expert Garbsen - Garbsen

Adresse: Havelser Str. 1, 30823 Garbsen, Deutschland.
Telefon: 5131463110.
Webseite: expert.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 282 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von expert Garbsen

Expert Garbsen ist ein Elektrofachmarkt der Extraklasse, der sich in der Havelser Str. 1, 30823 Garbsen, Deutschland, befindet.

Mit einem breiten Sortiment an Haushaltsgeräten, Computern und Telekommunikationsprodukten ist Expert Garbsen ein Fachgeschäft, das eine große Auswahl an Elektroartikeln anbietet.

Eines der herausragenden Merkmale von Expert Garbsen ist die Barrierefreiheit, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Expert Garbsen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, wie beispielsweise die Abholung vor dem Laden, einen Lieferservice, Montageservice, Reparaturen und die Möglichkeit, WLAN vor Ort zu nutzen.

Darüber hinaus bietet Expert Garbsen eine große Auswahl an Ersatzteilen, Batterien, Leuchtmitteln sowie eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten, wie Debit- und Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Expert Garbsen hat bisher 282 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine Durchschnittsbewertung von 4.4 von 5.

Expert Garbsen ist ein idealer Ort, um Elektrogeräte zu kaufen, zu reparieren oder um Zubehör zu kaufen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Elektrofachgeschäft sind, ist Expert Garbsen eine hervorragende Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von Expert Garbsen zu besuchen und sich ein eigenes Bild von dem Angebot und den Dienstleistungen zu machen.

Besuchen Sie jetzt die Website von Expert Garbsen unter expert.de

Bewertungen von expert Garbsen

expert Garbsen - Garbsen
Susanne Schneider
5/5

Hallo, gestern war ich mit dem Senioren Handy meiner Mutter bei expert. Handy funktionierte nicht mehr.
Totale Begeisterung bei unkomplizierter, freundlicher und total kompetenter Beratung durch den sehr netten Mitarbeiter Herr Blum. Brauchte kein neues Handy kaufen.
Nochmals einen herzlichen Dank an den Mitarbeiter des Monats.

expert Garbsen - Garbsen
Diana Berwig
5/5

Sehr kompetente Fachberatung durch Herrn Erdmann. Man fühlt sich sehr sehr gut beraten.
Wir würden auch bei den nächsten Anschaffungen uns hier gerne wieder beraten lassen.
Auch die Lieferung hat sehr gut geklappt.

expert Garbsen - Garbsen
J . R
5/5

Haben heute 2 Samsung Galaxy Watch 6 Classic gekauft. Der Verkäufer / Berater war überaus freundlich, kompetent, zuvorkommend !!! Dabei aber nicht aufgesetzt bez. aufdringlich !!! Ein absolut angenehmer junger Mann !!!
Werden beim nächsten Kauf genau nach ,,IHM'' ausschau halten !!! Und auch ein Lob an die immer freundliche, sympathische Dame an der Kasse !!! Toller Laden !!!!!!!!!!

expert Garbsen - Garbsen
Andi Ramshaj
5/5

Ich war am 07.04.24 bei expert nur um Informationen für ein Fernseher Gerät zu bekommen und da Herr Dawood mir so viele Informationen gegeben hat und er so freundlich war musste ich das Gerät sofort holen und bin damit sehr zu Frieden, ich habe zu danken

expert Garbsen - Garbsen
AVAR Automotive
1/5

Tablet gekauft, nach 3 Wochen komplett den Geist aufgegeben. Laut dem verantwortlichen Mitarbeiter kein Austausch, sondern muss eingeschickt werden. Kann mehrere Wochen dauern. Ein ganz schlechter Service nach nur 3 Wochen. Gerät wurde vor Ort nicht einmal getestet. War mein letzter Einkauf in diesem Laden.

expert Garbsen - Garbsen
Rudi Lindner
4/5

Update:
Danke an das Team vom Expert Garbsen die uns für die mangelhafte Lieferung Entschädigt haben.

Expert Garbsen selbst kann man sehr empfehlen, jedoch den Lieferservice nur eingeschränkt.
Meine Partnerin hat eine Waschmaschine, inkl. Lieferung, Aufbau, Anschluss, Trockner Aufbau und Altgeräte Mitnahme gekauft.

Leider scheinen einige Monteure nur eingeschränkt mit einer Wasserwaage umgehen zu können, die Kontermuttern der Waschmaschinen Füssen scheint eine absolute unbekannte darzustellen und das man vor Betrieb der Waschmaschine die Wasserzufuhr (in form des öffnen des Wasserhahn) sicherstellen sollte ist auch absolut unbekannt. Ich bin Froh das wir im Vorfeld entschieden haben den Trockneraufbau lieber selbst durzuführen.

Man zahlt für diesen Service 99€ und am ende muss man sich um den Korrekten Aufbau und Anschluss selbst kümmern. Sorry bei einer Online Lieferung über Hermes bekomme ich das inkl. Altgeräte Mitnahme für gerade einmal die Hälfte und es ist zudem richtig gemacht. Schade nur das Expert auf diese Beschwerde so Antwortet: "Danke für das Feedback und wir bemühen uns besser zu werden."

Weder kam hier ein Vorschlag wie man mit diesem Thema und der damit Zuviel gezahlten Mangelhaften Leistung umgeht noch wie wir entschädigt werden.

Für uns als Kunde ist dies ein absolutes No-Go und wird bei einer der nächsten Anschaffungen eine wichtige Rolle bei der Entscheidung Findung des passenden Händlers haben.

expert Garbsen - Garbsen
Ben Schrum (Berni)
1/5

Sehr schlechter Service. zuerst wird eine wiederholte Reparatur einer Uhr als Garantie-Leistung angenommen. Keine Rückmeldung, ständig wechselnde Ansprechpartner. Zusagen bzgl. Rückruf werden nicht eingehalten oder Anrufe nicht angenommen. Selbst wenn man per Handy aus dem Geschäft anruft schaut das Personal auf das Display, nimmt das Gespräch jedoch nicht an ob, wohl keine Kunde in der Nähe ist.
Dann wird vom Personal erklärt, das die Uhr gar nicht bei Expert-Garbsen gekauft wurde, dann wird sich zumindest entschuldigt. Alle völlig überfordert. daher leider nie wieder

expert Garbsen - Garbsen
Mirko Pardun
1/5

Selbst ein Stern ist noch zu viel!
Handy im Dezember 2023 gekauft,zu Hause ausgepackt war es schon defekt im Karton.Alles wieder eingepackt und zurück in den Laden.Verkäufer unterstellen einem das Handy beschädigt zu haben. Handy wurde an den Hersteller geschickt.Nach 4 Wochen eine Antwort vom Hersteller ,defekt durch Herstellung ,also nicht eigenes verschulden.Versuche Kontakt per Telefon oder Mail herzustellen scheiterten.Dann endlich eine Email und endlich ein neues Handy bekommen.Ok aber keine weitere Reaktion von dem Verkäufer oder ähnliches.Nicht zu empfehlen dieser Laden.

Go up