EP:Schmeißner - Burglengenfeld

Adresse: Regensburger Str. 60, 93133 Burglengenfeld, Deutschland.
Telefon: 94713086300.
Webseite: ep.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von EP:Schmeißner

EP:Schmeißner ist ein Elektrofachmarkt, der sich in Burglengenfeld, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse lautet Regensburger Str. 60, 93133 Burglengenfeld. Für Kontakt und weitere Informationen können Sie sie unter der Telefonnummer 94713086300 erreichen oder ihre Webseite unter ep.de besuchen.

EP:Schmeißner bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Spezialitäten an, darunter Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, rollstuhlgerechte Einrichtungen, WLAN, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und vieles mehr. Der Laden verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge und Parkplätze, um sicherzustellen, dass alle Kunden bequem einkaufen können.

EP:Schmeißner hat insgesamt 50 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.8/5. Trotz einiger gemischter Bewertungen ist EP:Schmeißner eine beliebte Wahl für Elektronikbedarf in der Region.

Wenn Sie auf der Suche nach Elektroartikeln sind und einen zuverlässigen und kundenorientierten Fachmarkt bevorzugen, ist EP:Schmeißner definitiv einen Besuch wert. Mit ihren vielfältigen Dienstleistungen und Spezialitäten sowie ihrer barrierefreien Ausstattung sind sie darauf bedacht, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Produkte und Services zu erfahren und zögern Sie nicht, sie für alle Ihre Elektronikbedürfnisse zu kontaktieren

Bewertungen von EP:Schmeißner

EP:Schmeißner - Burglengenfeld
N. S.
1/5

Absolut unfähige und sehr unfreundliche Verkäuferin, die sich in Sachen 14-tägiges Widerrufsrecht ect. absolut nicht auskennt. Als ich wegen dem Widerrufsrecht nachfragte, sagt sie, dass steht mir nicht zu ?. Und respektvollen Umgang mit Kunden hat diese Frau auch nicht gelernt. Wenn man Kunden gewinnen möchte, sollte man gut ausgebildetes Personal einstellen. Ich kaufe nun wo anders ein.

EP:Schmeißner - Burglengenfeld
Vorname Nachname
5/5

Ich brauchte heute einen Rasierapparat für einen älteren Herren. Muss sagen tolle und kompetente Beratung, sehr, sehr freundliche Mitarbeiterin und der Preis war auch nicht teurer als im Netz. Finde ich absolut Spitze, werde dort wieder kaufen!

EP:Schmeißner - Burglengenfeld
J. D.
2/5

Wenn man sich vorher genau informiert hat was man braucht oder genau weiß was man will kann man dort schon mal was kaufen. Auf die Beratung braucht man sich allerdings nicht verlassen, wirken alle irgendwie nicht sonderlich kompetent oder mit der Materie vertraut. Teilweise auch überfordert und genervt.

Für Ladekabel, Tastaturen, Druckerpatronen usw. ist der Laden ok. - Für alles andere würde ich lieber den Weg nach Schwandorf oder Regensburg in Kauf nehmen.

EP:Schmeißner - Burglengenfeld
Markus Birk
1/5

Habe eine Soundbar zur Reparatur gegeben und sage und schreibe 4 Monate gewartet. Leider ist die Soundbar nach 3 Monaten wieder mit dem gleichen Problem defekt.

Heute wollte ich die Soundbar vorbei bringen, da hier auch noch eine gesetzlicher Gewährleistungsanspruch auf das Ersatzteil und die Reparatur besteht, dachte ich.

Mir wurde dann, sehr unfreundlich und schnippisch, Erklärt das es bei Ihnen nur 6 Monate währen und sie das Datum der Abgabe berücksichtigen würden (Nochmal sie brauchten 4 Monate zur Reparatur)

Ich könnte die Soundbar ja nochmal Reparieren lassen ( für das gleiche Geld?) und kann schon mal davon ausgehen das es nochmal so lange dauert.

Kein Versuch einer Einigung oder Klärung der Angelegenheit. Muss das ganze jetzt leider Anwaltlich klären lassen, finde ich sehr Schade.

Darum Leute fahrt lieber nach Schwandorf oder Regensburg.

EP:Schmeißner - Burglengenfeld
Sam
5/5

Man findet was man braucht, an sich ein Geschäft mit gutem Angebot. Was mich aufregt ist, dass ich am 19.07.22 eine Schutzfolie für ein Handy bestellt habe. Es hieß, dass ich eine Rückruf bekomme, wenn die Folie da ist. Ca. 1 Monat später hab ich angerufen und die eFolie war noch nicht da. Jetzt ist es Oktober. Wenn sich diese Bestellung für euch nicht lohnt, dann sagt es halt einfach freundlich, aber lasst die Leute nicht warten. Da kann ichs mir auch selber bestellen.
Edit:
Heute war die Folie da.

EP:Schmeißner - Burglengenfeld
Klaus Vögerl
1/5

Montag im Geschäft mit Chef selber gesprochen. Es geht um einen Doppel-Receiver mit Festplatte. Meiner ist defekt und ich möchte ein neues Gerät. Antwort , gibt es kaum noch, da heute keiner mehr aufzeichnet sondern über Internet fernsieht. Meine Antwort, ich möchte aber gerne so Gerät zu
Er verspricht mir sich darum zu kümmern und sich im Laufe des Tages bei mir melden..Das ist zwei Wochen her, ich warte heute noch in
Fazit, nie wieder

EP:Schmeißner - Burglengenfeld
Berling Andreas
5/5

Ich war jetzt schon mehrfach Kunde hier. Bisher hat alles super geklappt: Telekom-Umzug, Neuer Scherkopf für Rasierer und heute hatte ich das Problem, dass mein Handy nicht mehr laden wollte. Was soll ich sagen: Die Ladebuchse wurde gereinigt und das Handy lädt wieder einwandfrei. Für die Reinigung wurde nicht mal was verlangt und ich dachte schon ich brauch ein Neues bzw. ne teure Reparatur. Vielen Dank und ich komme auf jeden Fall wieder!

EP:Schmeißner - Burglengenfeld
Florian L.
1/5

Hatte mein Handy wegen Display Schaden zur Reperatur abgegeben. Ging schnell und zuverlässig. Alle Angaben(zeitlich) wurden eingehalten. Allerdings hatte ich direkt nach der Reparatur nur noch sehr schlechte Verbindung. Wlan funktioniert und öffentliches Netz sehr sporadisch. Habe dies am Folgetag direkt im Laden angegeben um sicherzustellen dass mir kein Selbstverschulden unterstellt werden kann.
Dort hieß es der Techniker hat 2 Wochen frei ich kann danach das Handy bringen. Gesagt getan, reparatur nach 2 Wochen Urlaub wurde wieder sofort erledigt Gerät funktioniert jedoch sollte ich die Reparatur bezahlen welche nötig war da beim Display tausch offensichtlich etwas falsch gemacht/vergessen wurde. 50Euro Reparatur für 30 min Antennen befestigung die bei der ersten Reperatur vergessen wurde.
Danke, war langjähriger Kunde aber dieses bleibt mein letztes Gerät in diesem Geschäft.
Abgsehen davon sehr unfreundliche Verkäuferin. Lässt einen nicht aussprechen geht nicht auf Aussagen ein und ignoriert jegliche Schilderungen...
Schade abgesehen von diesem Vorfall war ich stets zufrieden. Speziell bei langjährlichen Kunden hätte ich mir etwas mehr Kundenorientierung erwartet.
Abschließend die Worte die Verkäuferin: Beweisen Sie es uns doch oder reichen Sie es ihrer Wertegarantie ein. Als ich sagte keine zu haben lachte Sie und meinte sollten Sie sich vielleicht überlegen....
Ich bin immernoch enorm verärgert, weniger über die Kosten. Vielmehr über das Verhalten und die Aussagen der Verkäuferin. Absolut inkompetent und fehlbesetzt.

Go up