EURONICS XXL Einbeck - Einbeck

Adresse: Altendorfer Tor 20, 37574 Einbeck, Deutschland.
Telefon: 556194950.
Webseite: euronics.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 540 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von EURONICS XXL Einbeck

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Elektronikfachgeschäft in Einbeck Dann ist EURONICS XXL Einbeck genau das Richtige für Sie Mit einem umfassenden Sortiment an Elektroteilen, einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten ist dieses Unternehmen bestens auf Ihre Bedürfnisse eingestellt.

Lage und Erreichbarkeit:

EURONICS XXL Einbeck befindet sich in zentraler Lage in Einbeck, genauer gesagt im Altendorfer Tor 20, 37574 Einbeck, Deutschland. Das Geschäft ist bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mit dem Auto können Sie die Filiale über die B3 und die B64 ansteuern, während der nächstgelegene Bahnhof sich im Stadtzentrum befindet.

Kontaktinformationen:

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie das Team von EURONICS XXL Einbeck gerne telefonisch unter 556194950 oder besuchen Sie die Website unter euronics.de. Hier finden Sie alle Details zum Sortiment und den Serviceleistungen.

Einige Besonderheiten:

Das Unternehmen bietet einen bequemen Abholservice vor dem Laden sowie einen Lieferservice und die Möglichkeit, Ihre Bestellung im Geschäft abzuholen. Zudem ist EURONICS XXL Einbeck rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen barrierefreien Eingang und Parkplatz. Die Filiale bietet eine große Auswahl an Elektroteilen und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Kundenbewertungen:

Mit insgesamt 540 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4.7/5 spricht die große Mehrheit der Kunden eine eindeutige Sprache: EURONICS XXL Einbeck ist einen Besuch wert Die positiven Bewertungen heben vor allem die Freundlichkeit des Personals, die große Auswahl an Produkten und den ausgezeichneten Service hervor.

Fazit:

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Elektronikfachgeschäft in Einbeck sind, empfehlen wir Ihnen, EURONICS XXL Einbeck in Betracht zu ziehen. Mit einem breiten Sortiment an Elektroteilen, einem komfortablen Einkaufserlebnis und einer exzellenten Kundenbewertung ist dieses Unternehmen eine hervorragende Wahl für all Ihre Elektronikbedürfnisse. Besuchen Sie gleich die Website unter euronics.de und informieren Sie sich über das Angebot

Bewertungen von EURONICS XXL Einbeck

EURONICS XXL Einbeck - Einbeck
Jana K.
4/5

Dadurch das ein Mitarbeiter erkrankt war, wurde sie Sendung dann später los geschickt.
Kam aber nach Rücksprache am nächsten Tag an. Das freute mich.
Ansonsten war ich zufrieden. Und das Gerät gefällt mir sehr.
Gute Klangqualität, Gute Kamera, Guter Speicher

EURONICS XXL Einbeck - Einbeck
Nadine Toller
5/5

Ein Service wie er sein sollte. Der Displayschaden meines Smartphones wurde sofort bearbeitet. Am nächsten Tag bestellt und bei Ankunft des Ersatzes sofort eingebaut. Funktioniert alles einwandfrei - bin zufrieden.

EURONICS XXL Einbeck - Einbeck
Skier Weber
5/5

Top Service!!! Schreibe selten Rezessionen, aber hier hat sich jemand wirklich eine Bewertung verdient. Super freundlich und alles schnellstens erledigt! Top!

EURONICS XXL Einbeck - Einbeck
Diana
1/5

Kein Stern, hätte es eigentlich verdient! Ich habe mich ausführlich wegen eines Navigationsgerätes beraten lassen. Es wurde extra ein "Experte für sowas gerufen" Ich habe extra betont, daß ich NICHT mithilfe meines Handys navigieren kann, daß meine Autoradios kein DAB empfangen können. Mir wurde ein Garmin Gerät empfohlen, was mit dem DAB-Kabel des Gerätes (ähnlich wie ich es es von TMC bei Tom Tom kannte) ohne Handyhilfe navigiert. Da ich keine Ahnung von dieser Technik hatte, ließ ich mir alles genau erklären. Sonst forsche ich erst ausführlich im Internet nach Erfahrungs- und Gerätedaten, bevor ich so teure Geräte kaufe. Die Geräte waren bei Euronics hinter Glas, es gab kein Anfassen / Ausprobieren. Ich verlies mich auf die Angaben des "Experten", der mir dann den Karton gab, und ich das Gerät ihm vertrauend kaufte. Ich wunderte mich, daß das Gerät keine Verkehrsinformationen bekam. Auch auf dem Ladekabel stand nichts von DAB Daten-Empfang, so wie es bei Tom Tom in Kombination mit TMC immer war. Später recherchierte, ich und rief zig mal bei Garmin an. Über 30 min Warten, bis ich hier einen Mitarbeiter ans Telefon bekam, um ich auch da noch einmal abzusichern, daß man mir ein für meine Anforderungen so wie es war ein inkompatibles Gerät verkauft hat. Denn es war kein DAB-Kabel dabei. Dies hätte ich teuer nachkaufen müssen um das Gerät so zu nutzen, wie ich es vorhatte. So war nur "live traffic" mit Handyhilfe möglich, was ich GENAU NICHT wollte, und im Verkaufsgespräch immer wieder betont habe, mein Handy solle nicht bei der Navigation benutzt werden, da der Akku sich entleert und das Gerät ganz heiß wird. Ich rief bei Euronics in Einbeck an. Der zwar nette andere Mitarbeiter erklärte mir, der "Experte" sei ja noch Azubi... Ich betonte, daß ich wegen dieses Fehlers ein Gerät habe, was ich nicht wollte und behalten will und nun wieder EXTRA DESWEGEN 50 min Hin-und Rück Fahrzeit nach Einbeck hätte. Kommentar war nur, ich könne mir ruhig Zeit damit lassen... Warum bekam ich keinen Rücksendeaufkleber für eine kostenlose Rücksendung? Das verstand auch nicht die heute nette Mitarbeiterin an der Kasse, die sie im Gegensatz zu den beiden Herren, die Involviert waren, wenigstens mehrmals entschuldigte und ihr Bedauern betont hat. Der Experte meinte stattdessen nur er habe gedacht, das DAB-Kabel sei dabei. Und der andere Mitarbeiter hörte gar nicht zu, sondern befasste sich meine nochmalige Beschwerde vor Ort vorbringend diese ignorierend lieber mit meinem Hund! Schön, wie erst man Kunden nimmt, die schließlich da sind um letztendlich auch den Arbeitsplatz zu sichern! Unnötiger teurer langer Weg zur Rückgabe wegen falscher Verkaufsberatung, Nur Kosten und Ärger. Da braucht sich niemand wundern, wenn die Leute nur noch im Internet kaufen wo man Gerätedaten genau nachlesen und vergleichen kann!

EURONICS XXL Einbeck - Einbeck
Wolfgang Teicke
5/5

Nach Defekt eines Smartphones wurden wir kompetent beraten. Auch aus Bange vor Datenverlust haben wir uns für eine Reparatur entschieden. Die wurde innerhalb von wenigen Tagen durch einen Mitarbeiter durchgeführt. Die Kommunikation bei den Abläufen war sehr zuverlässig, die Kostenschätzungen ebenso

EURONICS XXL Einbeck - Einbeck
Mara Heidenreich
5/5

Also ich bin sehr begeistert von der professionellen Beratung sowie Umsetzung meines Anliegens. Ich wurde sehr gut beraten und musste bei meiner Reparatur meines Telefons auch kaum drauf verzichten und hatte das Gerät nach kurzer Zeit auch wieder in einem top Zustand zurück bekommen und das bei einer selbst Beteiligung von grade einmal 30 Euro. Also wirklich nur zu empfehlen mfg M.heidenreich

EURONICS XXL Einbeck - Einbeck
Daniel Ziehm
5/5

Wir sind sehr zu Frieden mit der Tonie Box,hat alles super geklappt und Freundlich waren sie auch.
Vielen Dank für alles

EURONICS XXL Einbeck - Einbeck
Thomas Rieck
5/5

Bedienung , Service und Fachkompetenz durch Herrn Lars Jacobeit Top - kann nicht besser sein .

Go up