Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen - Schwetzingen

Adresse: Zündholzstraße 3, 68723 Schwetzingen, Deutschland.
Telefon: 6218080.
Webseite: hoeffner.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4898 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen

Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen Zündholzstraße 3, 68723 Schwetzingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Es wichtig, dass wir bei der Beschreibung des Möbelhauses Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen, gelegen an der Adresse Zündholzstraße 3, 68723 Schwetzingen, Deutschland, auf verschiedene relevante Informationen eingehen.

Über das Möbelhaus

Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen ist ein renommiertes Möbelhaus, das eine breite Auswahl an Möbelstücken und Einrichtungsgegenständen bietet. Das Geschäft befindet sich in Schwetzingen, einer charmanten Stadt in Baden-Württemberg, und ist leicht zu erreichen. Besonders hervorzuheben sind ihre Lieferservices, Abholmöglichkeiten im Geschäft, sowie das Einkaufen vor Ort. Kunden schätzen auch den Service vor Ort, der zusätzlich durch Lieferung am selben Tag und einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz erweitert wird.

Besondere Merkmale

Das Möbelhaus ist LGBTQ+-freundlich und akzeptiert Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten. Es gibt kostenlose Parkplätze und ein Montageservice steht zur Verfügung. Diese zusätzlichen Dienstleistungen machen das Einkaufserlebnis besonders angenehm.

Andere interessante Daten

Die bewertungsstarke Website hoeffner.de bietet 4898 Bewertungen auf Google My Business und ein durchschnittliches Rating von 3,6/5. Dies zeigt, dass zahlreiche Kunden zufrieden sind mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten.

Einige Kunden betonen die exzellente Kundenberatung, insbesondere die von Frau Seib, und die Qualität der Produkte. Ein Kunde schrieb beispielsweise: "Wir sind sehr zufrieden mit der Kundenberatung von Frau Seib. Sehr großes Lob, kommen immer wieder gerne zu Höffner. Die Qualität überzeugt, dafür nehmen wir gerne 2 Stunden Anfahrt in Kauf."

Fazit und Empfehlung

Für eine Person, die nach Möbeln sucht und einen zuverlässigen und umfangreichen Service schätzt, ist Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen eine klare Empfehlung. Mit seiner breiten Auswahl, den zusätzlichen Dienstleistungen und der guten Kundenbewertung ist es sicherlich einen Besuch wert. Zögern Sie nicht, sich auf der Website hoeffner.de zu informieren und direkt über sie Kontakt zum Geschäft aufzunehmen. Ihr neues Zuhause wird sicherlich in diesem einladenden Möbelhaus finden.

👍 Bewertungen von Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen

Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen - Schwetzingen
Carmela M. M.
5/5

Hallo, wir sind sehr zufrieden mit der Kundenberatung von Frau Seib. Sehr großes Lob, kommen immer wieder gern zum Höffner. Qualität die überzeugt, dafür nehmen wir mittlerweile 2 Stunden Anfahrt in Kauf. Die Stühle sind toll, passen perfekt.

Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen - Schwetzingen
H H.
1/5

Küche wurde von einem unqualifiziertem Team mit erheblichen Montagemängel, Fehlteile u. Zeitmangel unvollständig aufgebaut. Bei der Reklamation ist telefonisch (auch Verkäufer) niemand mehr erreichbar, alles nur noch per Mail. Nach mehreren Beschwerdemails und Termin mit einem Gutachter, kam nach 8 Wochen endlich ein sehr kompetentes Montageteam (3 Mann) um die Restarbeiten zu erledigen, diese stellten Montagemängel vom ersten Team fest, also wieder x Wochen warten bis alle Arbeiten erledigt sind. In unserem Fall ist Kundenzufriedenheit bei Fa. Höffner ein Fremdwort.
Jetzt nach einem halben Jahr nach Einbau der 3te Nachbesserungstermin, alle Mängel wurden erneut nicht behoben (neue Türen erforderlich).
Also wieder x Wochen auf den nächsten Termin warten. Das nicht alles Reibungslos klappt kann schon mal passieren aber mit unserem Ablauf hätten wir so nie gerechnet.

Kunde 1477850

Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen - Schwetzingen
T. W.
1/5

Wir hatte zweimal eine Planung für eine Einbauküche vornehmen lassen, auf Rückfragen per Email hatte sich der Mitarbeiter nicht gemeldet, mehrere Wochen haben wir den Mitarbeiter telefonisch erreicht, hier erhielten wir die Auskunft, dass die Planung vom Server gelöscht wurde und er nichts machen könnte... beim zweiten Versuch war die Motivation des Mitarbeiters auch ähnlich gering, Wir haben die Planung nach mehr als einer Stunde abgebrochen. Sonst haben wir schon viele Möbel dort gekauft, beim Küchenkauf ist man bei anderen Fachhändlern besser aufgehoben.

Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen - Schwetzingen
F. M. (.
1/5

Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung bei Höffner in Schwetzingen. Die Lieferung kam zwar pünktlich, allerdings unvollständig. Der Kundenservice war dabei alles andere als hilfreich: Zwei Mitarbeiter haben sich erst nach mehrfachen Anrufen und dann auch nur widerwillig zurückgemeldet. Die Kommunikation war extrem schleppend und wenig lösungsorientiert.

Für die erste fehlerhafte Lieferung wurde mir ein Nachlass gewährt. Als sich später weitere Mängel herausstellten und ich erneut um eine Entschädigung bat, wurde ich plötzlich als unverschämt hingestellt. So ein Verhalten gegenüber zahlenden Kunden ist absolut inakzeptabel.

Hier werde ich definitiv nicht noch einmal einkaufen!

Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen - Schwetzingen
N. J.
1/5

Ich habe Badezimmermöbel gekauft. Nach einiger Zeit ist der Handtuchhalter abgeblättert und muss ersetzt werden, der Schalter der Steckdose funktioniert nicht, und das Holzbrett wurde nicht gut wasserdicht gemacht, wodurch bereits Ausdehnung aufgetreten ist. Der letzte Reparaturtechniker kam zu mir nach Hause und trat ein, ohne seine Schuhe auszuziehen… Insgesamt war der Service schlecht, und die Produktqualität ließ zu wünschen übrig.

Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen - Schwetzingen
Kerstin K.
1/5

Wir haben Anfang Oktober ein Bett bestellt. Zwei Bretter waren komplett durchgebrochen...Kann ja mal passieren. Also wurde reklamiert, nachbestellt und ich habe keine Möglichkeit bekommen das Zahlungsziel auszusetzen bis die Ware vollständig hier war. Die Bretter wurden erst Ende Januar nachgeliefert...so lange war das Bett nicht benutzbar. Es wurde auch keine Entschuldigung, geschweige denn eine Entschädigung in Form eines Preisnachlasses oder Gutscheines ausgestellt.
Auch die Bitte, dass ich aufgrund der Umstände einen Montageservice wünsche werden komplett ignoriert. Telefonisch ist niemand erreichbar und man wird auf den Emailverkehr verwiesen. Beim Aufbau stellte sich fest, dass ein weiteres Teil fehlt....auf diese Reklamation wird nicht einmal reagiert, da der Fall für Höffner durch die Nachlieferung der Bretter wohl abgeschlossen ist.
Jetzt habe ich einen neuen Reklamationsfall eröffnet auf den seit 5 Tagen nicht reagiert wird.
Ich war die letzten 15 Jahre Kundin bei Höffner und habe dort quasi meine komplette Einrichtung incl hochwertiger Kindermöbel gekauft. Dieser Laden sieht mich nie wieder!

Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen - Schwetzingen
sr
1/5

Ich hatte nur telefonischen Kontakt mit Höffner, das spricht aber Bände. Ich habe 4x angerufen, da ich ein Sofa bestellen wollte, das es online nicht mehr gab. Katastrophe ich hatte eine Dame am Telefon die gar keine Ahnung hatte, beim dritten Anruf sprach ich mit einem Mann, der war sehr mürrisch und unfreundlich. Ich habe mich entschieden, da kein Sofa zu kaufen. Wenn die am Telefon schon so drauf sind wie wäre es bei einer Reklamation. Das braucht niemand.

Möbel Höffner Mannheim-Schwetzingen - Schwetzingen
T. B.
1/5

Wir haben in diesem Möbelhaus einen Kaufvertrag über mehrere Hundert Euro abgeschlossen. Als wir die Ware abholen und bezahlen wollten, konnten wir einen Gutschein, den wir vom Möbelhaus zum Geburtstag geschenkt bekommen hatten, nicht einlösen. Uns wurde mitgeteilt, dass wir dies beim Abschluss des Kaufvertrags hätten erwähnen müssen. Da auf dem Gutschein jedoch kein Hinweis dazu stand, gingen wir davon aus, dass wir ihn bei der Bezahlung einlösen können – wie es in den meisten Geschäften üblich ist.
Am Infostand war es sehr hektisch, und die Mitarbeiterin war uns gegenüber leider nicht besonders hilfsbereit. Daher haben wir die Ware ohne Gutschein bezahlt und sind anschließend zum Kundenservice gegangen, in der Hoffnung, eine Lösung zu finden. Leider wurden wir erneut enttäuscht. Man sagte uns, dass wir dem Verkäufer beim Vertragsabschluss hätten mitteilen müssen, dass wir einen Gutschein haben. Auf unsere Frage, woher wir das wissen sollten, gab es keine zufriedenstellende Antwort.
Wir haben mehrmals darum gebeten, mit jemandem in Verantwortung zu sprechen. Die Antwort war, dass vermutlich alle gerade zu Tisch seien und sich wegen einer „so unwichtigen Angelegenheit“ niemand darum kümmern würde.
Diese Erfahrung lässt uns vermuten, dass es diesem Möbelhaus trotz der aktuellen wirtschaftlichen Lage sehr gut geht, da man anscheinend auf Kunden wie uns verzichten kann. Nach dieser enttäuschenden Erfahrung steht für uns fest: Dies war unser letzter Kauf in diesem Möbelhaus, und wir werden nach diesem Erlebnis auch keine zweite Chance geben. Wer Wert auf Kundenservice legt, sollte besser andere Möbelhäuser in Betracht ziehen!

Go up