Computer Center Maintal - Maintal

Adresse: Fechenheimer Weg 11, 63477 Maintal, Deutschland.
Telefon: 6109724183.
Webseite: martin-elektronik.de.
Spezialitäten: Computerreparaturdienst, Mobiltelefongeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Computer Center Maintal

Computer Center Maintal ist ein etablierter Computerreparaturdienst und Mobiltelefongeschäft in Maintal, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich unter der Adresse Fechenheimer Weg 11, 63477 Maintal und ist telefonisch unter 6109724183 erreichbar. Interessierte können auch die Webseite martin-elektronik.de besuchen, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Computer Center Maintal hat sich auf Computerreparaturen und Mobiltelefonverkauf spezialisiert. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang ist das Unternehmen auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich. Auf Google My Business hat Computer Center Maintal insgesamt 79 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4/5.

Für Personen, die nach zuverlässigen und professionellen Dienstleistungen im Bereich Computerreparatur und Mobiltelefonverkauf suchen, ist Computer Center Maintal die ideale Anlaufstelle. Mit seinem erfahrenen Team und seinem breiten Fachwissen kann das Unternehmen die Bedürfnisse seiner Kunden effizient und zuverlässig erfüllen.

Empfohlen wird, die offizielle Webseite von Computer Center Maintal zu besuchen, um weitere Informationen über ihre Dienstleistungen, Preise und Öffnungszeiten zu erhalten. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Computer haben oder ein neues Mobiltelefon kaufen möchten, zögern Sie nicht, Computer Center Maintal zu kontaktieren und von ihrem professionellen Service zu profitieren. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie noch heute einen Termin

Bewertungen von Computer Center Maintal

Computer Center Maintal - Maintal
Marcel E. Lopez
1/5

kabel bestellt für den 3fachen preis. lieferung wurde versprochen für den 9.2. . auch auf wiederholte anfrage keine antwort mehr, sowie telefonisch nicht verfügbar. habe zum glück abgesichert bezahlt und mein geld zurück...

Computer Center Maintal - Maintal
Carsten Geske
1/5

Sehr schlechter Service .EIN Stern ist noch zu viel .Handy Mittwoch abgeliefert zur Reparatur.Und es wurde vereinbart ,dass am Abend ein telefonischer Rückruf erfolgt.Mehrere Male noch auf deren AB gesprochen.
Kein Feedback.
3 Tage lag der Auftrag unbearbeitet dort rum. NIE WIEDER !

Computer Center Maintal - Maintal
Charly G
5/5

Gerade meinen Laptop nach Reparatur abgeholt. Toller Service, Preis-/Leistung vollkommen in Ordnung.
Es war gut, meinen Laptop erst ins Computer Center zur Reparatur zu bringen, bevor ich die Bewertungen in Google gelesen habe. Die negativen Bewertungen können nicht nachvollzogen werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten das Problem schnell und kompetent lösen. Anstatt nach den Bewertungen zu gehen, sollte man sich besser eine eigene Meinung bilden.
Meine ist durchweg positiv und ich würde jederzeit wieder die Hilfe des Computer Centers in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe!

Computer Center Maintal - Maintal
das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit Sevo43
2/5

Keine fax oder kopierer vorhanden schade

Computer Center Maintal - Maintal
XD_Liorfy
1/5

Hallo liebe Leute ich muss leider 1Stern geben da mann nicht weniger geben kann, wenn dies möglich währe währen es 0 gewesen.Dieser Laden sagt sie brauchen 2Tage um ein Problem zu finden. Entweder ich habe in der Grundschule nicht aufgepasst oder 2Tage sind wirklich nicht 4Wochen. Abzocke lasst euren Pc gerne wo anders reparieren aber nicht hier.Die Arbeiter finden das Problem nicht und sagen dir ein Grund der nur vielleicht vorhanden ist,Teile leider auch nicht vorhanden nur billige Sachen aus 1999.
Dazu muss ich noch sagen Laden ist komplett un aufgeräumt.

Danke!

Computer Center Maintal - Maintal
Marty Stolzbrg
1/5

Ware bestellt die nach 5 - 8 Tagen geliefert hätte werden sollen! Keine Antwort auf E-Mails! Bei Paypal Käuferschutz beantragt und habe mein Geld wieder bekommen! Am Werktag 13 kam dann eine Mail das die Ware storniert wurde obwohl es als „lagernd“ angeboten wurde!

Computer Center Maintal - Maintal
Dustin Trevor Hackert
1/5

Ware im November bestellt und via PayPal bezahlt. Angeblich lagernd, innerhalb von 5-8 Werktagen hätte es bei mir eintreffen sollen. Mehrfach telefonisch versucht zu erreichen, e-Mails wurden auch ignoriert. Käuferschutz in Anspruch genommen und ich habe mein Geld zurück.
Kann dieses Geschäft nicht empfehlen.

Computer Center Maintal - Maintal
Robin George
1/5

Leider kann ich die Bewertungen in meinem Fall nicht bestätigen.

Leider kam das Notebook defekter zurück als abgegeben:

1. Notebook mit Sturz- und ggfls. Wasserschaden abgegeben für eine erste Einschätzung: Gerät ist nicht mehr richtig hochgefahren und Haupt Ziel dass er wieder hoch fährt. Ich sollte nach ein paar Tagen Bescheid bekommen, was los ist und was es kostet
2. nach fast 2 Wochen selbst proaktiv angerufen, was los sei? Info bekommen, dass die Reparatur des Gehäuses ca. 300€ kosten soll.
3. Auf meine Frage dann ob es wirklich daran liegt und ob der Wasserschaden auch damit zu tun hat, musste ich dann 2 reminder schicken, um dann 3 Wochen später die Antwort zu bekommen, dass eine Reinigung zusätzlich auch nochmal 45€ kosten soll
4. Dann habe ich gefragt, was nach so langer Zeit überhaupt passiert wenn er hochgefahren wird, wieder hat es nach einer Woche einen Reminder gebraucht, um zu erfahren, dass er ohne Probleme hochfährt
5. Ich antworte, dass ich ihn dann wieder abhole, denn nur darum ging es mir, daraufhin sehr unfreundlich, dass er noch zerlegt sei und ich ihn erst nächste Woche abholen könne (wie konnte dann geschaut werden, dass er wieder normal hoch fährt?)
6. Ich hole ihn ab, sehr unfreundlich der Kollege Vorort, ich schließe ihn zuhause an, der Akku ist leer und er lädt nicht mehr auf nach Anschluss des Netzkabels...

Ich schreibe praktisch nie Bewertungen, aber ich hoffe, dass der Herr daraus lernt... und die anderen Bewertungen sind ja gut...

PS: Die zugehörigen Anrufen und Telefonate habe ich mir dabei sogar noch gespart zu erwähnen...

UPDATE: Diese freche Antwort, die gar nicht auf die Kritik eingeht, sagt alles. Der gesamte beschriebene Ablauf ist ja per Mail nachweisbar.

Go up