Lidl Digital International GmbH & Co. KG - Neckarsulm

Adresse: Rötelstraße 36, 74172 Neckarsulm, Deutschland.
Telefon: 33055222111.
Webseite: lidl.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 246 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Lidl Digital International GmbH & Co. KG Rötelstraße 36, 74172 Neckarsulm, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Lidl Digital International GmbH & Co. KG

  • Montag: 06:00–23:00
  • Dienstag: 06:00–23:00
  • Mittwoch: 06:00–23:00
  • Donnerstag: 06:00–23:00
  • Freitag: 06:00–23:00
  • Samstag: 06:00–23:00
  • Sonntag: 06:00–23:00

Überblick über Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Lidl Digital International GmbH & Co. KG ist eine Unternehmensstruktur, die eng mit dem bekannten Einzelhandelskonzern Lidl verbunden ist. Die Hauptadresse dieses Unternehmens befindet sich in der Rötelstraße 36, 74172 Neckarsulm, Deutschland. Für Anrufe können Sie die Telefonnummer: +49 3305 55222111 nutzen. Die Website von Lidl Digital, die Sie für mehr Informationen besuchen sollten, lautet: lidl.de. Hier finden Sie auch Einzelheiten zu den Spezialitäten des Unternehmens, welche vor allem im Bereich Lebensmittelhandel (bzw. als Lebensmittelhändler) liegen, sowie im Bereich der Geschäftsstelle.

Was besonders hervorzuheben ist, sind die barrierefreien Zugänge und Dienstleistungen, die Lidl Digital bietet. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen parkplatz für rollstühle, was es für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen sehr zugänglich macht. Diese anderen interessanten Daten zeigen, dass Lidl Digital Wert auf Inklusion legt und sich um die Bedürfnisse aller Kunden bemüht.

Bei der Bewertung dieses Unternehmens fallen insgesamt 246 Bewertungen auf Google My Business ins Gewicht. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2,8 von 5 Sternen, was auf eine durchschnittliche, aber nicht überragende Kundenzufriedenheit hindeutet. Kunden loben häufig die Preisgestaltung und das breite Sortiment, kritisieren jedoch gelegentlich den Kundenservice oder die Verfügbarkeit von Produkten.

Für Personen, die mehr über Lidl Digital International GmbH & Co. KG erfahren möchten oder die ihre Erfahrungen teilen wollen, ist es ratsam, die Webseite des Unternehmens zu besuchen. Hier finden Sie nicht nur Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, sondern auch die Möglichkeit, Feedback abzugeben oder Fragen zu stellen. Die Telefonnummer auf der Webseite ermöglicht es Ihnen auch, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, um spezifische Informationen zu erhalten oder Unterstützung zu benötigen.

Empfehlung: Wenn Sie Interesse an einem Einkauf bei Lidl oder Informationen über die digitalen Angebote des Unternehmens haben, empfiehlt es sich, die Webseite lidl.de zu besuchen. Dort können Sie nicht nur die neuesten Angebote durchstöbern, sondern auch die Kontaktmöglichkeiten nutzen, um direkt mit Lidl Digital in Verbindung zu treten. Ihre Meinung zählt, und das Unternehmen schätzt das Feedback seiner Kunden.

Bitte beachten Sie, dass alle angegebenen Informationen zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Beschreibung aktuell waren. Für die genauesten und aktuellsten Informationen wird dringend die offizielle Website oder der Google My Business-Eintrag empfohlen.

👍 Bewertungen von Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Lidl Digital International GmbH & Co. KG - Neckarsulm
T E.
1/5

Finger weg von Lidl-Online! Hier wird man um sein Geld betrogen!

Gratis zum fehlenden Weihnachtsgeschenk gibt's hier durch die Unfähigkeit von Lidl noch ein Inkassoverfahren.

Ich habe Mitte November ein Dreirad als Weihnachtsgeschenk bestellt, welches 2x durch Fehler von Lidl (Sendung verloren, alte Verpackung mit Retourenaufkleber benutzt) nicht bei mir angekommen ist. Die Lieferung sollte Ende November erfolgen, dann stand ich Weihnachten mit leeren Händen da. Ich habe den Artikel 2x per Paypal gezahlt und nur 1x rückerstattet bekommen. Die 2. Zahlung wollte man laut Kundenservice einbehalten und für die neue Lieferung nutzen, um mir weitere Umstände zu ersparen. Diese Aussage ist rückblickend ein Witz. Jetzt habe ich ein Inkassoverfahren am Hals. Trotz aller Belege, die meine Zahlung beweisen, interessiert sich bei Lidl niemand dafür. Ich werde mit Standartantworten abgespeist und man bezieht sich immer nur auf die 1 erfolgte Rückerstattung. Lidl verweist an das Inkasso-Unternehmen und PayPal, anstatt dem Kunde den Respekt zu erweisen sich mal ordentlich mit dem Fall zu beschäftigen. Die Antworten dauern meist länger als 48h (Vorgabe?). Telefonisch könne man mir nicht helfen und gibt mir immer wieder die gleichen E-Mail-Adressen. Ich soll jetzt nun zusätzlich 72€ für ein Dreirad zahlen, das ich rechtmäßig längst (November 2024) für 35€ inklusive Versand erworben habe und erst weit nach zugesichertem Liefertermin bekam. Das Inkasso-Unternehmen verweist natürlich an Lidl, Lidl interessiert sich nicht für diese Odyssee und das Verfahren schreitet fort. Ich habe jetzt also dank Lidl die Wahl zwischen einem unrechtmäßigen Schufa-Eintrag oder der Zahlung von über 100€ für ein Plastikdreirad.
Nie wieder Lidl!

Lidl Digital International GmbH & Co. KG - Neckarsulm
M.
2/5

Hallo Lidl-Team.

Ich kaufe viel bei euch ein. War auch immer zufrieden.

Aber jetzt: Euter Lasagne Bolognese von Chef select.... was habt ihr damit gemacht? Das ist doch eure Hausmarke! Sie war immer fest, konnte man mit dem Messer schneiden, ohne dass die auseinander fällt! Und jetzt? Kann man nur noch mit Löffel essen, wie Suppe! Der Geschmack ist auch hinüber. Schön beim Auspacken habe ich gedacht, kein Käse oben drauf, nur so eine käsige Suppe!

Zuerst habe ich gedacht, habe eine Fehlproduktion gekauft. Bin extra nochmal hin und habe noch eine gekauft. War genau so. Habe beide Suppen weggeworfen.

Sowas nennt man Verarschung!

Gekauft in 48480 Spelle

Ich wette, ist euch völlig egal....

Lidl Digital International GmbH & Co. KG - Neckarsulm
Jango B.
1/5

Klopapier Floralys Premium: Seit vielen Jahren sind wir treu ergebene Kunden, besonders haben wir Ihr Klopapier geliebt. Flauschig weich hat es unseren Allerwertesten geschmeichelt, wir haben uns fast schon auf das stille Örtchen gefreut. Seit einiger Zeit hat sich das geändert, aus Vorfreude ist nun Angst geworden. Das Verhältnis zu unserem Hinterteil ist gestört, seit Sie die Qualität des Papieres gegen Null reduziert haben. Aus wolkenweich wurde schmirgelhart. Wir haben noch eine alte Rolle aufbewahrt, sie hat einen Schrein über unserem Bett, somit fällt uns der direkte Vergleich sehr leicht. Es ist noch immer vierlagig, allerdings von absolut minderwertiger Qualität. Ihre Gewinnoptimierung in allen Ehren, haben Sie doch eine Verantwortung gegenüber Ihren Kunden, können Sie da noch ruhig schlafen? Wir nicht!

Lidl Digital International GmbH & Co. KG - Neckarsulm
Mats
4/5

Reklamation erst verweigert - jetzt bearbeitet

Nachtrag: Nachdem ich mich an den Onlineservice von Lidl gewendet habe, wurde die Reklamation freundlich und zügig bearbeitet. Der Hersteller hat innerhalb weniger Tage Ersatz zugeschickt. Hoffe das die neuen jetzt auch halten.

Ein Stern Abzug bleibt, wei ich vor Ort gekaufte Artikel auch gerne vor Ort bearbeittet haben möchte und weil mir vor Ort keine Kontaktemail bzw. Kontakttelefon vom Lidl Kundenservice gegeben haben.

Bin mit der Bearbeitung jetzt sehr zufrieden.

"Wollte eine defektes Thermostat Eigenmarke Silvercrest, 11 Monate vorher gekauft vor Ort in Filiale Höxter, mit Kassenbeleg reklamieren. Verkäuferen weigert sich und verweist auf Hersteller. Auf meine Wunsch ruft sie den Filialverantwortlichen. Er verweigert dieses ebenfalls und verweist auf Hersteller. Auf meine Frage nach den Herstellerkontaktdaten meinte der Filialverantwortliche die Herstellerangaben seien auf der Verpackung. Als ich sagte, dass diese nicht mehr vorhanden sei. zieht er nur die Schultern hoch und geht weg. So ein schlechter Service. Das ist kein Service sondern eine Frechheit. So verliert man Kunden."

Lidl Digital International GmbH & Co. KG - Neckarsulm
Marion
1/5

Nachdem ich zum dritten Mal Matratzen (gerollt) bei Lidl bestellt habe, waren diese schmutzt, verkrumpelt und mit schwarzer Druckfarbe verfärbt. Nach Reklamation bei Lidl habe, ich ohne Ersatz Matratzen zu bestellen, eine Info bekommen, es werden neue geliefert. Alles soweit nett aber ohne zu fragen, wohin sie geliefert werden sollen? Die reklamiert (schmutzigen) Matratzen habe ich in unsere Ferienwohnung mitgenommen. Leider nicht in Deutschland. Die Rücksendung (ausländische Spedition) ist teurer als der Wert der Matratzen. Das große Unternehmen Lidl kann diese Reklamation ohne Rücksendung der schmutzigen Matratzen nicht bearbeiten......Für die Kosten zur Abholung und wahrscheinlich Entsorgung (Hygiene) scheinen die Kosten egal zu sein.
Jetzt bekomme ich auf einmal eine neue Rechnung für die mir gelieferten Matratzen!? Ich habe mit ca. 10 Mitarbeitern von Lidl hin und her Mails geschrieben und keiner nimmt sich der Sache an. Immer wieder gab es neue Bearbeitungsnummern! Immer wieder kommen die gleiche Rückmeldung aber eine Lösung des Problems scheint es nicht zu geben!
Ich hätte die Lieferung oder einen Anteil bezahlt aber es kam nicht mal Angebot als Problemlösung!
Sehr Schade!

Lidl Digital International GmbH & Co. KG - Neckarsulm
Karin M.
5/5

Habe einen Aktenvernichter bestellt und wsr skeptisch, ob dieser zu dem günstigen Preis (19.99) gut ist. Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Für den privaten Haushalt sehr gut. Er funktioniert tadellos und ist praktisch zum Aufsatz auf einem Papierkorb. Lieferung schnell. Bin rundum zufrieden.

Lidl Digital International GmbH & Co. KG - Neckarsulm
Doudy B.
1/5

Schade dass es keine Minussterne gibt.... hab einen Pool bestellt, der an die falsche Adresse geliefert wurde und dann zurück zum Absender. Von Lidl kam dann eine Mail heute wäre es zugestellt worden und Danke für den Einkauf. Bei DHL stand es wurde zurück gesendet. Bei Nachfrage wurde ich an eine sehr pampige Mitarbeiterin weitergeleitet. Vorher war ich den halben Vormittag damit beschäftig, endlich mal wen bzw die richtige Nummer herauszufinden und zu erreichen und dann noch 20 Minuten durchklingeln.... Ich hatte gefragt ob man nicht einfach eine neue Lieferung beauftragen könnte mit der richtigen Adresse. Die Antwort war nein weil es als Retoure gehandhabt wird... Ersatz kommt auch nicht weil es ausverkauft ist. Frechheit, ich hatte schon bezahlt. Jetzt muss ich warten bis zu 10 Tagen bis die "Retoure" bearbeitet wurde und grig erst dann mein Geld zurück 🙁 ich kauf da nichts mehr....

Lidl Digital International GmbH & Co. KG - Neckarsulm
Peter W.
2/5

Ich gehe davon aus, dass "Lidl Plus" hier angegliedert ist. Habe die App herunter geladen und mich angemeldet, dann ein Einkauf getätigt, es hat funktioniert. Dann einen Gewinn erhalten. Ein Weizenmehl! Also, beim nächsten Einkauf einlösen... Gesagt getan. Meine Kundenkarte konnte erst mal nicht gescannt werden. Die Kasse hatte keine Verbindung und das Mehl gibt es zur Zeit überhaupt nicht! Am Liebsten würde ich die App sofort wieder löschen. Habe meinen Bekannten die App schon gezeigt, hoffentlich haben sie diese noch nicht installiert.

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