MediaMarkt Bruchsal - Bruchsal

Adresse: Im Wendelrot 5, 76646 Bruchsal, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2752 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Bruchsal

MediaMarkt Bruchsal Im Wendelrot 5, 76646 Bruchsal, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Bruchsal

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Bruchsal - Ihr Elektrofachmarkt in Bruchsal

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und vielseitigen Elektrofachmarkt in Bruchsal Dann sind Sie bei MediaMarkt Bruchsal genau richtig Dieser Fachmarkt ist Ihre erste Anlaufstelle für alles rund um Elektronik und Elektrogeräte. Die Adresse lautet: Im Wendelrot 5, 76646 Bruchsal, Deutschland.

Elektrofachmarkt mit umfangreichem Angebot

Als Elektrofachgeschäft bietet MediaMarkt Bruchsal eine große Auswahl an Elektrogeräten und -zubehör. Von Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, PCs und Notebooks bis hin zu Telekommunikation und Foto – hier werden Sie garantiert fündig. Sie können sicher sein, dass Sie auf eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen zugreifen können, die Ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen.

Flexible Serviceleistungen für Ihren Komfort

MediaMarkt Bruchsal bietet verschiedene Serviceleistungen, die Ihren Einkauf erleichtern, wie zum Beispiel:

- Abholung vor dem Laden

- Lieferdienst

- Abholung im Geschäft

- Einkaufen im Geschäft

- Rollstuhlgerechter Eingang

- Rollstuhlgerechter Parkplatz

- Montageservice

- Reparaturen

- Akkus/Batterien

- Elektroteile

- Leuchtmittel

- Debitkarten

- Kreditkarten

- Mobile Zahlungen per NFC

- Kreditkarten.

Positive Kundenbewertungen

Das Unternehmen hat 2752 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Viele Kunden sind mit der Beratung und Betreuung (auch nach dem Kauf) sehr zufrieden. Ein Beispiel hierfür ist der Service in der TV-Abteilung durch Herrn Heller. Auch der Online-Kauf und die Abholung von Waren werden von Kunden positiv bewertet.

Fazit und Empfehlung

MediaMarkt Bruchsal ist ein vertrauenswürdiger und serviceorientierter Elektrofachmarkt, der eine breite Palette an Elektrogeräten und -zubehör anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Elektrofachgeschäft sind, empfehlen wir Ihnen, die Webseite von MediaMarkt Bruchsal zu besuchen und sich von den Angeboten und Dienstleistungen zu überzeugen. Kontaktieren Sie das Unternehmen über die Telefonnummer 22122243333 oder schauen Sie einfach persönlich vorbei

👍 Bewertungen von MediaMarkt Bruchsal

MediaMarkt Bruchsal - Bruchsal
Rene Prost
5/5

Von wegen Servicewüste Deutschland.
Ich bin und war mit der Beratung und Betreuung
(auch nach dem Kauf) in diesem Markt mehr als zufrieden.
Aktuelles Beispiel Herr Heller (TV-Abteilung).
Vielen lieben Dank nochmal für ihre beharrliche
Mitarbeit und Beratung.👍👍👍
Da kommt man doch gerne wieder.
René Prost

MediaMarkt Bruchsal - Bruchsal
Nicole M.
5/5

Habe online eine Küchenmaschine gekauft. Menüführung bis zum Abschluss des Kaufes problemlos und einfach. Etwa 2 Stunden später kam die Abholbestätigung und Serviceschalter war die Maschine beteits hinterlegt. Freundliche Dame am Schalter, kompetent und in nichtmal 5 Minuten war alles erledigt.

MediaMarkt Bruchsal - Bruchsal
J. Leitzbach
5/5

Gute Anlaufstelle für Technik in Bruchsal, ich bin mit dem Markt und dem Team sehr zufrieden. Dies hat sich auch wieder beim Kauf meines neuen Samsung Handys bestätigt, die Beratung von Herrn Kecik war top. Leider kam es bei der Vorbesteller-Aktion zu einem Fehler im System, wodurch der Rabatt zunächst nicht gewährt wurde. Als ich am nächsten Tag im Markt war, um alles abzuklären, hat sich Herr Hikade sehr zugewandt, freundlich und hilfsbereit um mein Anliegen gekümmert. Vielen Dank für das Lösen dieses äußerst komplizierten Vorgangs! Daher sind sowohl die Beratung beim Kauf als auch der Service bei Problemen beides gleichermaßen positiv anzumerken.

MediaMarkt Bruchsal - Bruchsal
Dipe Tipe
1/5

Extrem schlechter Media Markt in Bruchsal!!

Leider habe ich in den letzten drei Monaten durchweg nur enttäuschende Erfahrungen mit dem Media Markt in Bruchsal gemacht.
Kurzer Überblick: habe zum ersten Mal versucht 0 Sterne zu geben geht aber nicht,

1. Druckerpatronen-Fiasko: Ich habe telefonisch angefragt, ob Druckerpatronen vorrätig sind, und gebeten, diese bis abends zurückzulegen. Per Mail kam die Bestätigung. Ich bin 35 Minuten hingefahren – nur um vor Ort zu erfahren, dass keine Patronen verfügbar sind. Die Mitarbeiter suchten dann den nächsten Markt für mich raus, bei dem angeblich Patronen vorhanden sein sollten. Ich habe ausdrücklich darum gebeten, sie sicher zurückzulegen. Trotzdem: Nach einer zusätzlichen 1-stündigen Fahrt zum anderen Markt war auch dort nichts für mich reserviert. Insgesamt 3,5 Stunden verloren. Absolut unorganisiert und enttäuschend!!!

2. iPhone 16 Chaos: Auf der Website und in der Werbung hieß es: „Ohne Anzahlung, 60 € im Monat für 24 Monate, inklusive 30 GB Internet.“ Im Markt angekommen, hieß es plötzlich, meine Bonität würde nicht ausreichen – was definitiv nicht stimmt. Auf Nachhaken wurde mir mitgeteilt, dass dieses Angebot so gar nicht existiere. Stattdessen hätte ich plötzlich 270 € anzahlen müssen, und die monatlichen Kosten wären bei 60–70 €. Täuschung, Inkompetenz oder einfach nur schlechte Kommunikation? Ich weiß es nicht, aber das war extrem ärgerlich, da am Ende nach mehreren Stunden wieder mal plötzlich die Bonität gepasst hat und genau so auch das Angebot weswegen ich gekommen bin.
- lächerliche Inkompetenz.

3. Sonos Subwoofer Desaster: Zuletzt wollte ich mir den Sonos Sub Gen 4 kaufen, da dieser für 650 € ausgeschildert war (statt 900 €). Ich war begeistert, endlich ein gutes Angebot gefunden zu haben. Nach 45 Minuten Warten (!) fand ein Mitarbeiter 2 Minuten Zeit für mich. Er meinte zuerst: ich könnte auf das Ausstellungsstück noch 3 % Rabatt bekommen. Dann stellte er plötzlich fest, dass die Ausschilderung falsch war – es wäre nur ein Gen 3, nicht der Gen 4, und dieser 4er war gar nicht mehr verfügbar. Ergebnis: 1 Stunde Fahrtweg, 45 Minuten Warten, inkompetente Beratung und keinerlei Entgegenkommen. Mein Urlaubstag wurde ruiniert, und ich war nur genervt. Als ich zum nächsten Laden gefahren bin ist aufgefallen das das Ausstellungsstück sehr wohl die 4te Generation war der Herr es wohl Merkte und dann mich einfach in Grund und Boden belogen hat - Statt ehrlich damit umzugehen und zu sagen es wurde ein Fehler gemacht …

Fazit: Jeder Besuch bei diesem Media Markt ist ein Reinfall. Unfreundliche Mitarbeiter, fehlerhafte Beschilderungen und ein absolutes Chaos bei der Organisation. Wer Wert auf seine Zeit und sein Geld legt, sollte diesen Media-Markt ABSOLUT meiden. Und obwohl ich liebend gern die Lokalen Märkte unterstütze werde ich nicht mehr bei Saturn oder Mediamarkt überhaupt etwas Anfragen!

Ich hoffe diese Rezession hilft Menschen deren Zeit etwas wert ist.

MediaMarkt Bruchsal - Bruchsal
Massimo Soranno
5/5

...Wieder einmal das Vergnügen mit Herrn Selmani gehabt. Habe ihn heute gebeten sich Zeit zu nehmen und hab dann erfahren, dass er aktuell in Bruchsal ist. Natürlich habe ich den etwas weiteren Weg auf mich genommen. Die Fahrt hat sich gelohnt. Wieder einmal Top-Beratung auf vertrauensvoller Basis. Und mein Anliegen wurde optimal umgesetzt.

MediaMarkt Bruchsal - Bruchsal
Dimitrios Patelas
5/5

Wir hatten einen Geschirrspüler in 2020 von Fa. König gekauft und hatten, auf Empfehlung des damaligen Verkäufers, auch eine 5-Jährige Zusatzversicherung abgeschlossen.
Nach ca. 4 Jahren waren Teile der beiden Körbe (oben und unten) teilweise komplett durchgerostet
das wir den Geschirrspüler nicht mehr benutzen konnten!
Da wir hier einen Herstellungsfehler vermuten, hatten wir gedacht das hier unsere zusätzliche Versicherung greift und wir hier zwei neue Körbe bekommen.
Wir haben die Züricher Versicherung Aqilo kontaktiert und auch Bilder zugesendet bei denen man sehen konnte das hier eindeutig ein Herstellungsfehler vorliegt.
Nach noch nicht mal mal 3 Std. kam schon die Nachricht das der Schadensfall geprüft wurde und es sich hier um eine natürliche Verschleißerscheinung handelt.
Ich habe in meiner Geschäftstätigkeit noch niemals erlebt das eine Versicherung einen Schadensfall so schnell prüft und eine Aussage geben kann.
Wir hatten vorher auch einen Geschirrspüler von Mediamarkt gehabt und der hat nach ca. 10 Jahren immer noch nicht irgendwelche Durchrostungen gezeigt!
Unsere Empfehlung, blos keine zusätzliche Versicherung abschließen da diese sich sträubt und nicht das einhält was sie verspricht!
Doch nun zu mein sehr positiven Erlebnis. Ich hatte, nachdem wir bei der Aqilo Versicherung so negativ behandelt wurden, den Versuch unternommen mit dem längeren Hebel von Media Markt hier bei der Versicherung nach zu hacken.
Das wurde aber in dem Gespräch klar das es nicht viel bringen würde.
Hier kommt nun die Frau Schöpfer ins Spiel die, wie ich finde, ein rechter Segen für jedes Unternehmen ist.
Sie hat unbürokratisch und kundenorientiert gehandelt und hat aus einem ausgemusterten Geschirrspüler der gleichen Marke ganz unkompliziert die beiden Körbe mir mitgegeben.
Diese Körbe passen zu 100% und wir können wieder unseren Geschirrspüler verwenden.
Vielen Dank Frau Schöpfner, wenn es mehr solcher Menschen geben würde wie sie, würde die Welt um Einiges besser werden!
Die 5 Sterne sind für Frau Schöpfner!
Für die Aqilo Versicherung würde ich wenn ich könnte 5 Minussterne geben!

A. Haas

MediaMarkt Bruchsal - Bruchsal
Sonja Apedji
1/5

Ich habe mir über eBay eine Mikrowelle bei Media Markt bestellt. Diese wurde dann auch geliefert. Hat aber bereits nach 3 Monaten nicht mehr funktioniert. Ich habe dann mit Media Markt Kontakt aufgenommen und die Info erhalten, ich solle die Mikrowelle in der Filiale in meiner Nähe abgeben und bekäme dann mein Geld zurück. Ich habe die Mikrowelle abgegeben und mir wurde gesagt, dass die 199,00 Euro auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurück bezahlt werden. Das war am 15. November. Ich habe noch gefragt, ob irgendwelche Daten von mir gebraucht werden. Antwort: Nein. Da ich bei eBay über PayPal bezahlt habe, dachte ich, das Geld wird auf mein PayPal-Konto überweisen. Ich habe direkt im Markt eine neue Mikrowelle gekauft, in der Annahme dass die 199,00 Euro in den nächsten Tagen bei mir eingehen werden. Dies war aber nicht der Fall. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich erst wieder kurz vor Weihnachten in die Filiale gehen um nach dem Geld zu fragen. Mir wurde dann gesagt, es würde nachgefragt und ich werde angerufen. Ich wurde dann zwischen den Jahren angerufen und bekam die Information, dass das Geld noch nicht überwiesen wurde es aber überweisen wird, was aber ein bisschen dauern kann wegen den Feiertagen. Ich habe dann bis Ende Januar gewartet und bin wieder in die Filiale gegangen. Nun lies man mich fast eine Stunde warten, um mir zu sagen, dass ich wieder angerufen werde. Einige Tage später wurde ich angerufen und es wurde mir gesagt dass das Geld bereits am 16. November an eBay überweisen worden wäre. Ich solle mich an eBay wenden. Nur bei eBay ist das Geld nicht auffindbar und ich wurde wiederum an Media Markt verwiesen.
Meine Lehre daraus ist, dass "Sevice" bei Media Markt nicht heißt dass dem Kunden geholfen wird und dass ich in Zukunft woanders einkaufen werde.

MediaMarkt Bruchsal - Bruchsal
Veli Orhan
5/5

Waren Gestern im Mediamarkt Bruchsal, wollten mobilfunkvetrag machen wurden von Herr Selmani von Anfang bis Vertragsabschluss super und professionell Beraten Mann kann ihn nur weiter empfehlen.

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