expert klein - Gießen

Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 14, 35398 Gießen, Deutschland.
Telefon: 6419311170.
Webseite: expert.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1061 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von expert klein

Expert Klein ist ein renommierter Elektrofachmarkt mit Sitz in Gießen, Deutschland. Die Adresse des Geschäfts lautet Gottlieb-Daimler-Straße 14, 35398 Gießen, und Sie können sie unter der Telefonnummer 6419311170 erreichen. Besuchen Sie auch ihre Webseite unter expert.de.

Als Elektrofachmarkt bietet Expert Klein eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel und vieles mehr. Zusätzlich zu ihrem breiten Sortiment verfügt das Geschäft über Annehmlichkeiten wie Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, Montageservice und Reparaturen. Akzeptierte Zahlungsmethoden umfassen Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Expert Klein hat eine beeindruckende Bewertung auf Google My Business, mit insgesamt 1061 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5. Diese positive Resonanz spiegelt die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen wider, die Expert Klein seinen Kunden bietet.

Für alle, die auf der Suche nach Elektronikprodukten sind und Wert auf erstklassigen Service legen, ist Expert Klein die perfekte Anlaufstelle. Mit ihrem umfangreichen Sortiment, kundenorientierten Dienstleistungen und positiven Bewertungen ist Expert Klein die ideale Wahl für alle Elektronikbedürfnisse.

Wenn Sie nach hochwertigen Elektronikprodukten suchen und einen zuverlässigen Service wünschen, zögern Sie nicht, Expert Klein zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite unter expert.de und entdecken Sie, was Expert Klein für Sie bereithält.

Bewertungen von expert klein

expert klein - Gießen
Heike Erzmoneit Sosa Salas
5/5

in diesem Geschäft wird man auch 15 Minuten vor Ladenschluss sehr freundlich bedient. Das Personal ist aufmerksam , kompetent und die können sogar mal was schnell in Ordnung bringen. Super.

expert klein - Gießen
Claudia Stiller
5/5

Da bei meinem Sohn vom ps5 der Controller defekt war, fuhren wir zu expert. Da wurden wir super freundlich bedient und es wurde ohne weiteres getauscht. Ich und mein Sohn waren mit euch sehr zufrieden. Macht weiter so. Freundlich zu Kindern hilfsbereit und ect. Danke

expert klein - Gießen
Jessi Ca
1/5

Wenn man in diesen Laden geht, wundert es einen kein bisschen, dass der stationäre Handel den Bach runter geht. Ich suchte die Filiale wegen eines Ladekabels für die Apple Watch auf. Was der Mitarbeiter mir hierzu an Rückfragen stellte, ließ bereits darauf schließen, dass er von der Materie wenig Ahnung hatte. Er drückte mir ein Ladekabel von Apple in einer Plastiktüte in die Hand mit dem Hinweis, es wäre Original, nur anders verpackt und deswegen günstiger. Das Produkt, was ich zuvor auf der Website gesehen hatte, kannte er nicht. Ich fragte eine zweite Mitarbeiterin und zeigte ihr das gesuchte Kabel. Darauf wurde noch einmal nachgeschaut und es doch gefunden. Erst an der Kasse sah ich, dass hier nichts von einer Ladefunktion für die Apple Watch, sondern nur für Mobilfunkgeräte angegeben war. Als ich hierzu eine Rückfrage stellte, sagte mir die Mitarbeiterin wortwörtlich hiervon habe sie keine Ahnung, sie kenne sich nur mit Samsung aus. Meiner Meinung nach eine schlechte Einstellung, wenn man in einem Laden für Elektronik arbeitet. Als wir dann gemeinsam feststellten, dass es eben nicht für die Apple Watch geeignet ist, sagte sie noch halbwegs vorwurfsvoll, dass das ja das sei, was ich selbst rausgesucht habe. Es wurde von Anfang an klar und deutlich kommuniziert, wofür das Produkt gebraucht wird. Die Frage nach einem HDMI Kabel, was ich zusätzlich dort gekauft hätte, konnte auch nicht direkt beantwortet werden, hier schaute man mich mich großen Augen an und verwies auf einen Kollegen. Leider nimmt die Beratung immer weiter ab, hierfür muss man sich nicht den Weg machen. Auch, wenn ich versuche wenig den Onlinehandel zu nutzen und die stationären Geschäfte zu unterstützten, werde ich es bei Elektronikgeräten nicht noch einmal hier probieren. Schade um die Zeit.

expert klein - Gießen
Lilli Jünger
1/5

Servicewüste Deutschland!
Habe online am 03.10.23 einen Staubsauger reservieren lassen, am nächsten Tag telefonisch bestätigt. Der Mitarbeiter sagte das der Staubsauger in der Filiale nicht vorrätig ist, aber im Hauptlager 9 vorhanden sind und ich am Donnerstag den Sauger wahrscheinlich haben kann. Ich spare den Rest der Geschichte... nur soviel...es hat bis heute gedauert (02.11.23) .Ich habe jeden Dienstag und Donnerstag

( da kommen die Lieferung in die Filiale an) angerufen , ich wurde hingehalten und es gab kein Rückruf bis ich an die richtige Frau geraten bin und sie es in die Hand genommen hat.

expert klein - Gießen
Eva Anschau
5/5

Inzwischen meine Anlaufstelle Nummer 1 wenn ich etwas Technisches benötige. Sehr hilfsbereiter und guter Service. Bisher wurde ich immer gut beraten. Man hat nie versucht mir etwas aufzuschwätzen, sondern die Beratung hat sich immer an meinem Bedarf orientiert. Mit meinen Einkäufen war ich immer zufrieden. Egal ob irgendwelche Kabel, Kopfhörer, Handyzubehör, Kaffeevollautomat bis hin zur Waschmaschine alles top.

expert klein - Gießen
Filuo 20
4/5

Kaufe dort schon immer meine Elektrogeräte bin immer sehr zufrieden! Außer einmal Entäuscht was eine Verkäuferin angeht u.bei Kulanz wegen einen verbeulten,verkratzten Gefrierkombi! Cd Sammlung sehr verkleinert da muß ich dann leider meist zu Saturn oder Müller gehn größere Auswahl

expert klein - Gießen
Isabel Trechsler
1/5

Ich habe als Weihnachtsgeschenk ein hochwertiges Radio gekauft, das mit Batterie funktionieren sollte. Ich bin hierfür extra in den Fachhandel gegangen und habe mich beraten lassen, meine Anforderungen genau geschildert. Das Ergebnis: Das Radio funktioniert eine knappe Woche, dann sind die Batterien leer. Ich habe dies heute im Markt reklamiert, mit zwei Verkäufern gesprochen, auch mit dem, der mich ursprünglich beraten hat. Diese wollten meine Reklamation nicht wirklich anerkennen. Nach langen Diskussionen hat man mir eine Gutschrift angeboten. Außerdem wurden 10 Euro einbehalten, da ich den Gerätekarton nicht mehr hatte. Ein alternatives Gerät konnte man mir nicht anbieten. Ein Umtausch war also nicht möglich. Dennoch bestand der Markt auf einem Gutschein, wollte kein Barauszahlung vornehmen. Wirklich sehr schade. Ich habe bisher viel bei Expert Klein gekauft. Doch das hat mich sehr geärgert. Mein Fazit: mein nächster Elektrogerätekauf wahrscheinlich in einem anderen Markt oder online. Obwohl ich natürlich noch diesen Gutschein von Expert Klein habe, der mich jetzt leider bindet.

expert klein - Gießen
Nemesis
1/5

Auch wenn ich schon mehrere größere Artikel hier gekauft habe, so muss ich doch sagen, dass ich jedes Mal total genervt aus diesem Laden gehe. Es ist auch schon zweimal vorgekommen, dass ich einen geplanten Einkauf abgebrochen habe. Grund ist schlicht und einfach die enorm penetrante Art des Personals. Auch wenn man freundlich mitteilt, dass man keine Hilfe oder Beratung benötigt oder wünscht, wird man einfach nicht in Ruhe gelassen. Beim Kauf eines Staubsaugers z.B. wurde 6 mal in 20 Minuten von 4 verschiedenen Verkäufern versucht, ungefragt Einfluss auf unsere Entscheidung zu nehmen. Das Gleiche zeitgleich bei 2 anderen Kunden, die ebenfalls total genervt waren...und gegangen sind. Ständig wird versucht, einem überall ein höherpreisiges Gerät, als das ausgewählte "aufzuschwätzen"!
Parallel ist bei den Kaffevollautomaten zu hören: "Sie können auch einen guten De Longhi bekommen, dann müssen Sie aber mindestens 800,00€ ausgeben!"
Jaja, kann man glauben...muss man aber nicht!
Mein De Longhi (auch von Expert), von welchem man mir unbedingt abraten wollte (ich sollte damals unbedingt Jura für 1100,00€ kaufen), ist jetzt knapp 9 Jahre alt, hat 18000 Kaffee zubereitet, war noch NIE kaputt, wurde sogar noch NIE gewartet, hat NUR 555,00€ gekostet und läuft wie ein Uhrwerk. Warum?
Kalk vermeiden ist das Non plus ultra für eine lange und zuverlässige Lebenszeit bei super-leckerem Kaffee. Mein Automat hat noch nie einen Tropfen Leitungswasser verarbeitet, lediglich das stille "gut und günstig"-Wasser aus der PET-Flasche. Von Kalk hatte ich niemals die geringste Spur...und so sind auch De Longhis für "unter 800,00€" spitze!!!
Aber so etwas sagt hier kein Verkäufer!
Klar, man will dem Kunden ja auf Biegen und Brechen das Maximum aus der Tasche ziehen!

Go up