expert Kohne Werlte - Werlte

Adresse: Bergstraße 1, 49757 Werlte, Deutschland.
Telefon: 5951994980.
Webseite: expert.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 228 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von expert Kohne Werlte

Expert Kohne Werlte, ein Fachgeschäft, das Elektrogeräte, Computer, Telekommunikation und mehr anbietet, ist an der Adresse Bergstraße 1, 49757 Werlte, Deutschland, zu finden.

Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter der Nummer 5951994980. Die offizielle Webseite des Unternehmens finden Sie unter expert.de.

Expert Kohne Werlte ist ein Elektrofachmarkt, der sich durch sein vielfältiges Sortiment auszeichnet. Als Spezialist für Haushaltsgeräte, Computer und Telekommunikation bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Elektroartikeln und Zubehör. Die Produkte reichen von Elektroteilen, Leuchtmitteln, Akkus und Batterien bis hin zu Debitkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Unternehmen bietet verschiedene Dienstleistungen an, wie Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechten Eingang, Rollstuhlgerechten Parkplatz, Montageservice, Reparaturen und WLAN. Das Personal berät Sie gerne und hilft Ihnen, das passende Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Expert Kohne Werlte hat 228 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5.

Einige der wichtigsten Merkmale des Unternehmens sind:

  • Ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computer und Telekommunikation
  • Vielfältiges Sortiment an Elektroartikeln und Zubehör
  • Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice, Reparaturen
  • WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel
  • Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten

Insgesamt ist Expert Kohne Werlte eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner für Elektrogeräte, Computer, Telekommunikation und mehr sind. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und das Angebot von Expert Kohne Werlte zu entdecken.

Besuchen Sie noch heute die Webseite von Expert Kohne Werlte und finden Sie heraus, wie das Unternehmen Ihnen helfen kann. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Angebot und dem Service von Expert Kohne Werlte zufrieden sein werden.

Bewertungen von expert Kohne Werlte

expert Kohne Werlte - Werlte
Katharina
1/5

War zwar ne gute Beratung aber sehr schlechter Service!! Man muss sich erst aufregen, um einen Rückruf zu erhalten bzw. damit man endlich eine vernünftige Antwort erhält. Aus versprochenen zwei Wochen Bearbeitungszeit wurden drei Monate. Service ist das A&O, um Kunden zu halten. Hat hier nicht funktioniert, haben nun einen Kunden weniger!

expert Kohne Werlte - Werlte
Edgard
1/5

Wir haben ein fernseher gekauft mit 3 jahre garantie und nach 2 jahre geht er kaputt.wir sind zuruck gefahren in market und wir wollten mit garantie reparieren,aber die verkaufer haben gesagt,Dass die fernseher haben wir selber kaputt gemacht aber so konnten wir nicht den berühren Weil er oben stande.Ich finde Das schade Weil wozu ist dieser garantie den?Und wenn wir kaputt wurden hatten so wieso muss Das garantie reparieren.

expert Kohne Werlte - Werlte
Mathias
1/5

Unfreundlicher Laden viele Mitarbeiter wirken dort sehr genervt und freche antworten kriegt man auch häufig! Und die ältere blonde Frau meckert auch Kollegen an der Kasse vor den Kunden auch an, was sehr unprofessionell wirkt.

expert Kohne Werlte - Werlte
Christian Kowalke
1/5

Nie wieder in diesen Laden wollte nur was zurückgeben da der Artikel nicht funktioniert hat wird mir sehr unfreundlich gesagt das sei kein online Shop nur weil mir was nicht gefällt sie es nicht zurücknehmen würde nach langen Diskussionen haben sie es widerwillig doch zurückgenommen und anstatt sein Geld bekommt man nur ein Gutschein zumindest habe ich jetzt ein Gutschein welchen ich zu Weihnachten verschenken werde da dieses Geschäft mich nicht wiedersehen wird und dann wundern warum Leute lieber online kaufen ?

expert Kohne Werlte - Werlte
Norbert Wergen
1/5

Eine Batterie gestern für ein Fernsteuerung dort gekauft.
Als ich daheim ankam und diese einbauen wollte kam umgehend die Anzeige batterie lehr. Sofort habe ich in dem Geschäft angerufen und den verhalt geschildert. Dort wurde ich weiterverbunden, dieser Herr sagte mir , ich solle vorbeikommen und ich bekäme eine neue Batterie.
Dies habe ich am nächsten Tag, 12.1.2024 auch gemacht.der ,,Kundendienstler'' war von vornherein sehr unfreundlich und unterstellte mir, das die Batterie die alte sei. Nie mehr Expert Kone in Werlte. Ich fahre bestimmt nicht von berssen nach Werlte um 4,99€ einzuheimsen. Es wäre eventuell angebracht, geschultes Personal an der Theke zu stellen... insbesondere lässt man keine Kunden einfach an der Theke stehen.wir haben sehr viel in Werlte gekauft...aber Kone Na danke

expert Kohne Werlte - Werlte
Kathi RICKERMANN
1/5

Meine beiden Jungs wollten sich so gerne ein Switch Spiel kaufen, nachdem ich wirklich bei den ersten 6 immer darauf geachtet habe, dass man es zu zweit spielen kann, wanderte dann doch ein Spiel in den Einkaufswagen, welcher nur für 1 Spieler war. Zuhause konnten die Krümel es kaum abwarten, es zu spielen und packten es aus. Als der Fauxpas entdeckt wurde, bin ich heute wieder hingefahren und habe den Fall geschildert. Meine Jungs waren sehr enttäuscht 🙁 mein Mann arbeitet selbst im Einzelhandel und sagte mir, dass es nicht schlimm ist und expert sicher aus Kulanz mir einen Gutschein geben und das Spiel zurücknehmen würden, damit sich die Kinder ein Spiel aussuchen können, was sie zusammen spielen können. Dies war leider nicht der Fall. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es eingeschweißt sein muss und ich es daher behalten muss, es aber ja auch verkaufen könnte.

Ich meine, jetzt mal im Ernst. Ich war da, 1 Tag vorher und habe mich schlichtweg vertan!!! Ist es noch niemandem so ergangen? Es war ein Spiel für 50€ und das ist in der heutigen Zeit doch wohl viel Geld. Ich hatte etwas mehr Kulanz und Kundenorientierung erhofft, da sich meine Kinder das wirklich erspart haben. Und ich war sogar bereit, ein noch teureres Spiel wieder mitzunehmen.

Vielen lieben Dank, dass Sie mich als Kundin da so hängen gelassen haben. ?

expert Kohne Werlte - Werlte
Michael Streng
1/5

Bin sehr enttäuscht von Expert
Kohle!!!!!!!!!
Waschmaschine und Trockner
Für 1600 Euro gekauft, bei Lieferung 2 Ausstellungsstücke bekommen, am Trockner ist das Bullauge verkratzt. Als ich den Verkäufer angesprochen habe sagte er da könne man nichts machen, Frechheit!!.
Dann habe ich noch einen Fernseher gekauft und eine Deckenhalterung, Verkäufer sagte die Halterung wäre gut.
Bei Lieferung und Montage hat der Monteur nur rumgemotzt, dann war der Sohn von Kohne dabei der hat gleich mal einen Tischplatte kaputtgemacht und der Monteur war gleich am rumschimpfen was vor dem Kunden gar nicht geht. Heute war ich dort und habe mit Herrn Kohne gesprochen. Er wollte mir nur den Tisch erstatten. Ich sagte er solle mir die Rechnung für die Montage auch erlassen da der Trockner ja Kratzer hat und es sich um Ausstellungsstücke handelt. Da sagte er, das würde nicht gehen und hat mir somit nur die Montage Rechnung erlassen. Also habe ich den Tisch, den der Lehrling kaputtgemacht hat, quasi selbst bezahlt oder eben nur 60 Euro Rabatt bekommen.
Fazit schlechte Verkäufer, schlechter Service, unverschämtes Verhalten!.
Und das bei fast 3000 Euro Umsatz in 2 Wochen.
Einmal dort eingekauft und nie wieder.
Werde auch noch bei Expert direkt anrufen.

expert Kohne Werlte - Werlte
Lars Wilken
5/5

Super Service und freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank an Herrn Schuller für die tolle Beratung zum neuen Staubsauger!

Go up