Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth - Mannheim

Adresse: Mittelstraße 33a, 68169 Mannheim, Deutschland.
Telefon: 621333171.
Webseite: elektro-heinemann.de
Spezialitäten: Elektroinstallationsdienst, Elektriker.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth

Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth Mittelstraße 33a, 68169 Mannheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Elektriker in der Region Mannheim suchen, sollten Sie unbedingt Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth in Betracht ziehen. Mit Sitz in der Mittelstraße 33a, 68169 Mannheim, Deutschland bietet das Unternehmen eine breite Palette von Elektroinstallationsdienstleistungen an.

Die Kunden können die Experten unter der Telefonnummer 621333171 erreichen. Für diejenigen, die sich Informationen einholen möchten, ist die Webseite elektro-heinemann.de eine ausgezeichnete Ressource. Hier finden Sie nicht nur Kontaktinformationen, sondern auch einen Einblick in die Dienstleistungen und Bewertungen, die das Unternehmen erhält.

Spezialitäten von Elektro Heinemann sind insbesondere die Elektroinstallationsdienstleistungen und die Arbeit als Elektriker. Diese Dienstleistungen decken eine Vielzahl von Anwendungen ab, von einfachen Reparaturen bis hin zu komplexen Installationsprojekten. Die Firma legt großen Wert auf Qualität und Zufriedenheit ihrer Kunden.

Besonders erwähnenswert ist, dass Elektro Heinemann eine beachtliche Anzahl von Bewertungen auf Google My Business erhalten hat – insgesamt 20 Bewertungen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei einem hervorragenden 4.3/5. Dies spricht deutlich für die Qualität der Arbeit und den Service, den das Unternehmen bietet.

Für potenzielle Kunden ist es wichtig zu wissen, dass Elektro Heinemann nicht nur über die nötige Erfahrung, sondern auch über den Sinn für Kundenzufriedenheit verfügt. Die Bewertungen reflektieren eine positive Erfahrung mit den Mitarbeitern und der Qualität der durchgeführten Arbeiten.

Für diejenigen, die in Mannheim oder der Umgebung einen zuverlässigen Elektriker benötigen, ist es empfehlenswert, sich direkt auf der Webseite von Elektro Heinemann zu informieren. Hier finden Sie nicht nur Kontaktmöglichkeiten, sondern auch detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und aktuelle Projekte des Unternehmens.

Zusammengefasst: Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth ist ein hoch angesehener Dienstleister für Elektroinstallationen in Mannheim. Mit einer soliden Reputation, einer breiten Palette an Dienstleistungen und positiven Bewertungen ist es definitiv einen Anruf wert. Zögern Sie nicht, die Seite zu besuchen und Ihre nächsten elektrischen Bedürfnisse professionell und zuverlässig abzudecken.

Wenn Sie Ihre Erfahrung teilen möchten oder einfach mehr erfahren wollen, raten wir Ihnen, direkt über die Webseite des Unternehmens Kontakt aufzunehmen oder den Anruf zu tätigen.

👍 Bewertungen von Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth

Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth - Mannheim
Timm S.
1/5

In meiner Eigentumswohnung war ein 14 Jahre alte Wasserboiler defekt und mit einem Haarriss undicht (Display hatte Kondenswasser), wodurch es in der gesamten Wohnung kein warmes Wasser mehr gab. Die Reparatur sollte daher innerhalb einer Woche gemacht werden, da warmes Wasser natürlich dringend benötigt wird.

Ich hatte daher bei Elektro Heinemann angerufen und der Dame am Telefon mitgeteilt, was genau gemacht werden müsste. Ich sagte ihr, dass das Gerät komplett kaputt ist und anhand des Fehlercodes wohl ausgetauscht werden müsste. Sie sagte mir am Telefon, dass sie derzeit viele Aufträge haben und erst in frühstens 2 bis 4 Wochen diese Arbeit (Aufwand ca. 1 bis max. 2 Stunden) machen können. Ich sagte am Telefon, dass ich keine 2 bis 4 Wochen auf warmes Wasser warten kann.

Daraufhin machte sie den Vorschlag, dass sie noch am selben Tag jemanden vorbei schicken kann, der sich das mal anschaut. Es kam dann auch ein Techniker, der aber nur 15 Minuten ein paar Fotos machte und dann wieder gegangen ist. Die Dame sagte mir eine Stunde nach dem Besuch des Technikers hinterher telefonisch, dass sie keine Zeit haben, diese Arbeit zu machen und ich nochmal eine andere Firma fragen soll.

Meine Erwartungshaltung dabei war, dass sie ein Monteur deswegen dorthin schicken wollte, damit dieser prüft, was genau gemacht werden muss und dann diese Reparatur kurz darauf auch von der Firma durchgeführt wird. Dass der Boiler defekt ist und nur gegen ein von der Firma, oder ein von mir bereitgestelltes neues Gerät ausgetauscht werden muss, war auch ohne Besichtigung bekannt. Es war für beide Seiten klar, dass am gleichen Tag nichts hilfreiches gemacht werden kann, solange kein neue Boiler da ist. Ich war davon ausgegangen, dass die Besichtigung intern notwendig ist und dieser nutzloser Besichtigungstermin dann mit dem Austausch des Boilers verrechnet würde.

Wenn ich gewusst hätte, dass die Firma Elektro Heinemann den Auftrag nicht machen will, dann hätte ich auch nicht mein Einverständnis gegeben, dass am selben Tag ein Techniker zur Kontrolle des Boilers in meine Wohnung geschickt wird. Wozu denn auch, das hilft mir nicht weiter, denn wir wussten schon am Telefon, dass er kaputt ist und sich eine Reparatur nicht lohnt!

Ein paar Tage später habe ich dann eine Rechnung von ca. 100 Euro für ein angeblich 45 Minuten dauernden Besichtigungstermin mit 25 Euro Fahrkostenpauschale erhalten, obwohl meine Wohnung nur 800m von der Firma Heinemann entfernt ist.

Da die Firma den Auftrag nicht durchführen wollte, musste ich extra noch weiter telefonieren und eine andere Firma beauftragen. Die andere Firma hat dann ein paar Tage später mit ein von mir bereitgestellten neuen identischen Boiler den Auftrag übernommen, d.h. das alte Gerät von der Wand genommen und den neuen baugleichen Boiler in die Schiene an der Wand wieder eingehängt und alles angeschlossen. Diese Firma hatte für diese Arbeit ca. eine Stunde benötigt, während die Firma Elektro Heinemann in dieser Zeit nur das Gerät angeschaut hat.

Positiv war nur, dass Sie kurzfristig jemand hingeschickt haben, wofür auch immer. Das war leicht verdientes Geld für die Firma, denn gebracht (außer unnötige Kosten) hat es mir selbst nichts.

Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth - Mannheim
Norbert D.
5/5

Spontane Hilfe noch am gleichen Tag bei Stromstörung im Haus. Sehr freundlicher empfehlenswerter Betrieb. Kompetente Mitarbeiter. Hochachtung!

Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth - Mannheim
Chris G.
5/5

Sehr freundliche telefonische Beratung und ebenso der Techniker vor Ort! Wir haben recht spontan einen Termin für den Herdanschluss bekommen. Der Preis ist angebracht und außerdem weit unter anderen Angeboten, die wir uns eingeholt haben. Immer wieder gern 🙂

Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth - Mannheim
Michael
1/5

Leider sehr unzuverlässig! Nach freundlichem Erstkontakt und erstem Angebot ging Herr Fassoth nicht mehr ans Telefon, rief nicht zurück, auch auf schriftliche Anfrage keine Antwort mehr. Wenn man an einem Auftrag nicht interessiert ist, sollte man es einfach sagen. Wertvolle Zeit verloren…

Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth - Mannheim
David S.
5/5

Super freundliche Beratung am Telefon, der Termin wurde spontan eingeschoben und dann auch noch überpünktlich tolle Arbeit geleistet. Von Anfang bis Ende wirklich ganz, ganz toll. Danke!!!

Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth - Mannheim
Julian S.
1/5

Firma sollte Klingelanlage anschließen.
Hat dies getan, nach ca 2 Tagen defekt.
1 Woche später weiterer Anlauf.
Nach weniger als einem Tag wieder defekt.
Funktioniert noch immer nicht.
Ist super nervig, da man jedes Paket verpasst.
Wäre außerdem schön, wenn es nach jedem fehlgeschlagenen Termin nicht 1 Woche dauert bis die Firma wieder Zeit hat.
Ja voller Terminplan, usw., aber bei 300m Luftlinie zum Kunden könnte man da schon schnellere Reaktion erwarten.
So ist das jetzt seit 3 Wochen nix das taugt.

Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth - Mannheim
Felix Z.
5/5

Wir sind mit den bisherigen Arbeiten der Firma Heinemann sehr zufrieden.

Äußerst freundliche Mitarbeiter und gute Kommunikation bei Aufträgen. Es gab bisher nichts auszusetzen.

Elektro Heinemann Inh. Oliver Fassoth - Mannheim
R. D.
5/5

Ich bin mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Die Verlegung des Stromkabels vom Haus zur Garage unter einem gepflasterten Weg wurde perfekt gelöst.

Go up