d-b Computerservice GmbH - Bad Wildungen

Adresse: Neue Str. 2, 34537 Bad Wildungen, Deutschland.
Telefon: 562178880.
Webseite: d-b-web.de.
Spezialitäten: Computerservice, IT-Berater.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von d-b Computerservice GmbH

d-b Computerservice GmbH ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf Computerservice und IT-Beratung spezialisiert hat. Mit Sitz in Neue Str. 2, 34537 Bad Wildungen, Deutschland, bietet d-b Computerservice GmbH eine Vielzahl von Dienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen an.

Die Firma ist unter der Telefonnummer 562178880 erreichbar und verfügt über eine informative Webseite unter d-b-web.de, auf der Kunden Online-Termine vereinbaren können. Ein weiterer Vorteil ist, dass d-b Computerservice GmbH auch Serviceleistungen vor Ort anbietet und einen rollstuhlgerechten Eingang hat.

Das Unternehmen hat bereits 24 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 Sternen. Dies spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen, die d-b Computerservice GmbH seinen Kunden bietet.

Für Personen, die nach professionellem Computerservice und IT-Beratung suchen, ist d-b Computerservice GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem umfassenden Serviceangebot, der bequemen Online-Terminvereinbarung und dem kundenorientierten Ansatz ist das Unternehmen eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle IT-Belange.

Für alle, die einen zuverlässigen Partner in Sachen IT suchen, empfiehlt sich d-b Computerservice GmbH als kompetenter Dienstleister. Besuchen Sie ihre Webseite d-b-web.de und vereinbaren Sie noch heute einen Termin, um von ihrem erstklassigen Service zu profitieren.

Bewertungen von d-b Computerservice GmbH

d-b Computerservice GmbH - Bad Wildungen
Excalibur „PhilCollinsFan“
1/5

Meine Erfahrungen mit diesem Laden sind leider keine guten gewesen. Ich habe vor einiger Zeit telefonisch eine Auskunft erhalten wollen für meinen defekten PC-Bildschirm und war mit einer sehr unfreundlichen, herrscherischen, schnappigen Dame am Telefon in Kontakt. Scheinbar bin ich hier auch nicht die einzige Person, die bezüglich der gleichen Dame eine negative Kritik lässt. Ich wollte von ihr ganz höflich erfahren was ich denn nun tun könne mit meinem defekten Bildschirm und ob sie PCs reparieren. Sie wollte, dass ich das Problem beschreibe und ließ mich aber kaum ausreden und schnauzte mich sofort an indem sie wie zu einem Hund autoritär befehlend: "STOPP!" rief. Da war ich echt baff. Wo bleibt da die Kundenfreundlichkeit? Ich erklärte ihr, dass u.a. der schwarze Plastikrahmen an meinem Laptop weggebrochen sei und der Bildschirm defekt und sie meinte spöttisch-aggressiv: "das spielt keine Rolle welche Farbe der Rahmen hat, der kann auch lila sein". Sie wollte mir letztendlich für 25 € einen "TFT-bildschirm mit VGA-Kabel" verkaufen, den ich am nächsten Tag abholen sollte um mein pc-bild auf einen zweitbildschirm zu spiegeln also und der mir reserviert wurde, da ich nur dies als Lösung erstmal sah. Ich fragte sie ob ich meinen Laptop auch an einen anderen Bildschirm anhängen könne zu Hause oder ob ich unbedingt diesen zweitbildschirm aus dem Laden bräuchte. Sie klärte mich nicht genug auf und meinte der Bildschirm sei nötig, obwohl ich erwähnte, dass ich u.a. auch einen Flachbild-Fernseher zu Hause habe. Ich kam also selbst auf die Idee später meinen Laptop so anzuschließen und zwar mit meinem HDMI-kabel am Fernseher. Und siehe da, es hat geklappt und ich brauchte ihren Bildschirm nicht, was mir auch am liebsten war! Ich rief also überglücklich am nächsten Tag an und sagte die Reservierung ab und meinte, dass ich erfolgreich selbst meine Daten per Flachbild-Fernseher habe sichern können und es geklappt hat. Sie war total genervt und wollte meinen Namen wissen und ich sagte ihr, dass wir doch gestern telefoniert hatten, ohne meinen Namen zu erwähnen. Dann meinte sie wieder herrisch auffordernd: "IHR NAME!" Ich erfand dann den Namen "Müller" damit sie mich in Ruhe lässt, obwohl ich überhaupt nicht verpflichtet bin meinen wahren Namen zu nennen und der Bildschirm auch ohne Name reserviert wurde. Man hat gemerkt wie ernüchternd es für sie war, dass ich eine andere Lösung gefunden und hierüber als auch über sie triumphiert habe und beweisen konnte, dass es auch anders geht. Sie wusste nicht mehr was sie antworten sollte. Anstatt Kunden richtig aufzuklären und freundlich zu sein, vergrault sie sie nur und die Kunden sind am Ende des Tages dann doch schlauer. Sie legte dann zum Schluss genervt den Hörer auf. Haha. Was sie sich wohl einbildet, ist mir ein Rätsel. Diese Dame kennt keinerlei Höflichkeit, noch Bitte oder Danke, bei ihr ist der Kunde eindeutig nicht König und man wird gratis blöd angemacht. Ich hoffe, dass ihre Kollegen nicht auch so sind, aber ihr Verhalten hat mir gereicht, sodass ich niemals diesen Laden betreten werde. Mir ist generell in dieser Stadt und Gegend schon aufgefallen, dass viele Menschen hier vor allem am Telefon was Auskünfte betrifft oder in der stadt immer am Meckern sind oder aggressiv, genervt, ich frage mich warum!? Private Probleme? Ist es das Wetter? Was ist hier los!?

d-b Computerservice GmbH - Bad Wildungen
Greyshadow
5/5

Hallo,
Sehr guter Service habe meinen PC am morgen hin gebracht und sie haben am Abend schon angerufen das ich ihn abholen könnte. Liegt natürlich immer an den Sachen die gemacht werden müssen bei mir nur drei Hardwareteile austauschen, aber trotzdem sehr zufrieden.

d-b Computerservice GmbH - Bad Wildungen
LA Aley
2/5

Sehr fragwürdige Rezeptionistin, die mein Pc Passwort angefordert und mich unter Druck gesetzt hat, obwohl das Passwort nicht notwendig ist.
Mein windows is abgestürzt und alles was zu tun ist, ist es wieder zum laufen zu bringen. Wenn man dann den homescreen wo das passwort abgefragt wird erreicht, läuft windows doch wieder. Das pw ist eine überflüssige info und ich bin wirklich misstrauisch ob sie mit dem passwort etwas hinterhältiges anstellen wollen. Leider hab ich das pw herausgegeben weil ich unter druck war und nicht genau nachdenken komnte. Die rezeptionistin hat nicht wirklich professionell gewirkt 🙁

d-b Computerservice GmbH - Bad Wildungen
Chris Ferlemann
1/5

Leider 3x telefonisch niemanden erreicht.
Anfrage per Mail wurde auch nicht beantwortet.

d-b Computerservice GmbH - Bad Wildungen
lngmar dalchow
5/5

Es gefällt mir sehr gut die Beratung war Top

d-b Computerservice GmbH - Bad Wildungen
BlueDiver BW
5/5

Sehr schnelle , freundliche und unkomplizierte Ploblemlösung . Immer wieder gern besucht .

d-b Computerservice GmbH - Bad Wildungen
T. Zimmermann
5/5

Fachkompetent und exzellenter Service, immer wieder gern.

d-b Computerservice GmbH - Bad Wildungen
Stefan Frede
5/5

top Erfahrungen mit Bestellungen und Kompetenz

Go up