expert Espelage - Alfeld (Leine)

Adresse: Brunnenweg 16, 31061 Alfeld (Leine), Deutschland.
Telefon: 518184030.
Webseite: expert.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 94 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von expert Espelage

Expert Espelage in Alfeld (Leine) ist ein Elektrofachmarkt, der eine große Auswahl an Elektroartikeln, Elektroteilen, Leuchtmitteln und Batterien anbietet. Das Unternehmen ist an der Adresse Brunnenweg 16, 31061 Alfeld (Leine), Deutschland, zu finden. Die Kontaktdaten umfassen die Telefonnummer 518184030 und die Website expert.de. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um bei Expert Espelage einzukaufen, wie z.B. per Lieferung, Abholung im Geschäft und Online-Einkauf.

Expert Espelage ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Es gibt 94 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5.

Die Spezialitäten von Expert Espelage sind Elektroartikel und Elektroteile. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Leuchtmitteln, Batterien und Elektroteilen. Die Kunden können auch online einkaufen und die Artikel im Geschäft abholen oder sich die Artikel liefern lassen.

Expert Espelage ist ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Elektrofachmarkt mit einer langen Geschichte und Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen ist bekannt für seine Qualitätsprodukte, guten Service und kompetente Beratung. Die Kunden können sich auf eine breite Palette von Elektroartikeln und -teilen verlassen.

Es wird empfohlen, die Website von Expert Espelage zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren. Die Kunden können auch die Telefonnummer 518184030 anrufen, um weitere Informationen zu erhalten.

Expert Espelage ist ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Elektrofachmarkt mit einer großen Auswahl an Elektroartikeln, Elektroteilen, Leuchtmitteln und Batterien. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um bei Expert Espelage einzukaufen, wie z.B. per Lieferung, Abholung im Geschäft und Online-Einkauf. Es wird empfohlen, die Website von Expert Espelage zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren.

Bewertungen von expert Espelage

expert Espelage - Alfeld (Leine)
Silke Lutz
5/5

Profi Cook Glas-Tee-Wasserkocher mit Temperaturanzeige und Warmhaltfunktion bestellt. Die Ware wurde mir in einem einwandfreien Zustand übergeben. Laden ist sauber und ordentlich. Parkplätze vorhanden. Bin sehr zufrieden mit dem

expert Espelage - Alfeld (Leine)
Mona Wirrwarr
1/5

Ich habe heute nachgefragt, ob man mit dem Preis einer anderen Expert-Filiale mitgehen könne, bei der ein Fernseher gerade lokal im Angebot ist. Das hat in verschiedenen Läden früher schon problemlos geklappt.

Antwort: "Schnell kaufen!" Ohne hallo, ohne guten Tag. Das ist schon sehr unprofessionell und unfreundlich, vor allem im Vergleich zu anderen Filialen, die einem eine normale, nette Antwort geben können.

expert Espelage - Alfeld (Leine)
Sigrid Stoffregen
1/5

Beratung nicht gut, Reklamation ebenso. Schauen sie in die Beschreibung. Sehr unfreundlich. Nie wieder.

expert Espelage - Alfeld (Leine)
Nicole Krüger
5/5

Nette, kompetente Beratung? Alles da.

expert Espelage - Alfeld (Leine)
Dennis Holzhausen
1/5

Mein Subwoofer war defekt und ich habe ihn zur Reparatur zu Espelage gebracht. Nach 3 Wochen habe ich dann mal angerufen. Da wurde mir gesagt dass sie mich gerade anrufen wollten und er fertig ist. Natürlich.... Zuhause angeschlossen ging er nicht. Da habe ich ihn wieder hin gebracht. Nach 6 Wochen habe ich dann mal nachgefragt. Da wurde gesagt dass sie noch auf einen Wiederstand warten. Der sollte in der gleichen Woche noch kommen. Und wieder meldete sich keiner. Nach 10 Wochen habe ich die Geduld verloren und nachgefragt. Da wurde gesagt dass er nicht Reparabel sei. Sie mir aber anbieten würden dass ich von den 100€ (die ich nach den ersten 3 Wochen bezahlt habe) die Hälfte wieder bekomme. Als ich dann da war bekomme ich den Subwoofer zerlegt wieder und die Schrauben in einem dreckigen benutzten Becher. Und das ist unter aller Sau. Von mir bekommen die auf jeden Fall keinen Cent mehr

expert Espelage - Alfeld (Leine)
Katrin Ko
1/5

Leider ist es nicht möglich null Sterne zu geben.
Termin um 15 Uhr. Man wartet also auf den Kollegen. Um 15:10 Uhr wird man angerufen und der Termin abgesagt!! ..Weil man auf einmal noch sooo viele andere Termine hat. Ein Ersatztermin wurde auch nicht angeboten und nicht mal eine Entschuldigung.
Unglaublich! Nie wieder!

expert Espelage - Alfeld (Leine)
TEA Tims Eisenbahn Adventure
1/5

Professionalität ist in Espelage leider so gut wie nicht vorhanden und das merkt mann auch an dem ganzen Konzept des Ladens die Verkäufer haben kaum Ahnung von den Produkten es gibt sehr viel billige Ware leider zu überteuerten Preisen und auch die Reparaturen werden teilweise sehr unprofessionell überteuert und viel zu lange gemacht ich selbst hab mal meine CD Wechsler mit nemm ausgebrochenen Schubfach reparieren lassen es hat ewig gedauert bis es repariert wurde und als ich ihn dan wieder hatte und teuer bezahlte habe war der Laser kaputt so das die CDs nicht mehr gelesen werden konnten der Laser war vorher aber tadellos in Ordnung gewesen und es war wirklich nur das CD Schubfach einfach nicht zu empfehlen leider

expert Espelage - Alfeld (Leine)
MR Creativity
1/5

Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne geben.

Ich hab vor einem Jahr ein Headset gekauft und es hatte nach kurzer Zeit einen Wackelkontakt, heute ging es dann gar nicht mehr. Ich hab mir extra die Zeit gemacht einen Kontoauszug auszudrucken und bin dann mit Kopfhörern ins Geschäft gegangen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass der Umtausch nicht stattfinden könne - so weit so gut. Es wurden allerdings keinerlei Anstalten gemacht mir irgendwie entgegen zu kommen und mal im System nachzusehen ob ich die Kopfhörer tatsächlich dort gekauft habe (ja, das kann man, ich war selbst im Einzelhandel tätig!) - ergo ging es nicht darum mein Problem als Kunde zu lösen, sondern nur dicke Eier zu demonstrieren. Mich seht ihr in dem Saftladen nie wieder...

Go up