Timo Gutruf - Meckesheim

Adresse: Bahnhofstraße 46, 74909 Meckesheim, Deutschland.
Telefon: 62261370.
Webseite: gutruf.de
Spezialitäten: Rasenmäher-Fachhandel, Maschinenwerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 124 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Timo Gutruf

Timo Gutruf Bahnhofstraße 46, 74909 Meckesheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Timo Gutruf

  • Montag: 08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Timo Gutruf, ein etablierter und bekannter Fachhandel für Rasenmäher in Meckesheim, Deutschland, befasst sich nicht nur mit dem Verkauf von Rasenmähern, sondern bietet auch eine professionelle Maschinenwerkstatt. Die Geschäftsadresse befindet sich an der Bahnhofstraße 46, 74909 Meckesheim. Unter der Telefonnummer 62261370 können Sie das Unternehmen jederzeit erreichen und auf der Webseite gutruf.de erhalten Sie weitere Informationen.

Die Spezialitäten von Timo Gutruf sind der Rasenmäher-Fachhandel und die Maschinenwerkstatt, die sowohl Reparaturen als auch Wartungsarbeiten an Rasenmähern und ähnlichen Geräten durchführt. Für die Kunden bietet das Unternehmen verschiedene Dienstleistungen an, wie zum Beispiel einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechten Parkplatz. Des Weiteren ermöglicht das Unternehmen einen schnellen Einkauf, akzeptiert Debitkarten und ermöglicht Mobile Zahlungen per NFC.

Bereits 124 Bewertungen auf Google My Business bezeugen die hohe Zufriedenheit der Kunden. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 unterstreicht Timo Gutruf seine Expertise und Qualität im Bereich des Rasenmähers. Für alle Interessierten steht der zentrale Parkplatzbereich mit kostenlosen Parkplätzen zur Verfügung, und auch direkt an der Straße gibt es kostenlose Parkplätze. Für Besucher und Kunden stehen zusätzliche Stellplätze zur Verfügung.

Insgesamt empfiehlt sich Timo Gutruf als vertrauenswürdiger und kompetenter Partner für alle, die auf der Suche nach einem Rasenmäher sind oder ihre bestehenden Geräte warten oder reparieren lassen möchten. Für weitere Informationen oder direktes Kontaktangebot wird dringend dazu geraten, die Webseite gutruf.de aufzusuchen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und können direkt mit dem Team in Kontakt treten.

👍 Bewertungen von Timo Gutruf

Timo Gutruf - Meckesheim
Hans K.
1/5

Ich habe die Heckenschere Stiehl HLA85 zur Reparatur des Gelenkes zur Firma Gutruf gebracht. Nach 1,5 Wochen rief der Monteur an, dass die Heckenschere nicht mehr funktioniert und ob er einen neuen Motor bestellen kann. Darauf antwortete ich, dass elektrisch nichts kaputt ist und holte sie wieder ab. Woraufhin die Frau Gutruf die bereits geschriebene Rechnung in Höhe von ursprünglich 70 € auf 150 € erhöht hat. Nur weil ich darauf bestand dass die Heckenschere noch funktioniert hat und nur das Gelenk kaputt war. Ich nahm die Heckenschere mit heim und habe alle Leitungen durchgemessen, dabei stellte ich fest dass der Monteur beim
Zusammenbau des Gelenks den Endschalter kaputt gemacht hat. Ich habe den Schalter kurzgeschlossen, weil ich keinen Schalter hatte. Jetzt geht sie zumindest wieder. Es kann nicht sein, wenn eine Firma einen Fehler macht, ihren Fehler den Kunden dafür Schuld geben und den Kunden auch noch von der Chefin, dumm angemacht wird. Ich werde die Firma Gutruf in Zukunft meiden.
Hallo Herr Gutruf
Jetzt muss ich Ihnen doch antworten.
Es ist nicht die Wahrheit, dass irgend jemand mit mir das Gespräch gesucht hat. Ihre Frau ist im Büro verschwunden nachdem sie den Rechnungsbetrag verdoppeln ließ. Ein Gespräch war nicht möglich. Zur Rechnung: Ihr Monteur sagte, er hat 20 Minuten,zum wechseln des Gelenkes gebracht. Dafür hat Ihre Frau, 60 Euro berechnet, das ist ein Stundenlohn von 180€. Der Bowdenzug war nicht defekt. Ihr gut geschulter Mitarbeiter hat mir gesagt, dass er den Fehler mit dem Computer nicht auslesen konnte, war ich nur entsetzt. So ein einfaches Gerät, wie eine Akku Heckenschere braucht ihr Monteur einen Computer um einen Fehler zu finden. Mir als Gärtner hat ein Messgerät für 25€ gereicht, um den Fehler zu finden.

Timo Gutruf - Meckesheim
Thomas Z.
5/5

Sehr gute Beratung und sehr guter Service bei den Maschinen kann man bestens weiter empfehlen

Timo Gutruf - Meckesheim
Ui M.
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Timo Gutruf Landmaschinen Reparatur in Meckesheim. Die Beratung war kompetent und die Ersatzteile wurden schnell und zuverlässig besorgt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann den Betrieb nur empfehlen und werde bei Bedarf sicherlich wieder vorbeischauen!

Timo Gutruf - Meckesheim
Gerhard W.
5/5

Ja, auf jeden Fall. Kompetent und freundlich. Nur? (Kann Timo nichts dazu).
Die Verwaltung von meckesheim sollte für die gegenüber liegende Straßenseite ein Parkverbot aussprechen

Timo Gutruf - Meckesheim
Tobias K.
1/5

Neuer Rasenmäher von Stihl vor 1 Jahr gekauft.
Nach dem zweiten Mähen Öl - Verlust.
Als Antwort habe ich bekommen, Bedienungsfehler.
Leider trat bei fast jedem Mähen Öl aus.
Bei der ersten Inspektion im Dezember 2023 hatte ich das Problem nochmals angesprochen, Antwortet wieder Bedienungsfehler.
Hier musste ich schon für die Überprüfung bezahlen.
Beim ersten Mähen in 2024 wieder Öl austritt,
das dritte Mal wegen dem selben Problem beim Händler.
Heute bei der Abholung ist mir wieder erklärt worden ich hätte den Rasenmäher gekippt, was aber überhaupt nicht stimmt.
Bezahlt habe ich wieder 23.00€ aber das letzte Mal.
Dieses Geschäft werde ich in Zukunft meiden,
und kann es nicht weiterempfehlen.
Mit Reklamation sollte man besser umgehen.
Viel Erfolg für die Zukunft.
Tobias Kiesee

Timo Gutruf - Meckesheim
Gustav G.
5/5

Gebrauchtmaschine (Kettensäge) wurde bis zum Abend telefonisch reserviert, sprang bei der Vorführung und damit letztem Check zur Abholung auch sofort an. Die Maschine wurde mit einer neuen Kette übergeben - ready to use! Fragen dazu wurden verständlich und in richtigem Umfang beantwortet. Das Ganze zum fairen Preis und mit Werkstattgarantie.

Kleinteile für meinen alten AS-Mulcher waren ebenfalls gleich zu haben, wären sonst kurzfristig beschafft worden.

Alle Vorort freundlich und gut gelaunt - man fühlt sich als Kunde angenommen.

Sehr lobenswert, dass es noch jemanden gibt, der alte bzw. gebrauchte Maschinen instandsetzt und nicht gleich als "unreparabel" der Entsorgung zuführt, um gleich neue verkaufen zu können!

Timo Gutruf - Meckesheim
Dominik S.
5/5

Top Beratung und sehr freundliches Personal 👍
War der einzige Händler der Echo Maschinen auch tatsächlich vertreibt, sich damit auskennt und diese auch vor Ort hat.
Die erworbene Motorsäge wurde auch noch einmal sehr ausführlich erklärt. Da bleiben keine Wünsche offen. Preis/Leistung hervorragend.
Dafür nehme ich auch gerne die etwas weitere Anfahrt in Kauf. War bestimmt nicht das letzte Mal dort und komme auch gerne wieder.

Timo Gutruf - Meckesheim
Dr. D. K.
5/5

Die schwierige Beziehung zwischen meinem Rasenmäher und mir ist geheilt. Ausgesprochen geduldige und freundliche Beratung durch die Dame an der Kasse. Danach sofort schnelle und kostengünstige Reparatur in der Werkstatt!

Go up