EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm

Adresse: Otto-Hahn-Straße 4, 89231 Neu-Ulm, Deutschland.
Telefon: 7319380750.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Haushaltsgeräte-Kundendienst, Fachgeschäft für Waschmaschinen und Wäschetrockner.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2274 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von EURONICS XXL Neu-Ulm

EURONICS XXL Neu-Ulm Otto-Hahn-Straße 4, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS XXL Neu-Ulm

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

EURONICS XXL Neu-Ulm ist ein erfahrener Elektrofachmarkt, der sich auf Haushaltsgeräte spezialisiert hat und einen Kunden service für Waschmaschinen und Wäschetrockner anbietet. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Otto-Hahn-Straße 4, 89231 Neu-Ulm, Deutschland und ist leicht zugänglich durch seine zentrale Lage. Ihre Kontaktdaten sind Telefon: 07319380750 und Webseite: euronics.de.

Die Spezialitäten von EURONICS XXL Neu-Ulm umfassen Elektrofachmärkte, Haushaltsgeräte-Kundendienst und Fachgeschäfte für Waschmaschinen und Wäschetrockner. Weitere interessante Informationen sind:

- Abholung vor dem Laden

- Lieferdienst

- Abholung im Geschäft

- Einkaufen im Geschäft

- Lieferung am gleichen Tag

- Rollstuhlgerechter Eingang

- Rollstuhlgerechter Parkplatz

- Montageservice

- Reparaturen

- Freundlichkeit für die Gemeinschaft von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender (LGBTQ+)

- Sicherer Ort für Transgender

- Verkauf von Akkus/Batterien, Elektroteilen und Leuchtmitteln

- Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und Kreditkarten.

Bisher hat das Unternehmen 2274 Bewertungen auf Google My Business erhalten, und das durchschnittliche Feedback beträgt 3,7 von 5 Sternen.

EURONICS XXL Neu-Ulm ist ein zuverlässiger und zuverlässiger Partner für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Haushaltsgeräten und Elektronikartikeln sind. Die breite Palette von Produkten, die hervorragende Auswahl an Dienstleistungen und die freundliche Betreuung durch das Team machen diesen Elektrofachmarkt zu einem Favoriten in Neu-Ulm und Umgebung. Für weitere Informationen oder um direkt mit dem Geschäft in Kontakt zu treten, besuchen Sie bitte die Webseite von EURONICS XXL Neu-Ulm.

👍 Bewertungen von EURONICS XXL Neu-Ulm

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
Matthias M.
5/5

Anfangs komisches Gefühl, weil eine ulkige Mail kommt: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail lediglich um eine Eingangsbestätigung handelt, mit der noch kein Vertrag zustande kommt. Die Vertragsannahme durch uns erfolgt, unabhängig von bereits geleisteten Zahlungen, erst mit der Übermittlung einer E-Mail, dass Ihre Bestellung versandt wird oder zur Abholung bereit liegt. Es gelten unsere AGB.
Ist heutzutage im Onlinehandel nicht mehr zeitgemäß, denke ich: Man bestellt, man bekommt eine Bestätigung, die Ware kommt. Da muss man nicht erst Angst machen, dass "selbst bei geleisteter Zahlung, es noch keine "Vertragsannahme" gibt"
Aber: Alles topp, schnelle Lieferung.

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
Erika W.
1/5

Unglaubliche 5 Wochen auf einen Kühlschrank (der eigentlich sofort lieferbar wäre) gewartet und vollständig an der Kasse bezahlt. Das Ende vom Lied war, dass die nicht wissen wo der Kühlschrank ist und mir nicht einmal sagen konnten ob der überhaupt bestellt ist. Habe KV storniert und mein Geld immer noch nicht bekommen. NIE WIEDER!!

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
Lena S.
1/5

Ich habe nur negative Eindrücke. Am 29. November habe ich den Fernseher bestellt und sofort vollständig bezahlt. Auf der Website wurde angegeben, dass die Lieferung innerhalb von 14 Tagen erfolgen würde. Zwei Wochen sind vergangen und keine Informationen. Ich habe einen Brief geschickt, um herauszufinden, wann mein Fernseher ankommen würde, aber die Antwort, die ich erhielt, war, dass wir nicht wissen, wann, aber warten. Im Allgemeinen warte ich 3 Wochen und kein Ergebnis, kein Fernsehen, kein Geld.

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
Katrin S.
1/5

Staubsauger bestellt- weil der Preis gut war, Euronics nun ja auch bekannt ist (habe mir schon mehrfach von anderen Filialen Ware bestellt - immer kein Problem!) und die Lieferzeit mit 1-3 Werktage angegeben war.
Ich warte nun seit über einer Woche!!! Und habe nicht mal eine Versandbestätigung!
Würde dringend davon abraten, hier zu bestellen!!!

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
emilbbb H.
1/5

Versuche seit 3 Tagen einen zuständigen Mitarbeiter am Telefon zu bekommen. Unmöglich.Endlich der Anrufbeantworter:" hinterlassen sie ihre Rufnummer, wir rufen umgehendst zurück oder schicken sie uns eine Mail". Nichts ist passiert. Warte seit 1 Woche auf einen Anruf oder Mail. NICHTS. Diesen Laden werde ich nie wieder betreten.

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
Matthias R.
5/5

Im November hatte ich bereits einen Gefrierschrank bei Euronics gekauft und war von der schnellen Lieferung begeistert. Auch bei meiner jetzigen Bestellung meines Wärmepumpentrockners war es nun wieder so. Samstag bestellt und Mittwoch geliefert. Preis im Onlineshop sank am Tag der Bestellung und ich habe angefragt ob ich den niedrigeren Preis bekomme. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kam mir entgegen und hat die Differenz erstattet. Euronics - jederzeit gerne wieder.

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
Julian F.
1/5

Nicht mal mehr einfache Audiokabel gibt es im stationären Handel. Da fährt man extra hin um nicht immer alles im Internet zu bestellen und dann so eine Enttäuschung. Gleiches beim Kauf einer Waschmaschine. Das Personal weiß absolut nichts über die Produkte. Man steht im Laden und googelt sich die Informationen selbst zusammen. Da könnt ihr den Laden auch gleich schließen. Nächstes Mal halt doch wieder bestellen. Hilft ja nichts. Aber sich dann wieder beschweren dass der stationäre Handel stirbt. Merkt ihr es eigentlich noch?!?

Edit: da macht man sich wirklich die Mühe und schreibt das Feedback nochmals ausführlichst per Email, wie gewünscht. Dann kommt diese, sagen wir mal, wenig motivierte, standardisierte Antwort - ähnlich viel Elan wie beim Personal vor Ort. Mich wundert nichts mehr:

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme und Ihr Feedback. Ich bin immer sehr daran interessiert, wenn mein Kunde mir Feedback gibt,

wo Sie mit uns unzufrieden sind, damit ich dieses verändern und verbessern kann für die Zukunft.

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
Cornelia S.
5/5

Die Lieferung erfolgte schnell, auf Fragen meinerseits wurde innerhalb einer halben Stunde mehrmals sehr höflich und hilfreich geantwortet. Außerdem wurden mir ohne meine Anfrage sofort noch zwei Links herausgesucht, auf denen ich dann das Gesuchte gefunden habe. So viel Zuvorkommen erlebt man heutzutage selten, für viele Firmen ist nach dem gemachten Geschäft Ende Gelände. Vielen Dank und großes Lob!

Go up