EP:Ryll - Bad Bevensen

Adresse: Sasendorfer Str. 12, 29549 Bad Bevensen, Deutschland.
Telefon: 58212143.
Webseite: ep.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von EP:Ryll

EP:Ryll ist ein Elektronikgeschäft in Bad Bevensen, Deutschland, das eine Vielzahl von Elektroteilen und -geräten anbietet. Die Adresse des Geschäfts lautet Sasendorfer Str. 12, 29549 Bad Bevensen, Deutschland. Sie erreichen sie telefonisch unter Telefon: 58212143 oder besuchen ihre Webseite unter Webseite: ep.de.

Zu den Spezialitäten von EP:Ryll gehören Elektroteile und -geräte, die von hoher Qualität und zu erschwinglichen Preisen angeboten werden. Das Geschäft bietet auch verschiedene Dienstleistungen an, darunter Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und rollstuhlgerechte Einrichtungen wie Sitzgelegenheiten, Eingang und Parkplatz.

Laut Bewertungen auf Google My Business hat EP:Ryll eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 basierend auf 33 Bewertungen. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen.

Für alle, die nach Elektroteilen oder -geräten in Bad Bevensen suchen, ist EP:Ryll definitiv eine der besten Optionen. Mit seinem breiten Sortiment, erschwinglichen Preisen und den vielfältigen Serviceleistungen ist es die ideale Anlaufstelle für alle Elektronikbedürfnisse.

Wenn Sie also hochwertige Elektroteile oder -geräte suchen, zögern Sie nicht, EP:Ryll zu besuchen oder sie über ihre Webseite zu kontaktieren. Sie werden sicherlich die richtige Lösung für Ihre Anforderungen finden

Bewertungen von EP:Ryll

EP:Ryll - Bad Bevensen
stars Stars
5/5

Super Service nette Mitarbeiter und man versucht trotz vollem Terminkalender jedem Kunden schnellstmöglich zu helfen. Meine Familie ist gerne Kunde dort. Alleine schon eine freundliche Begrüßung und Beratung ist 1000 mal mehr wert als im Internet vll den ein oder anderen Euro zu sparen. Noch ein großes Plus Ansprechpartner direkt vor Ort. Immer wieder gerne. Lieben Gruß Patrick

EP:Ryll - Bad Bevensen
Bilder_Bundeswehr
5/5

Sehr nettes Personal die einen alle fragen die einem auf dem Herzen liegen so gut es geht beantworten.
Sie versuchen einen mit besten Gewissen zu helfen und bringen einen große Geräte sogar nachhause + schließen es an
Die Preisvorstellung ist auch nicht so hoch und es gibt auch oft tolle Angebote zu entdecken

Meiner Meinung nach Top laden
Würde wieder einkaufen

EP:Ryll - Bad Bevensen
Jacky
5/5

Ich bin super zufrieden. Im Dezember haben wir eine Waschmaschine gekauft, mit der wir super zufrieden sind. Zudem ein super Service. Ich persönlich kann dieses Geschäft und die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter nur empfehlen !!

EP:Ryll - Bad Bevensen
Christian H.
5/5

Super Beratung und 1A Service ohne Preisaufschlag.

Absolut empfehlenswert, fahre immer wieder gern hierher!

EP:Ryll - Bad Bevensen
Sabine Vogler
5/5

bin seit ewigen Zeiten Kunde, schon meine Eltern waren Kunden und wir waren und sind mit Preis-Leistung und Beratung und Service ausgesprochen zufrieden. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

EP:Ryll - Bad Bevensen
Anna Schwerma
5/5

Absolut empfehlenswert..
Tolles Team, toller Service und top Ware .

EP:Ryll - Bad Bevensen
Stefan Wagner
5/5

Sehr gute fachliche Beratung, sehr nettes Personal. Immer meine erste Anlaufstelle bei neuen elektrischen Geräten. Hier fühlt man sich noch als Kunde ernst genommen und ist nicht nur eine Nummer, wie bei den hiesigen Elektrofachmärkten.

EP:Ryll - Bad Bevensen
MR ALPHA
1/5

Wir waren gestern mit einem Fernseher der bei uns aus welchen Gründen auch immer nicht an ging . Beim Vorführen steckten wir den Stecker rein und alles war inordnung. (Bedienerfehler).Das dauerte keine 2min .Als nette Geste fragte ich was diese 2 min (Nichtstun) denn kosten .Da wurden mir tatsächlich 10€ für die kaffekasse abgenommen .UNMÖGLICH

Go up