhältniss. Komme gerne bei Problemen oder Fragen wieder

Alex Velitchko Computerhilfe - Landshut
Bettina Escher
5/5

Herr Velitchko hat sich um den Umzug meiner Domain und Homepage gekümmert, war wirklich besonders bemüht und hat mir all meine Fragen beantwortet und super geholfen. So einen Dienstleister findet man selten. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und werde mich bei künftigen Problemen ganz sicher wieder an ihn wenden.

Alex Velitchko Computerhilfe - Landshut
Julian Niedermeier
5/5

Absolut zufrieden! Hatte einen Laptop der nur sehr langsam hochfährt. Herr Velitchko hat ihn innerhalb von zwei Tagen wieder auf Höchstleistungen gebracht. Preis-Leistungsverhältnis ebenso, Top! Richtig gut ist auch die ständige Kommunikation, sodass ich genau wusste woran es lag und mit entscheiden konnte, was gelöscht werden kann und was nicht.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!!!

Alex Velitchko Computerhilfe - Landshut
T T
5/5

Super Service!!! Gute Beratung!!!Sehr vertrauensvoll!!!
Ich wollte gern mein Samsung Tab 3 auf den neuesten Stand bringen da ich kein Fan davon bin mir ständig teure neue Geräte zu kaufen. Nun wollte ich das Tablet aktualisieren über eine Custom Rom. Hier konnte mir Herr Velitchko weiterhelfen können. Der Versand und der Service ging sehr schnell und ich war vollkommen zufrieden das dass alles so reibungslos geklappt hat. 100% weiter zu empfehlen.

Alex Velitchko Computerhilfe - Landshut
Mario Dötter
5/5

War bei der Computer Hilfe Velitchko mit meinem Notebook, da mir dahingehend leider der Sachverstand fehlt.
Die Beratung war sehr empfehlenswert und zusammen haben wir mein Notebook auch wieder zum Leben erweckt.
Ein sehr netter Herr mit reichlich Wissen im IT Bereich!
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Weiter so!!!

Alex Velitchko Computerhilfe - Landshut
Nina B
5/5

Absolut zu empfehlen! Ich brauchte dringend nochmal ein bisschen Starthilfe für die Einrichtung von WordPress. Alex hat super geholfen und sich da mit mir gemeinsam Schritt für Schritt durchgearbeitet, damit ich es auch wirklich verstehe. Wenn er was nicht wusste, hat er sich nochmal dahinter geklemmt und nachgeforscht. Zu dem sehr angenehme, lockere Art mit engagiertem Dienstleistungsgedanken! Wenn ich nochmal ein Problem habe, komme ich defintiv auf ihn zurück. Preis-Leistung war auch top!

Alex Velitchko Computerhilfe - Landshut
Marie
5/5

Super Service und Super Preis -Leistungsverhältnis! Unser Laptop funktioniert wieder einwandfrei, vielen Dank, immer wieder gerne!

Alex Velitchko Computerhilfe - Landshut
Susanne Keßler
5/5

Sympathische Person, sehr gute, fachkundige Beratung. Mit dem neuen Akku funktioniert mein Handy wieder einwandfrei!

Go up