MediaMarkt München - Solln - München

Adresse: Drygalski-Allee 31, 81477 München, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3048 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt München - Solln

MediaMarkt München - Solln Drygalski-Allee 31, 81477 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt München - Solln

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über den MediaMarkt München – Solln, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von MediaMarkt München - Solln

MediaMarkt München - Solln - München
Arrera
5/5

Der MediaMarkt in München-Solln überzeugt mit einem gut strukturierten Sortiment und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre. Die Abwicklung an der Kasse ist effizient, und die verkehrsgünstige Lage mit großzügigen Öffnungszeiten macht den Einkauf besonders komfortabel.

Allerdings gibt es beim Kundenservice noch Verbesserungspotenzial. Die Beratung könnte strukturierter und kundenorientierter sein, und nicht alle Mitarbeiter wirken engagiert. Dennoch bleibt der Markt eine empfehlenswerte Adresse für Technik- und Elektronikprodukte.

MediaMarkt München - Solln - München
Chris G.
1/5

Morgens früh um 10 Uhr im Media Markt München-Solln... ich brauche einen Toaster. Der schwarze Philips Toaster, den die Homepage vorrätig anzeigt, ist leider weder ausgestellt noch ist ein verpacktes Exemplar im Regal. Schade!

Nun ist es leider in diesem Media Markt unmöglich nach Rat zu fragen. Weit und breit ist kein Mitarbeiter zu sehen. Soll ich den Mitarbeiter am anderen Ende des Marktes in der Computer-Abteilung fragen...? Ich fürchte mich vor der Antwort: "Da kenne ich mich nicht aus." oder "Nur das was wir im Regal haben." 🫣 Vielleicht ein Vorurteil aber einmal durch den kompletten Markt zu latschen ist mir dann eh zu doof.

Die Lösung: Ich bestelle den schwarzen Philips Toaster kurzerhand über die Media Markt Website inkl. Uber-Lieferung. 💡
Hat etwa 1 min gedauert.

Der Toaster war anschließend innerhalb von 35min bei mir zu Hause. Klasse Internet, klasse Uber!! 👏🏻 👏🏻

Das nächste Mal spare ich mir das Benzin und schone die Umwelt und fahre nicht mehr dorthin. Kein Kundenerlebnis, purer Frust.

Der Einzelhandel schafft sich ab und Media Markt München-Soll ist dafür das beste Beispiel.
Bald ist der Laden nur noch ein Lager in dem die Mitarbeiter die Ware an Uber-Kuriere übergeben ... bis das auch automatisiert wird.

MfG

MediaMarkt München - Solln - München
Thomas M.
5/5

Wer auf der Suche nach einem Kaffeevollautomat ist, dann wird man hier bestens beraten. Fr. Nerlinger ist in Sachen Jura extrem kompetent und berät bestens. Das größte Plus ist allerdings, dass man auch nachdem man eine Maschine von Jura gekauft hat jederzeit zu ihr bei Problemen kommen kann. Der Service Gedanke wird von ihr noch so gelebt wie man es sich wünscht. Servicewüste Deutschland gibt es bei ihr nicht. Vielen Dank dafür.

MediaMarkt München - Solln - München
Belp
2/5

Manchmal gut aber meistens ist der Service schlecht.. tiefpreisgarantie gibt's scheinbar auch nicht mehr? Der Verkäufer wollte mich davon überzeugen, dass man lieber nicht online bestellen sollte? Weil es sonst günstiger wäre? Man sich die Gespräche mit unfreundlichen / überheblichen Service spart? Puh..

MediaMarkt München - Solln - München
Mike
5/5

Hatte nach langer Zeit ein erfreuliches Einkaufserlebnis in München . Im Media Markt Soll mit Herrn Basegmez , es war sehr Freundlich und Kompetent nicht Aufdringlich ein bestimmtes Produkt zu kaufen . Als er eine Kundin beraten hatte , kam er kurz zu mir und Entschuldigte sich das es noch ein wenig dauern wird, dann anschließend kam ich an die Reihe . Super weiter so . Gruß Mike

MediaMarkt München - Solln - München
Margot G.
5/5

Am Freitag war ich im Mediamarkt und habe mir ein neues Handy gekauft. Bei den Daten vom alten Telefon auf das Neue habe ich mit meinem Passwort etwas falsch gemacht mit einer bestimmten App. Heute war ich bei einem Herrn Ari dieser hat mir das innerhalb ein paar Minuten wieder hergestellt. DANKE,DANKE!

selbstverständlich

MediaMarkt München - Solln - München
B M.
5/5

War heute wegen meines defekten Staubsaugers im MediaMarkt Solln. Mir wurde hier wirklich durch einen Austausch des Gerätes super geholfen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die lösungsorientiert arbeiten. Vielen Dank nochmal! Kann diesen MediaMarkt nur empfehlen.

MediaMarkt München - Solln - München
Maik S.
1/5

Nie wieder MediaMarkt! Kundenservice katastrophal – Geschäftsführer unfreundlich!

Ich habe am 01.03.2025 in der Filiale MediaMarkt München 2 Solln einen Samsung Q60 55 Zoll Smart TV gekauft. Beim ersten Einschalten stellte ich fest, dass das Gerät nicht funktioniert. Es gibt keine sichtbaren Schäden – also ein bereits vorhandener Defekt.

Anstatt mir wie gesetzlich vorgeschrieben eine Reparatur oder einen Austausch anzubieten, wurde mir nur gesagt, dass das Gerät an Samsung geschickt wird, um zu prüfen, ob ich den Schaden selbst verursacht habe. Das ist rechtlich nicht zulässig, da innerhalb der ersten 12 Monate der Händler beweisen muss, dass der Schaden nicht bereits beim Kauf bestand – und nicht ich!

Das Schlimmste: Der Geschäftsführer selbst war extrem unfreundlich und wollte überhaupt nicht mit mir reden. Kein Interesse an einer Lösung, keine Hilfe – einfach nur Ignoranz. Kein Wunder, dass sich die Mitarbeiter genauso unfreundlich und unprofessionell verhalten!

Ich habe extra im Markt gekauft, um Arbeitsplätze zu unterstützen – und werde dafür so behandelt? Nie wieder!

Ich habe bereits die Verbraucherzentrale und eine Schlichtungsstelle eingeschaltet und werde mich weiter juristisch wehren. Wer hier kauft, ist auf sich allein gestellt, wenn es ein Problem gibt!

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