Techflash GmbH - Stockstadt am Main

Adresse: Obernburger Str. 23, 63811 Stockstadt am Main, Deutschland.
Telefon: 6027402461.

Spezialitäten: Computergeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

Ort von Techflash GmbH

Techflash GmbH ist ein Computergeschäft, das sich auf die Bereitstellung von Computerprodukten und -dienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an zwei Standorten tätig, aber wir werden uns auf den Standort in Obernburger Str. 23, 63811 Stockstadt am Main, Deutschland, konzentrieren.

Die Adresse ist leicht zu finden und der Standort ist sehr zugänglich. Es gibt einen Behindertenparkplatz, was den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Wenn Sie lieber persönlich einkaufen, bietet Techflash GmbH auch einen Abholservice im Geschäft an.

Um mehr über Techflash GmbH zu erfahren, können Sie die Website des Unternehmens besuchen. Leider gibt es keine aktive Website, aber Sie können das Unternehmen telefonisch unter 6027402461 kontaktieren.

Techflash GmbH hat derzeit eine durchschnittliche Bewertung von 1/5 auf Google My Business, was darauf hindeutet, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dies nur auf einer einzigen Bewertung beruht. Wenn Sie also Erfahrungen mit Techflash GmbH haben, sei es positiv oder negativ, empfehlen wir Ihnen, Ihre Meinung zu teilen, um anderen potenziellen Kunden zu helfen.

Bewertungen von Techflash GmbH

Techflash GmbH - Stockstadt am Main
Hayreddin Ali
1/5

Habe eine Dock 2 über Amazon bei Techflash gekauft.

Surface läuft regelmäßig heiß und schaltet sich ab

Seitdem läuft mein Surface regelmäßig heiß und schaltet sich sogar zum Schutz selbstständig aus. Das ist ein massives Problem, wenn man zum Beispiel mitten in einem Kundengespräch ist. Manchmal geht das Surface sogar nachts von alleine an, läuft extrem heiß und schaltet sich dann automatisch aus, wenn es nachts an der Dock 2 angeschlossen ist.

Unfassbar: Techflash empfiehlt Austausch des Surface 7

Ich habe die Dock 2 bei Techflash reklamiert. und habe die unfassbare Antwort erhalten, dass ich mein Surface 7 austauschen soll. Wegen einer Docking Station den PC auszutauschen ist so, als würde man wegen Problemen an der Steckdose das ganze Haus abreißen. So eine Antwort von einem Microsoft Gold Partner ist völlig inakzeptabel.

Andere Nutzer haben das gleiche Problem

Tatsächlich besteht das Problem mit dem heiß laufen auch bei zahlreichen anderen Nutzern, wie einschlägige Foren zeigen (Siehe hier).

Ein User schreibt, dass Ihr Surface mit der Dock 2 sogar einfriert und die Probleme verschwinden, wenn sie die Dock 2 nicht mehr nutzt:

The overheat causes her computer to freeze when it's being used heavily. This is a critical issue for me. I have had this happen multiple times lately when I have been teaching College courses via videoconference. Very uncool when your professor's brand-new high-powered laptop freezes up due to overheating! I have stopped using the Dock 2 altogether. And, guess what, my problem went away. (Forum Link)

Ein anderer User schreibt, dass die Probleme auch nach einem Austausch der Dock 2 weiterhin auftraten:

“I have same overheating issues with surface dock 2 and I returned it. Few months later, I picked up another one and starting to notice the same problems. I can not afford to have my surface die because of the official Microsoft surface dock“ (Forum Link)

Design Fehler beim Dock 2

Wenn die Dock 2 für das Surface designed wurde und dieses Zusammenspiel nicht funktioniert, dann liegt ein Design-Fehler vor. Wenn zahlreiche Käufer in einschlägigen Foren von exakt dem gleichen Problem berichten, dann muss das ernst genommen werden.

Wie ist hier die Strategie von Microsoft?

Go up