LapStore Münster - Münster

Adresse: Bült 13, 48143 Münster, Deutschland.
Telefon: 2515799397.
Webseite: lapstore.de.
Spezialitäten: Computergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 699 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von LapStore Münster

LapStore Münster ist ein renommiertes Computergeschäft in Münster, Deutschland. Die Adresse des Geschäfts lautet Bült 13, 48143 Münster. Sie können das Geschäft auch telefonisch unter der Nummer 2515799397 erreichen oder die Webseite lapstore.de besuchen, um mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

Die Spezialitäten von LapStore Münster umfassen eine breite Auswahl an Computern, Laptops und Zubehör. Darüber hinaus bietet das Geschäft auch einen Lieferdienst an, ermöglicht die Abholung im Geschäft und bietet Reparaturen für defekte Geräte an. Kunden können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten oder sogar per Mobile Zahlungen per NFC bezahlen.

LapStore Münster verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Kunden einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5 basierend auf 699 Bewertungen auf Google My Business genießt das Unternehmen einen guten Ruf in der Region.

Für Personen, die auf der Suche nach hochwertigen Computern und professionellem Service sind, ist LapStore Münster definitiv eine Empfehlung wert. Mit einer Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten und einem umfassenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen, bietet das Geschäft eine ideale Anlaufstelle für alle Computerbedürfnisse.

Wenn Sie mehr über LapStore Münster erfahren möchten oder Interesse an deren Leistungen haben, besuchen Sie ihre Webseite und treten Sie mit ihnen in Kontakt. Es lohnt sich, ihre Produkte und Services zu erkunden und von ihrem erstklassigen Kundenservice zu profitieren.

Bewertungen von LapStore Münster

LapStore Münster - Münster
Pierre „Pierre71“ Aust
5/5

Schneller Versand - gute Ware bei sehr guten Preis -Leistungsverhältnis unschlagbar.
Auch nach dem Kauf guter Service - die Garantie für den Zustand des Akkus wurde ohne Nachfragen eingehalten und ein neuer Akku zugesandt. Meinen nächstes Notebook werde ich wieder dort kaufen.

LapStore Münster - Münster
Sophia
5/5

Kann ich nur jeden empfehlen. Die Beratung ist super - sehr kompetent! Möchten nur das Beste für die KundInnen und verkaufen nicht bloß Quatsch.
Haben mich schon 2 mal gerettet, indem sie mir neue Ladekabel für meinen Laptop einfach so mitgegeben haben. Ihr macht einen guten Job, weiter so! Ehrenladen

LapStore Münster - Münster
Franziska Ahamer
1/5

Hab über Refurbed einen Laptop bestellt, bei dem ich direkt folgende Meldung erhalten habe: "Die Batteriekapazität ist deutlich reduziert. Um die Kapazität wiederherzustellen, überprüfe deine Serviceoptionen"

Ob es sich um eine arglistige Täuschung handelt, kann ich im Endeffekt nicht fix wissen, jedoch wurde vom Händler ein Dokument unterschrieben, wo bestätigt wurde, dass das Gerät vollständig überprüft wurde - so viel kann ich sagen. Sehr schlampige Arbeit. Werde auf keinen Fall nochmal bestellen.

LapStore Münster - Münster
Marc Christian Simon
5/5

Ich hatte ein defektes Laptop-Netzteil, das anstandslos ersetzt wurde, nachdem ich eine Mail geschrieben habe. Der zugehörige Laptop fuhr noch in der Gewährleistungszeit nicht mehr hoch und wurde dann innerhalb von etwa zwei Wochen repariert und zurückgesendet.

LapStore Münster - Münster
Ralf Gr
3/5

Vor knapp zwei Jahren hatte ich einen Lenovo Laptop gekauft. Nun ist das Kunststoffgehäuse gerissen (links neben Tastatur). Der Laptop wurde von mir keineswegs stark beansprucht (bewege ihn selbst zuhause kaum). Runtergefallen ist er mir auch noch nie. Laut Beschreibung bei Lapstore scheint das Fehlerbild wohl gewöhnlich zu sein. hm, ich kann den guten Ruf von Lenovo nicht mehr bestätigen)…..
Wie auch immer, von Lapstore hätte ich gern gewusst was ein Tausch des Cover in etwa kosten würde / ob es überhaupt möglich ist. Ich bekam dazu leider keine Aussage am Telefon. Aussagen werden nur über einen Kostenvoranschlag getroffen, der 50 Euro kostet. Ein Techniker kann m.M. nach bei dem anscheinend bekannten Fehlerbild direkt eine Aussage treffen, zumindest eine ungefähre… Guter Service sieht für mich anders aus, schade der Rest passte (Beratung und vor allem das Konzept)…

LapStore Münster - Münster
dan ba
5/5

Sehr zufrieden. Habe nach langem Suchen nach einem Shop, der noch Nachnahme akzeptiert, das LapStore gefunden und war erst erstaunt über die Preise, da die Konkurrenz doch einiges teurer war bei den Modellen, die ich gern haben wollte. Hab mich aber dann dazu entschlossen, da zu kaufen, da ich dringend ein Ersatzgerät brauchte und keine Lust auf Vorkasse hatte, was die Sache nur verzögert, bis das Geld da ist, dann verschickt werden kann.

Habe ein Gerät der 1. Wahl ausgesucht und gekauft und bin über den optischen Zustand echt sehr erstaunt: Das Gerät sieht aus wie neu, funktioniert tatellos. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank an das Team von LapStore für die schnelle Abwicklung. Kaufe gerne wieder bei euch 🙂

LapStore Münster - Münster
Jakob M
3/5

Geteilte Meinung - für Neukunden gut, für Bestandskunden naja. Habe hier einen Laptop in echt gutem Zustand für einen akzeptablen Preis bekommen, nach 14 Monaten ein Problem mit dem Lüfter gehabt und dank Garantie auch für keine Kosten zur Reparatur einsenden können. Allerdings ist die Telefonnummer nie erreichbar, immer automatisch AB, der dazu rät, innerhalb der Geschäftszeiten anzurufen (was ich jedes Mal getan habe!). Wer also Fragen zu (bereits gekauften) Produkten hat muss im Zweifelsfall also immer in Person den Store besuchen, da man sonst keine Antworten bekommt.

LapStore Münster - Münster
S. F.
1/5

Leider wirklich von abzuraten! Ich habe einen Kostenvoranschlag für mein defektes Notebook in Auftrag gegeben und ohne die vereinbarte Rücksprache wurden alle Daten gelöscht ohne dass ich sie vorher sichern konnte..leider war man weder im Geschäft um eine Lösung bemüht noch wurde auf meine zahlreichen E-Mails geantwortet, nachdem diese angeblich an die Geschäftsführung weitergeleitet wurden, so einen nicht vorhandenen Kundenservice erlebt man selten

Go up