Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln

Adresse: Hauptstraße 35, 31737 Rinteln, Deutschland.
Telefon: 575176867.
Webseite: euronics.de.
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Kruse - EURONICS Service-Point

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen Elektrofachgeschäft in Rinteln, Deutschland Dann ist Kruse - EURONICS Service-Point definitiv einen Besuch wert

Dieses Unternehmen ist ein renommierter Elektrofachmarkt, der eine breite Palette an Elektroteilen anbietet. Mit über 15 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 ist Kruse - EURONICS Service-Point ein beliebter und vertrauenswürdiger Anbieter von Elektronikartikeln in der Region.

Egal, ob Sie einen neuen Fernseher, eine Kaffeemaschine oder eine Spielekonsole suchen - bei Kruse - EURONICS Service-Point werden Sie sicher fündig. Sie können Ihre Einkäufe bequem im Geschäft tätigen oder die Abholung im Geschäft oder den Lieferdienst nutzen. Das Unternehmen verfügt außerdem über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze, was es zu einer großartigen Option für alle Kunden macht.

Kruse - EURONICS Service-Point bietet nicht nur eine große Auswahl an Elektronikartikeln, sondern akzeptiert auch Debit- und Kreditkarten für den bequemen Einkauf. Das Unternehmen hat seinen Standort in der Hauptstraße 35 in Rinteln, Deutschland, was es zu einem leicht zugänglichen Ort für alle Kunden macht.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Kruse - EURONICS Service-Point das Richtige für Sie ist, können Sie sich die Bewertungen auf ihrer Google My Business-Seite ansehen. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 können Sie sicher sein, dass Sie einen qualitativ hochwertigen Service und erstklassige Produkte erhalten.

Bewertungen von Kruse - EURONICS Service-Point

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
P S
5/5

Beste Firma, toller Service, zuverlässig, pünktlich, immer sofort zur Stelle, wenn es mal brennt! Nette Telefongespräche werden zügig weitergeleitet, gutes Preisleistungsverhältniss! Immer wieder gerne!

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
Jan Damke
1/5

Habe ein defektes Gerät zur Reparatur hier hin geschickt. Gut war, dass nach einer Woche die Nachricht kam, was damit falsch wäre und das es repariert wird. Danach jedoch absolute Stille. Nach einem Monat warten habe ich dann angerufen, um herauszufinden, was eigentlich jetzt Sache ist; die Teile wären jetzt erst angekommen (was ja noch einigermaßen verständlich ist) und werden verbaut. Danach wurde ich über 1,5 Monate hingehalten, der Laden hielt es nicht einmal für nötig mich anzurufen, sondern ich musste von selbst mit dem Laden Rücksprache halten und musste mir dazu noch Aussagen anhören wie ,,Wir haben Ihr Gerät mit dem eines anderen Kunden vertauscht" und ,,Das Gerät stand auf dem Regal für Geräte die nicht repariert werden sollten", während ich Woche um Woche versetzt wurde. Habe jetzt mein Gerät unfertig abgeholt und noch die Nachricht mitgekriegt, dass das Gerät doch irreparabel sei... nach ca. 2,5 Monaten - danke dafür.

Der Service ist dermaßen unfähig und unkoordiniert. Das nächste mal fahre ich dann doch lieber ein paar km weiter zu einem besseren Fachladen.

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
Stefanie Kohlmeier
1/5

Leider kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Unterirdischer Service.
Gleiches Spiel: erst waren keine Ersatzteile verfügbar, dann sollten diese geliefert sein, dann doch wieder nicht.
Versprochene Rückrufe wurden nicht getätigt, zahlreiche Versuche zur Kontaktaufnahme sind gescheitert, auch Emails werden gern ignoriert.
Nach drei Monaten dann die Feststellung, dass eine Reparatur nicht möglich.
Mit der Rechnung der angeblichen Überprüfung ging es allerdings sehr flott.

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
Max Dig
1/5

Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt
Von 20 versprochenen Rückrufen wurde nicht einer getätigt.
Man müsste EIN GANZES JAHR einer Reperatur nachtelefonieren und dann war der Preis auch noch unverschämt hoch ohne ein entgegenkommen

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
Maria Schröder
5/5

Herr Senne ist sehr kompetent, freundlich. Kümmert sich sehr um die Kundenwünsche. Als Ansprechpartner für Fernseher, Wasch- und Spülmaschinen, etc. absolut zuverlässig. Jederzeit wieder. Vielen Dank.

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
Daniel Nicolay
5/5

Herr Senne ist immer ein sehr kompetenter Ansprechpartner und teilt seine Erfahrung gerne mit seinen Kunden. Preis Leistung ist sehr fair. Wir kommen immer gerne wieder.

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
R-J. V.
1/5

Hier möchte man anscheinend nichts verkaufen. Habe jetzt den Laden zweimal angeschrieben, weil ich 4 (!) Kühlschränke regional kaufen möchte.
Reaktion: keine
Dann eben doch zu Mediamarkt oder Saturn in einer größeren Stadt...

Kruse - EURONICS Service-Point - Rinteln
August Knoche
5/5

Tolle Beratung, klasse Service, schnelle Hilfe, immer wieder gerne

Go up