COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt

Adresse: Ludwigspl. 3, 64283 Darmstadt, Deutschland.
Telefon: 61511018860.
Webseite: comspot.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Onlinetermine, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Montageservice, Reparaturen, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 266 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller

COMSPOT ist Dein Apple Premium Reseller im Herzen von Darmstadt, genauer gesagt in der Ludwigspl. 3. Wenn Du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Anbieter für Apple-Produkte bist, dann bist Du bei COMSPOT genau richtig. Hier erwartet Dich ein exzellenter Service, eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen sowie eine persönliche und kompetente Beratung.

Eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen

Bei COMSPOT findest Du eine breite Palette an Apple-Produkten, von iPhones über MacBooks bis hin zu iPads und Zubehör. Zudem bietet COMSPOT eine Reihe von Dienstleistungen an, wie beispielsweise Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Onlinetermine, Lieferdienst, Montageservice, Reparaturen und Elektroteile. Auch die Annahme von Debit- und Kreditkarten sowie Mobile Zahlungen per NFC sind möglich.

Ein barrierefreier Einkaufserlebnis

COMSPOT legt großen Wert auf Barrierefreiheit und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang. So können alle Kunden unabhängig von ihrer Mobilität das Geschäft besuchen und einkaufen.

Eine persönliche und kompetente Beratung

Bei COMSPOT steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Team von COMSPOT ist bestrebt, alle Kundenanfragen und -bedürfnisse zu erfüllen und bietet eine persönliche und kompetente Beratung. Ganz gleich, ob Du ein neues Produkt suchst oder Hilfe bei der Fehlersuche und Reparatur benötigst – das Team von COMSPOT ist für Dich da.

Hohe Kundenzufriedenheit

Das Engagement von COMSPOT für exzellenten Service und Kundenzufriedenheit spiegelt sich in den vielen positiven Kundenbewertungen wider. Das Unternehmen hat 266 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5.

Fazit

Wenn Du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Anbieter für Apple-Produkte in Darmstadt bist, dann ist COMSPOT die richtige Adresse für Dich. Mit einer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, einem barrierefreien Einkaufserlebnis, einer persönlichen und kompetenten Beratung sowie einer hohen Kundenzufriedenheit ist COMSPOT die erste Wahl für alle Apple-Fans. Wir empfehlen, die Website von COMSPOT zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren.

Bewertungen von COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
Yuan Fang
5/5

Ich habe vor einen Monat die Akku tauschen lassen. Danach hat der Techniker herausgefunden, dass nicht nur Akku schwach ist sondern es auch andere Probleme bei meinem iPhone gibt. Der Techniker hat viel geholfen und ich habe am Ende mein iPhone mit komplett neuem Display, neuer Akku und neuem System bekommen. Mit Kulanz habe ich ein fast Komplett neues iPhone gegen nur 100 Euro. Absolut weiter Empfehlung!

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
ricorex HD
1/5

Nach anfänglich guten Erfahrungen beim Kauf habe ich leider extrem schlechte Erfahrungen gemacht sobald es darum geht ein Produkt reparieren zu lassen. Es wird sich rausgeredet und die Fehler werden nicht behoben. Weil gesagt wird das Produkt funktioniert doch. „Ja Es geht an, aber stürzt nach 15 min wieder ab“…

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
Jenna Irmscher
1/5

Eine absolute Katastrophe und bodenlose Frechheit. Es war das zweite und letzte Mal, dass ich mit diesem unterirdisch schlechten „Service“ zu kämpfen hatte. Beide Male teilte ich für eine Reparatur alle nötigen Infos mit. Nach 10 Tagen kam jeweils die Rückfrage nach dem Ablauf des Schadens. Die selben Infos habe ich erneut mitgeteilt. Auch ein drittes Mal. Meine wiederholten Anfragen nach Kostenvoranschlag und Anruf des Filialleiters wurden gänzlich ignoriert. Repariert werden konnte auch nach mehreren Woche so gar nichts. Als Selbstständige die auf die Arbeit am Mac angewiesen ist absolut geschäftsschädigend. Da lohnt sich der Trip nach Frankfurt in Zukunft.

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
mn c
5/5

Ich habe hier den Akku für mein IPhone 11 austauschen lassen. Ich kam spontan und ohne Termin. Es ist alles super gelaufen und ohne Probleme.

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
Max Schrimpf
1/5

Ich kann mich den schlechten Bewertungen weiter unten nur anschließen. Sehr unfreundlicher, lustloser und herablassender Umgang mit Kunden und wenige Fachkompetenzen. Fraglich wie Apple ein solches Image durch einen zertifizierten Händler noch unterstützen kann.

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
DonGonTheOne
1/5

Dreist und geizig!
Ich habe mir einen Anker 737 Power Adapter im Comspot in Darmstadt gekauft und habe gesagt das ich damit mein iPhone schneller aufladen möchte weil ich bis jetzt nur ein 45W Charger besitze. Daraufhin wurde mir der Anker 737 empfohlen. Mir wurde nicht gesagt, dass man ein iPhone nur bis 20W laden kann. Der Händler im Comspot hat sich darüber sogar noch lustig gemacht, weil ich dies nicht wusste als ich das Gerät zurückgeben wollte. Fakt ist, dass ich schlecht/falsch beraten wurde und mir der Umtausch verweigert wurde als ich den Artikel innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht zurückgeben wollte. Er begründete dies damit, dass ein Stück Pappe gefehlt hat, mit dem der Charger in der Box Fixiert war (obwohl ich die Orginalverpackung, Anleitung und sogar die Schutzfolie für den Charger besitze). Er wollte nicht einsehen das ich falsch beraten wurde und meinte, dies sei halt jetzt mein Problem, er könne nix machen. So etwas ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert und ich komme mir extrem verarscht vor. So als ob mir jemand den Geldbeutel auf der Straße geklaut hat. Ich wurde falsch beraten und kann ein Produkt welches 85 Euro gekostet hat nichtmehr umtauschen bzw. kann es auf Ebay noch nichtmal für 70 Euro verkaufen, obwohl es absolut neu ist. Ich kann den Laden absolut niemandem empfehlen und werde jetzt immer im Internet kaufen. Selbst schuld, ihr scheint ja auf Kundenzufriedenheit keinen Wert zu legen!

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
Ute Dechert
2/5

Service geht anders ..
da bestellt man extra im Geschäft, um dem Ladensterben in der Innenstadt etwas entgegen zusetzen und ärgert sich im Nachhinein ob des missmutigen Services.
Hätte ich mal besser Amazon und Co bemüht oder gleich bei Apple bestellt.
Ich meine, ich habe da gerade einen Kauf getätigt im Gegenwert von 1300€. Das sit richtig viel Geld. Da erwarte ich auch um 18:15h an einem Montag Abend mit einer kleineren Warteschlange hinter mir, dass der angefragte Service ('können Sie mir bitte eine Schutzfolie auf das Gerät anbringen') einwandfrei und ohne Geseufze erledigt wird.
Ist nicht mein Fehler gewesen, dass die junge Dame zunächst die falsche Schutzfolie gegriffen hat, um dann nach Storno und Gutschrift im System (der Drucker druckt nicht) das bereits geputzte Gerät (auf dem zwischenzeitlich aber Verpackung etc abgelegt wurde) mit der korrekt großen Folie zu versehen. Das Staubabsorber Klebepad klebte zwischenzeitlich auf dem Tresen .. bevor dann wieder die Oberfläche des Telefons damit traktiert wurde ..
Das Zubehör was sie aus der neuen Verpackung bewußt nicht verwendet hat (Alkoholtupfer, Staubabsorber Pads etc), wurde in die alte Packung mit der größeren Schutzfolie zum Wiederverkauf gesteckt.
Kann man ja alles machen, aber auf meine Nachfrage, ob ich mir denn das Telefon mal anschauen dürfte, bevor sie es geschwind in die Verpackung stecken konnte und ich dann kleine Fussel unter der Folie bemerkte und reklamierte, wurde ich abgespeist mit: das ist immer so, kann man nicht verhindern, das sieht man später nicht, sie seien schließlich ja keine Maschinen.

Hätte ich mal besser im Internet bestellt, und selbst versucht das fusselfrei aufzubringen. Falls ich mich dann ärgere, dann aber wenigstens über mich selbst.
Schade, aber offensichtlich gehts hier nur um den Verkauf der teuren Geräte und der Rest der Kundschaft ist einem egal.
Soll mir eine Lehre sein!
Zwei Sterne, da die Benachrichtigung per Telefon/sms, dass die bestellte Ware zur Abholung bereit liegt, geklappt hat und als ich mir vor einigen Wochen das Gerät ausgesucht hatte, sich der Kollege sehr bemüht hatte, obwohl nicht alle Farben zur Ansicht im Haus waren - für einen Laden der sich Premium Reseller nennt eigentlich auch ein Unding.

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
Lukas Krämer
1/5

Trotz Apple Partnerschaft ist der Service bei weitem nicht wie im Apple-Store. Unfreundliches und lustloses Personal, kennt sich nur bedingt aus. Immerhin werden als Apple Reseller Reparaturen mit Originalteilen und den gleichen Preisen wie bei Apple durchgeführt, das war’s dann auch. Wie Comspot sich erst als Offizieller Apple Reseller qualifizieren konnte ist und bleibt mir ein Rätsel. Geht lieber direkt in den Apple Store, gleiche Preise aber um Welten besserer Service.

Go up