MediaMarkt Nagold - Nagold

Adresse: Haiterbacher Str. 66, 72202 Nagold, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkhausplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1678 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Nagold

MediaMarkt Nagold Haiterbacher Str. 66, 72202 Nagold, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Nagold

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Nagold: Erfolgreicher Kaufmann in Nagold

Adresse und Kontakt

MediaMarkt Nagold befindet sich in der Haiterbacher Straße 66, 72202 Nagold, Deutschland. Hier finden Sie den Kaufmann unter Telefonnummer 22122243333 oder über die Website mediamarkt.de.

Spezialitäten und Dienstleistungen

MediaMarkt Nagold bietet als Elektrofachmarkt und Elektrofachgeschäft eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an. Hier finden Sie unter anderem:

Elektrofachmarkt

Elektrofachgeschäft

Lieferdienst

Abholung im Geschäft

Einkaufen im Geschäft

Rollstuhlgerechter Eingang

Rollstuhlgerechter Parkplatz

Montageservice

Reparaturen

WLAN

Schneller Einkauf möglich

Akkus/Batterien

Elektroteile

Leuchtmittel

Debitkarten

Kreditkarten

Mobile Zahlungen per NFC

Kostenlose Parkhausplätze

Bewertungen und Meinungen

MediaMarkt Nagold hat eine hohe Sichtbarkeit in Google My Business mit 1678 Bewertungen. Die Durchschnittliche Meinung ist mit 3.9/5 Punkten sehr positiv. Kunden loben die kompetenten Beratungen, das freundliche Personal und die Vielfalt der Produkte. Einige Kunden haben sich auch für die schnelle Abholung und Reparaturen im Geschäft ausgesprochen.

Rekomposition für Kunden

Für Kunden, die nach einem vertrauenswürdigen Elektrofachmann in Nagold suchen, empfehlen wir, MediaMarkt Nagold zu besuchen. Hier finden Sie eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Die kompetenten Beratungen und freundliche Mitarbeiter sorgen für eine erfolgreiche Einkaufserfahrung. Durch die Vielfalt der Produkte und Dienstleistungen können Sie in Nagold zufrieden einkaufen.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Nagold

MediaMarkt Nagold - Nagold
BeKa
2/5

Leider war die Servicekraft trotz angeblich zwanzig Jähriger Erfahrung nicht in der Lage. Auskunft über eine bezahlte Serviceleistung was Dauer und Umfang betrifft zu geben. Stattdessen wurde ich Stundenlang hingehalten und vertröstet. Kommunikation ist offensichtlich nicht ihre Stärke. Ausserdem wurde die Arbeit auch nicht vollständig ausgeführt. Immerhin wurde am Ende der Preis zurückerstattet.

MediaMarkt Nagold - Nagold
R Z.
5/5

Wir hatten eine kompetente und ausführliche Beratung zu einem Einbau-Backofen von Bauknecht durch Frau Andic und Herrn Costa 👍😊 und ein nettes Gespräch - vielen Dank und weiter so 😉

MediaMarkt Nagold - Nagold
Dominik B.
5/5

Ich hatte kürzlich ein Problem mit einem Drucker, den ich bei MediaMarkt gekauft habe, da mehrere Unstimmigkeiten aufgetreten sind unterwandern befand sich nicht alles im lieferumfang. Trotz dieser Schwierigkeiten war der Kundenservice absolut herausragend! Das Team war sehr hilfsbereit, freundlich und hat mein Anliegen schnell und professionell gelöst. Die Rückgabe verlief völlig unkompliziert, und mir wurde eine passende Lösung angeboten.

Großes Lob an das MediaMarkt-Team für die exzellente Unterstützung und den tollen Service. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen!

MediaMarkt Nagold - Nagold
Angelique L.
1/5

Unhöfliche Mitarbeiter im Reklamationsbereich. Ist nicht daran interessiert dem Kunden zu helfen.
Unverschämtes kassenpersonal, das die Kunden duzt.
In diesem Markt werden wir nicht mehr einkaufen.

MediaMarkt Nagold - Nagold
Heike B.
1/5

Eigentlich kein Stern.Gefrierschrank von Bosch gekauft sofort bezahlt.Es hieß bis so ca.7 Tagen bekommt mann ne Email wegen Lieferung.Auch nach nochmaligen Wartezeit nix.Kundenservice angerufen.Jaaaa die Email an Liefefirma ging raus.Nach 5 maliger Abklärung Kundenservice haben wir festgestellt das der Mitarbeiter falsch die Email Adresse geschrieben hat.Trotz beiliegender Tel.Nr.waren die nicht in der Lage zum nachfragen.Auf jeden Fall bekamen wir den Schrank nicht.Geld zwar mit einigen verzwickungen zurück.Keine Entschuldigun und eine dermaßen Unfreundliche Dame am Service.Nie wieder Media Markt.

MediaMarkt Nagold - Nagold
G K.
5/5

Habe mir nach einer hervorragenden Beratung einen Fernseher gekauft. dort Lob und Respekt an den jungen Mann! Er hat sich Zeit genommen und war sehr gut informiert

MediaMarkt Nagold - Nagold
Lisa W.
2/5

Prinzipiell ist es natürlich vollkommen normal, dass die Azubis noch nicht so viel Ahnung von den Produkten haben, aber in dem Zuge kann man halt absolut nicht gut beraten werden. Auch der Kollege, der vermutlich für die Einarbeitung zuständig war, war weder freundlich noch hilfsbereit. Der Preis, zu dem das Gerät ausgeschrieben war, war wohl von dem alten Modell - von dem Modell gibt es aber laut Google weder ein neues Modell, noch seh ich die Schuld bei mir. Würde nicht nochmal zu diesem Media Markt gehen.

MediaMarkt Nagold - Nagold
Jörg W.
1/5

Fährt man als Kunde fast 30 Minuten zum MediaMarkt, weil auf der Webseite vollmundig mit "Handy-Sofort-Reparatur" geworben wird - um dann festzustellen, dass es sich mal wieder um einen reinen Werbe-Spruch handelt. Die sogenannte "Sofort-Reparatur" - in meinem Fall wäre es ein schnöder Akku Tausch gewesen - zieht sich auf mindestens 3 Tage hin.

Ich würde das Ganze auch verstehen, wenn ich mit einem nicht alltäglichen Smartphone an die Theke marschiert wäre - aber für ein aktuelles Apple iPhone erwarte ich schon, dass Ersatzakkus auf Lager sind - und nicht erst bestellt werden müssen. Ansonsten werbe ich nicht mit einer "Sofort-Reparatur" auf der Webseite.

Denn mal ehrlich - für was soll denn diese "Sofort-Reparatur" bitte gelten? Etwas alltäglicheres wie ein Akku Tausch eines aktuellen iPhones gibt es doch gar nicht... wenn aber nicht mal so etwas zügig geht - was ist dann mit ausgefalleneren Reparaturen?

Go up