media@home Eberle - Stuttgart

Adresse: Hölderlinpl. 1, 70193 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 711296614.
Webseite: mediaathome.de
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von media@home Eberle

media@home Eberle Hölderlinpl. 1, 70193 Stuttgart, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von media@home Eberle

  • Montag: 08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 08:30–13:00, 14:30–18:00
  • Donnerstag: 08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 08:30–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: 08:30–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

media@home Eberle in Stuttgart ist ein hervorragendes Elektrofachgeschäft, das sich durch exzellente Beratung und Zuverlässigkeit auszeichnet. Seit vielen Jahren erfüllt das Unternehmen die Erwartungen seiner Kunden und hebt sich durch seinen inhabergeführten Ansatz positiv von vielen Filialketten im Media-Bereich ab.

Spezialitäten

Als Elektrofachgeschäft, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte und Elektrofachmarkt bietet media@home Eberle eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an. Hier finden Sie Leuchtmittel, Elektrogeräte und vieles mehr. Die Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne mit kompetenter Beratung zur Seite und unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte.

Weitere interessante Daten

media@home Eberle bietet verschiedene Annehmlichkeiten, wie einen Rollstuhlgerechten Eingang, Debitkarten- und Kreditkarten-Zahlungen sowie mobile Zahlungen per NFC. Zudem können Sie Ihre Einkäufe im Geschäft tätigen, die Ware abholen oder einen Lieferservice in Anspruch nehmen. Die Kunden schätzen den exzellenten Service, den dieses Unternehmen bietet.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Kunden heben die hervorragende Beratung, Zuverlässigkeit und den exzellenten Service hervor. Einige Kunden bezeichnen media@home Eberle als "sehr gut" und "sehr empfehlenswert".

Ein tolle Laden mit tollem Service

Wenn Sie auf der Suche nach einem Elektrofachgeschäft sind, das qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service bietet, ist media@home Eberle in Stuttgart eine ausgezeichnete Wahl. Die Kunden schätzen den freundlichen Service, die kompetente Beratung und die Zuverlässigkeit des Unternehmens. Ein Besuch lohnt sich definitiv

Kontaktaufnahme

Besuchen Sie die Website von media@home Eberle unter mediaathome.de um weitere Informationen zu erhalten und mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

👍 Bewertungen von media@home Eberle

media@home Eberle - Stuttgart
R. K.
5/5

Seit vielen Jahren sind wir Kunden bei media@home Eberle in Stuttgart. In all den Jahren wurden wir nie enttäuscht, Beratung, Zuverlässigkeit - besser geht es nicht. Hier zeigt sich deutlich, wie wichtig und wertvoll inhabergeführte Unternehmen sind, speziell in dieser Branche - im Gegensatz zu vielen Filialketten im Media-Bereich.
Den jetzt Verantwortlichen bei media@home - Frau Galitsu und Herrn Braith - ein großes Kompliment

media@home Eberle - Stuttgart
mova511
5/5

Seht toller Laden mit tollem Service nur zu empfehlen wenn man was braucht oder ein Problem hat zbs. Mit tv‘s oder Radios

Sehr gut

media@home Eberle - Stuttgart
Christa H.
5/5

Ein Hoch auf den stationären Fachhändler. Der Fernseher meiner 91zig jährigen Mutter war defekt. Ein Anruf bei Elektro Eberle und drei Stunden später konnte sie ihr neues Gerät genießen. Alle Sender waren eingestellt und sie hat eine ausführausführliche Einweisung erhalten. Vielen Dank dafür!!

media@home Eberle - Stuttgart
Benzworld
1/5

Horrende Preise!!! Vor allen Dingen die Rechnungen überprüfen, weil falsche TV Hardware berechnet wird, die gar nicht eingebaut wurde. Die Preise der TV Hardware liegen 30-40 % über den Internet Preisen, wobei man erwarten würde, dass ein Großabnehmer wie media@home Eberle über den Großhandel bessere Preise bekommt. Erscheinen zum Fest vereinbarten Termin eine Stunde später - noch nicht einmal eine Entschuldigung!! Never again!!!!!!!

media@home Eberle - Stuttgart
Tilo S.
1/5

Fa. Eberle wurde gebeten, einen defekten Deckenlautsprecher auszutauschen sowie einen passenden Verstärker für spezielle Deckenboxen anzubieten. Herr Dejanovic ist es seit über 3 Monaten nicht möglich, eine Rückmeldung zu geben, ob das gelingt. Nach mehreren Reklamationen war ich sogar direkt im Laden, als auch der Chef anwesend war. Auch das hat keinen Erfolg gebracht. Dickes Minus.

media@home Eberle - Stuttgart
Michaela M.
5/5

Obwohl ich meinen Fernseher im Internet gekauft hatte, haben die Eberles mir sofort geholfen. Und als es Schwierigkeiten mit dem PHILIPS Einbauteil gab - wurde es sofort ersetzt. Also das ist für mich ein Beispiel, wie ich als Kunde durch gute Beratung zurück zu meinen regionalen Händlern kommen kann. Das hat mich sehr ins Grübeln über mein Kaufverhalten gebracht. Und ich kaufe defintiv mein nächstes Gerät bei einem Fachhändler. Und TV nur noch bei Eberle! Auch wenn sein Showroom nicht meinem Geldbeutel entspricht gibts bestimmt auch niederpreisigere Möglichkeiten bei ihm.

media@home Eberle - Stuttgart
Savas Y.
1/5

Lasst die Finger von diesem Laden. Ich würde keinen einzigen Stern vergeben, ging aber nicht.

In kurzen Worten: Service und Kundenbehandlung ist frech, dreist, unverschämt, schlichtweg asozial.

Ich wurde am Ende für Fehler der Geschäftsleitung/Mitarbeiter angeschrien. Ich habe zwei alte Lautsprecher für eine mögliche Reparatur vorbei gebracht. Mit einer Anzahlung von 50 € wurde mir zunächst ein Kostenvoranschlag versprochen.
Nach 2 Wochen kriege ich einen Anruf, dass die Lautsprecher so veraltet seien, dass sich keine Reparatur lohnen würde. Die Woche darauf bin ich hin, um meine Lautsprecher abzuholen. Bei Ankuft hieß es, diese wären beim Techniker und eine Mitarbeiterin hätte mich längst kontaktieren sollen (ist natürlich nicht geschehen).
Zwei Monate später rufe ich erneut an, um zu erfahren was nun mit den Lautsprechern ist. Die Mitarbeiterin meinte, dass die Lautsprecher schon längst repariert seien und seit Wochen im Geschäft liegen. Jedoch müsse ich die Reparaturkosten i.H.v. 170€ zahlen. Als ich angemerkt habe, dass ich der Reparatur gar nicht zugestimmt habe, wurde mir ein Erlass von 18 € für die Unannehmlichkeiten in Aussicht gestellt. Dieser habe ich auch nicht zustimmen können, und so hat die Mitarbeiterin mich anschreiend und zitternd die Kabel an den Lautsprechern abgeschnitten (eine Frechheit das Kundeneigentum beschädigt zurück zu geben; wer macht sowas?).
Pure abzocke, ohne den Kunden zu konsultieren. Wenn man sich dann mit den Preisen nicht einverstanden erklärt, wird man auch noch angeschrien.
So eine Frechheit ist mir noch nie passiert. Wer bitte schreit seine Kunden, aufgrund selbst begangener Fehler, an?

media@home Eberle - Stuttgart
BC
5/5

Ein grosses Dankeschön an die Mitarbeiterin Ihres Hauses, die via Telefon ganz unkompliziert, liebevoll meiner 86 jährigen Mutter mit Ihrem Fernseher bei der Fehlerbehebung geholfen hat. Es wurde nichts berechnet und das in der heutigen Zeit, dass ist ein toller Service. Ich bedanke mich von ❤️, weiter so!!

Go up