compustore - Dein Apple Premium Reseller in Hagen - Hagen

Adresse: Marienstraße 3, 58095 Hagen, Deutschland.
Telefon: 23313063067.
Webseite: compustore.de.
Spezialitäten: Computergeschäft, Geschäft für Mobiltelefonzubehör, Mobiltelefongeschäft, Computerreparaturdienst, Reparaturladen für Mobiltelefone.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von compustore - Dein Apple Premium Reseller in Hagen

Das Unternehmen Compustore - Dein Apple Premium Reseller in Hagen ist ein Apple Premium Reseller, das sich in der Marienstraße 3 in 58095 Hagen, Deutschland, befindet. Die Kontaktinformationen umfassen die Telefonnummer 23313063067 und die Website compustore.de.

Die Spezialitäten des Ladens sind Computergeschäft, Geschäft für Mobiltelefonzubehör, Mobiltelefongeschäft, Computerreparaturdienst und Reparaturladen für Mobiltelefone. Der Laden bietet auch eine Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Annahme von Debitkarten und Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten.

Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Dies spiegelt die Kundenzufriedenheit wider und ist ein Indikator für die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Die Lage des Ladens ist ein weiterer Vorteil. Die Marienstraße ist ein belebter Einkaufsbereich in Hagen, der einfach zu erreichen ist und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr bietet.

Bewertungen von compustore - Dein Apple Premium Reseller in Hagen

compustore - Dein Apple Premium Reseller in Hagen - Hagen
Albert
5/5

Ich gehe sehr gerne in den Compustore in Hagen.
Die Beratung erfolgt immer kompetent und freundlich. Man hat nie das Gefühl, dass man einem etwas verkaufen will. Top weiter so! ?

compustore - Dein Apple Premium Reseller in Hagen - Hagen
Patrick M
1/5

Ich wollte mir eine Apple Watch Ultra kaufen und dachte mir dieses in einem Geschäft in Hagen zu erledigen. Ich öffnete um 15 Uhr an einem Freitag die Tür. Mir wurde direkt gesagt das jetzt Mittagspause sei! Ich solle doch in einer Stunde wiederkommen, also um 16 Uhr. Ich habe mir dann die Uhr doch online bestellt. Ich bin über solch sportlich Öffnungszeiten doch sehr überrascht. Scheinbar läuft es in dem Geschäft doch sehr gut.

compustore - Dein Apple Premium Reseller in Hagen - Hagen
Kriz
1/5

Der Laden ist abgeschlossen, man muss klingeln um reinzukommen. Es wird auch immer nur ein Kunde reigelassen, hinter ihm wird die Tür wieder abgeschlossen. Wenn man Pech hat und ein Kunde ist drin, steht man gerne mal ne halbe Stunde oder länger vor dem Laden. Heute waren keine Kunden drin, ich habe geklingelt, hinter dem Tresen saß auch ein Mitarbeiter, nur leider hat er es nicht als notwendig empfunden sich von seinem Platz zu rühren. 2tes mal geklingelt, auch keine Reaktion. Spart euch den weg dahin und sucht euch einen anderen Apple Laden!

compustore - Dein Apple Premium Reseller in Hagen - Hagen
Arti
1/5

Sehr schlechter Umgang mit Kunden!!!

Die Tür wird immer nach jedem Kunden abgeschlossen, man hat gar keinen „freien“ Zugang zu den neuen Geräten. Es ist seit Corona nur ein Mitarbeiter da, der nach jedem Kunden die Tür zumacht und anderen Wartende draußen lässt. Sehr schlechte Führung der Geschäftsführer. Wir wäre es mit weiteren Mitarbeiter?
Reparatur zum Wechsel des Akkus am 04.10. angenommen, keine Bestätigungsmail bekommen, am 14.10 spontan vorbeigegangen die Tür ist zu und Licht aus, Kollege an Corona erkrankt, am 18.10 die Zentrale angerufen - Antwort „Der Kollege ist krank und wird erst am 24.10 da sein. Wir wissen nicht ob Ihr Notebook überhaupt eingeschickt worden ist.“.
Es ist toll, wenn man auf das Gerät angewiesen ist. Und ich kann das Notebook nicht mal abholen und zurückbekommen, weil keiner dort einsatzfähig ist. Vielen Dank dafür! Wie wäre es wenn sie weitere Arbeitskraft einstellen, die sich gegenseitig vertreten können? Was ist das bitte für Arbeitsmoral?

Das ist schon fast ein Diebstahl.

Dieser Laden ist nicht Apple konform.

compustore - Dein Apple Premium Reseller in Hagen - Hagen
Christian Kozikowski
1/5

Öffnungszeiten werden nicht eingehalten.
Ungepflegter zotteliger Mitarbeiter kommt 20 min zu spät und öffnet ohne ein Wort das Geschäft und schließt einfach die Tür hinter sich zu obwohl Kunden davor warten.

Unterirdisch! Nicht Apple gerecht.

compustore - Dein Apple Premium Reseller in Hagen - Hagen
Zana Memis
1/5

Beide haben einfach keine Ahnung. Sehen nicht mal den Unterschied zum Pro Max und den normalen Iphone 13.

Service gleich null … während ich ihn mein Problem erkläre , lässt der Mitarbeiter mein Ladekabel von Apple hinfallen. Als ich ihn drauf ansprach hat er versucht mich anzulügen. Einfach unverschämte unerfahrene Leute!

Außerdem wartet mein Kollege seit mehreren Monaten auf eine Bestellung!

compustore - Dein Apple Premium Reseller in Hagen - Hagen
Moritz Ringlstetter
5/5

Super motivierte und fachlich versierte Mitarbeiter, die mir bei jedem  Problem helfen konnte.
Dass manche Sachen eingeschickt werden müssen, können die Mitarbeiter nichts für und ist bei anderen Läden auch üblich.
Beide Mitarbeiter nahmen sich immer viel Zeit für meine Probleme und was ich gesehen habe natürlich auch bei anderen Kunden
Ich mag die beiden bei einem Problem ist der compustore immer einen Besuch wert!
Auch eine große Auswahl an Neugeräten sind stets vorrätig

compustore - Dein Apple Premium Reseller in Hagen - Hagen
Mokka Lolli
5/5

Hallo liebe Apple Gemeinde,
Als langjähriger und treuer Nutzer verschiedenster Apple Produkte kann ich nur sagen, das dieser Store und seine Mitarbeiter TOP kompetent und sehr zuvorkommend sind. Es gibt keine langen Wartezeiten und vieles kann auch ohne Termin durchgeführt werden, gerne weiter so!!
Eine Sache noch: Ich habe viele Rezensionen gelesen, in denen es um die telefonische Erreichbarkeit geht, aber HALT...der Store ist klein und es gibt nur zwei Mitarbeiter für eine Vielzahl an Kunden, deshalb sollte man schon verstehen, das nicht immer jeder Anruf direkt beantwortet werden kann...!! Das darf nicht zu lasten des Teams gewertet werden meiner Meinung nach.

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