MediaMarkt Eislingen - Eislingen/Fils

Adresse: Steinbeisstraße 2, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2197 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Eislingen

MediaMarkt Eislingen Steinbeisstraße 2, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Eislingen

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über MediaMarkt Eislingen

MediaMarkt Eislingen befindet sich an der Steinbeisstraße 2, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland. Dieser Elektrofachmarkt und Elektrofachgeschäft bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die das tägliche Leben erleichtern. Die Adresse ist leicht zu finden und bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten für die Kunden.

Kontaktinformationen und Zahlungsmöglichkeiten

Für Anrufe können Sie die Telefonnummer 221 222 43333 nutzen. Bei der Bezahlung bietet MediaMarkt Eislingen verschiedene Optionen an. Sie akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten und ermöglichen sogar Mobile Zahlungen per NFC. Damit ist für jeden Kunden die passendezahlungsmethode verfügbar.

Spezialitäten und Dienstleistungen

MediaMarkt Eislingen ist bekannt für seine Elektrofachprodukte und -dienstleistungen. Zu den Spezialitäten zählen die Möglichkeit, ACCs und Batterien, Elektroteile und Leuchtmittel zu erwerben. Darüber hinaus bietet der Laden einen Montageservice und Reparaturen an. Besonders erwähnenswert ist auch der schnelle Einkaufsmöglichkeit dank des Online-Services, bei dem Abholungen vor dem Laden, Lieferdienste und Abholungen im Geschäft angeboten werden.

Barrierefreiheit und Zugänglichkeit

Für Kunden mit besonderen Bedürfnissen ist MediaMarkt Eislingen gut aufgestellt. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, und es gibt einen rollstuhlgerecht ausgestatteten Parkplatz. Dies zeigt, dass der Laden Wert auf die Zugänglichkeit für alle Kunden legt.

Weitere interessante Daten

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst verfügbar
  • Abholung im Geschäft möglich
  • Montageservice und Reparaturen
  • Schneller Einkauf möglich

Kundenbewertungen und Meinungen

Auf Google My Business hat MediaMarkt Eislingen insgesamt 2197 Bewertungen erhalten, was auf eine gute Kundenbindung und -zufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.9/5. Einige Kunden äußern sich sehr positiv über den Service: Ein Kunde berichtete, dass sein defektes Handy schnell ein Backup erhielt und sein neues Gerät einwandfrei eingerichtet wurde. Herr Dikbas wurde als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben.

Empfehlung

Für alle, die in der Nähe von Eislingen leben oder sich dort aufhalten, ist MediaMarkt Eislingen definitiv einen Besuch wert. Die Kombination aus einem umfangreichen Sortiment, zuverlässigen Dienstleistungen und guter Kundenbetreuung macht diesen Markt zu einer top Wahl für Elektroartikel und -dienstleistungen. Besuchen Sie die Seite mediamarkt.de für mehr Informationen oder planen Sie Ihren Besuch direkt über die angegebene Telefonnummer. Sichern Sie sich Ihren schnellen Einkauf und genießen Sie den kompetenten Service von MediaMarkt

Falls Sie weitere Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, zögern Sie nicht, die Kontaktmöglichkeiten auf der Webseite zu nutzen. MediaMarkt Eislingen legt Wert darauf, dass jeder Kunde zufrieden ist und Ihre Anfragen gerne individuell bearbeitet.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Eislingen

MediaMarkt Eislingen - Eislingen/Fils
Marcel F.
5/5

Ein vollständiges Backup meines alten defekten Handys (Displaybruch) wurde schnell erstellt, und mein neues Gerät wurde einwandfrei eingerichtet.
Herr Dikbas war sehr freundlich und hilfsbereit, hat mich gut beraten und war sehr kompetent.
Der gesamte Vorgang verlief reibungslos und innerhalb kürzester Zeit war mein neues Handy einsatzbereit. Sehr empfehlenswerter Service. Vielen Dank.

MediaMarkt Eislingen - Eislingen/Fils
Maria S.
1/5

Die Stimmung in diesem Mediamarkt ist schon gruselig. Lustlose, unmotivierte Mitarbeiter und dementsprechend schlechter Service. Ich habe nach einem Kabel gesucht und wurde nur an irgendwelche Regale verwiesen, ohne es mir direkt zu zeigen, einfach nur: Schauen Sie mal da...Natürlich habe ich nichts gefunden, hatte aber auch keine Lust mehr nochmal zu fragen weil man sich einfach nur abgespeist fühlt. Nie wieder.

MediaMarkt Eislingen - Eislingen/Fils
Kathrin 2.
5/5

Bestellung am Freitag per Mediamarkt-App, Lieferung am darauffolgenden Montag. Die beiden Herren der LOCAL-Crew waren sehr kompetent und höflich. Obwohl ich bei der Bestellung der neuen Waschmaschine vergaß, die Altgeräte-Mitnahme zu buchen, montierten mir die Herren die alte Waschmaschine ab und nahmen sie ohne Probleme mit. Sehr, sehr guter Service. 👍🏻

MediaMarkt Eislingen - Eislingen/Fils
Tomo W.
5/5

Hatte ein Problem mit einem neu erworbenen TV das die zwei Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend gelöst haben.
Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden mit dem Service.
Weitere Anschaffungen sind dort garantiert.
Kann die TV Abteilung sehr empfehlen.

MediaMarkt Eislingen - Eislingen/Fils
Alizha M. G.
1/5

Habe heute einen Laptop gekauft. Leider sehr schlechte Beratung, also eigentlich eher gar keine. Der junge Herr wirkte, als hätte er keine Lust und will einfach nur so schnell es geht die Kunden abspeisen.

Leider musste ich einen Laptop holen weil ich ihn brauche, ansonsten hätte ich woanders einen geholt.

Nächstes Mal wird dort nicht eingekauft. Media Markt Mitarbeiter in München Pasing sind um einiges freundlicher, hilfsbereiter und wissen von was Sie reden.

MediaMarkt Eislingen - Eislingen/Fils
Jürgen R.
1/5

Ziemlich penetrant was das "Aufschwatzen" der Zusatzversicherung betrifft und das selbst bei niedrigpreisigen Artikel von um die 50€. Ein einfaches "Nein" reicht nicht. Das Problem hatte ich aber auch schon bei einem anderen Mediamarkt. Dann kaufe ich lieber wieder beim "großen Fluss" ein.
Update: Wie ich im Nachgang noch festgestellt habe, wurde ich wohl auch noch angelogen. Laut Anleitung hat das Teil 2 Jahre Garantie und nicht nur ein Jahr! Die angeblich nur einjährige Garantie wurde als Hauptgrund für die Zusatzgarantie genannt.

MediaMarkt Eislingen - Eislingen/Fils
Sabi
1/5

Leider musste ich über den Onlineshop bestellen, da es den Artikel nicht mehr in unserem Markt gab und er wurde aus dieser Filiale versandt .

Versendet wurde der Artikel lediglich in einer Lage kleiner Luftpolsterfolie unwickelt von schwarzer Folie. Dementsprechend demoliert war auch der Karton.
Des Weiteren waren mehrere Klebestreifen zu sehen, als ob der Karton schon mal geöffnet war. Ebenfalls sahen einige innenliegende Teile und Dokumente aus, als ob sie ebenfalls bereits ausgepackt und nur mäßig wieder zurückgepackt wurden.

Daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben und nachgefragt ob es sich um eine Retoure handelt. Als Antwort bekam ich lediglich, dass "nur original verpackte Neuware versandt wird aber es durchaus auch mal Fehler passieren können". Ich könne den Artikel zurücksenden und einen Neuen bestellen.
Grundsätzlich klang die Mail sehr pampig und auch als ob sowas öfter passieren würden.

Meine Frage ob es sich um eine Retoure handelt, wurde leider nicht beantwortet. Auch das neu kaufen wäre für mich keine Option, da es sich um Angebotsware handelte und das Angebot bereits vorbei war.
Ich habe genau dies erneut per Mail geschrieben und seitdem NIE wieder eine Antwort erhalten...

Man hätte mir genauso einen kostenlosen Tausch vorschlagen können, einen Preisnachlass oder eine anderes Entgegenkommen o.ä..Leider fand man es besser, einfach nicht mehr zu antworten..... Der Kundenservice war daher sehr mangelhaft und unbefriedigend. Ich bin von unserem MediaMarkt zum Glück weitaus besseres gewöhnt.

MediaMarkt Eislingen - Eislingen/Fils
Resulcan D.
5/5

Ich wollte einfach nur mein Controller kaufen ich war unter Stress und eilig ich laufe rein ich knall einfach in die Türe Türe guckt mich an ich guck Türe an ich gehe zu Kasse ich sage Entschuldigung ich bin in die Türe geknallt ich gehe wieder ich weiß es ist nicht lustig aber ich und mein Freund haben uns so lustig darüber gemacht das wegen musste ich diesen Kommentar hinterlassen /:

Go up