Bariva Computer - Bitstore Landshut GmbH - Landshut

Adresse: Ritter-von-Schoch-Straße 21, 84036 Landshut, Deutschland.
Telefon: 8712769669.
Webseite: bariva-computer.de.
Spezialitäten: Computerservice, Geschäft für Computerzubehör, IT-Berater, Computerreparaturdienst, Computergeschäft.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 92 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Bariva Computer - Bitstore Landshut GmbH

Bariva Computer - Bitstore Landshut GmbH ist ein renommiertes Unternehmen in Landshut, Deutschland, das sich auf Computerservice, den Verkauf von Computerzubehör, IT-Beratung, Computerreparaturdienst und den Betrieb eines Computergeschäfts spezialisiert hat. Die Firma befindet sich in der Ritter-von-Schoch-Straße 21, 84036 Landshut und ist unter der Telefonnummer 8712769669 erreichbar. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Terminvereinbarung finden Sie auf der Webseite bariva-computer.de.

Zu den Spezialitäten von Bariva Computer gehören nicht nur der Verkauf von Computerzubehör und die Reparatur von Computern, sondern auch eine umfassende IT-Beratung für Privatpersonen und Unternehmen. Kunden schätzen den zuverlässigen Service vor Ort sowie die rollstuhlgerechte Ausstattung des Geschäfts, einschließlich barrierefreiem Eingang, Parkplatz und WC. Darüber hinaus legt das Unternehmen Wert darauf, ein LGBTQ+-freundlicher und sicherer Ort für Transgender-Personen zu sein.

Das Unternehmen hat insgesamt 92 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden wider. Bariva Computer wird von vielen als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für alle Belange rund um Computer und IT angesehen.

Für Personen, die auf der Suche nach professionellem Computerservice und IT-Beratung in Landshut sind, ist Bariva Computer die ideale Anlaufstelle. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen, einem freundlichen und kompetenten Team sowie modernen Einrichtungen bietet das Unternehmen alles, was man von einem führenden Computergeschäft erwarten kann.

Wenn auch Sie von den Leistungen von Bariva Computer profitieren möchten, zögern Sie nicht, die Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Nutzen Sie die Gelegenheit und vereinbaren Sie noch heute einen Termin

Bewertungen von Bariva Computer - Bitstore Landshut GmbH

Bariva Computer - Bitstore Landshut GmbH - Landshut
Monika Zysk
1/5

Ich habe einen HP Laserdrucker vor ein paar Monaten gekauft und jetzt zeigt er Fehler#A1-1110 an. Leider ist telefonisch niemand mehr erreichbar und auch auf Mails wird nicht geantwortet. Schade, denn ich meinte, eine gute Stelle für Reparatur und Service gefunden zu haben.

Bariva Computer - Bitstore Landshut GmbH - Landshut
Big Brother
1/5

Das Geschäft ist meist geschlossen. In der Tür hängt ein Schild, dass man nur per Mail erreichbar sei. Mails werden auch nach Wochen nicht beantwortet, der Anrufbeantworter ist auf dem Stand von Anfang Februar. Im Laden steht seit Wochen der gleiche große Leerkarton. Im Schaufenster sehe ich nur wertlose Uraltware. Da kann man sich denken, was los ist.

Bariva Computer - Bitstore Landshut GmbH - Landshut
Känguru
5/5

Ich hab mir meinen PC bei ihnen zusammenstellen lassen und ich bin sehr zufreiden. die Kosten, die sie für zusammenbau, versicherung, bestellung und Test verlangen ist zu 100% verständlich. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen. Einziges problem war, dass ich einen ersatzbildschirm bekommen habe, da der eigentliche nicht verfügbar war. Das problem hat sich aber nach kurzer beratung geklärt und ich hab den gewünschten Bildschirm erhalten

Bariva Computer - Bitstore Landshut GmbH - Landshut
Papap Z
5/5

Habe den Gaming-PC meines Sohnes hingebracht zur Reparatur.
Nix ging mehr! Großes Drama so kurz vor den Ferien! Fortnite Cash-Cup drohte zu platzen.....!
Netter, kompetenter Service bei Bariva. Netzteil war defekt. Nach unglaublichen 2 Tagen war er wieder abholbereit! Sohn glücklich, ich zufrieden, Preis für höherwertiges Netzteil mit Check und Montage war voll o.k.! Mein nächster PC kommt von dort!

Bariva Computer - Bitstore Landshut GmbH - Landshut
Taha Say
3/5

Der Mitarbeiter ist wirklich nett aber der preis für akku wechsel für meinem laptop fand ich dann schon zu teuer für 200€. Ich hab das ganze selber für 31€ repariert denn akku von amazon bestellt und dann hab ich für das ganze weniger als eine halbe stunde benötigt

Bariva Computer - Bitstore Landshut GmbH - Landshut
Thomas Schleussner
4/5

Ansoch ein guter Laden, leider war das PC-Netzteil nicht auf Lager. Die Beratung dort ist sehr Kompetent und die Komponenten hochwertig.

Bariva Computer - Bitstore Landshut GmbH - Landshut
Michael Eidel
5/5

Shop Suer,

Parkplatz wird von einer Abzockerfirma betreut. Werden dadurch in der Gegend nicht mehr Einkaufen. Also Vorsicht beim Parken

Bariva Computer - Bitstore Landshut GmbH - Landshut
G. Camporeale
1/5

Enttäuschende Erfahrung - Schlechte Beratung und mangelhafte Kommunikation

Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war leider sehr enttäuschend. Die Beratung, die ich erhalten habe, war alles andere als zufriedenstellend und hat zu viel Frustration geführt. Nach einer telefonischen Absprache musste ich hinterhermailen, um nach ganzen 4 Tagen endlich ein Angebot zu erhalten.

Leider entsprach das Angebot überhaupt nicht meinen Erwartungen. Der teuerste PC aus dem Angebot lag um satte 40% über meiner ursprünglichen Budgetvorstellung von 1000,- € und sogar 200,- € über meinem absoluten Limit. Der günstigere PC überstieg immerhin um über 50,- € meine Vorstellung. Seltsamerweise wurde der günstigste PC, der trotzdem meine Budgetgrenzen überstieg, nicht als empfohlen betrachtet.

Mein Ärger verschlimmerte sich, als ich in einer Rückfrage meine finanziellen Grenzen klargestellt hatte. Statt meine Bedenken ernst zu nehmen, wurde meine Anfrage relativiert, und mir wurde ein alternatives Angebot gemacht, welches 150,- € über meine Vorstellung lag und 50,- € unter meinem absoluten Maximum. Dies zeigt eindeutig mangelnde Kundenorientierung.

Die Kommunikation per E-Mail erwies sich ebenfalls als problematisch. Auf meine weitere Rückfrage wurde nicht reagiert, und ich fühlte mich zunehmend ignoriert.

Der Höhepunkt der Enttäuschung war die Tatsache, dass der Betreiber des Unternehmens, Herr Hödl, es geschafft hat, sich am Telefon zu verleugnen. Trotz mehrfacher Versuche meinerseits erhielt ich keinen Rückruf von ihm. Dieses Verhalten ist absolut unprofessionell und lässt auf mangelnde Kundenbetreuung schließen.

Ein weiterer negativer Vorfall war das Angebot für den Akkutausch. Obwohl dieser aufgrund des Alters meines Geräts nicht rentabel war, wurde dennoch eine Gebühr von 50,- € verlangt, um mir diese Information mitzuteilen. Dies führte dazu, dass ich mich regelrecht genötigt fühlte, ein neues Notebook zu kaufen, nur um die 50,- € zu "verwerten".

Insgesamt war meine Erfahrung mit diesem Unternehmen sehr frustrierend. Die schlechte Beratung, die mangelhafte Kommunikation und der unzureichende Kundenservice haben mein Vertrauen erschüttert. Ich empfehle dringend, andere Optionen in Betracht zu ziehen, die einen besseren Service und eine angemessenere Betreuung bieten.

Go up