Veretronik - Computer & Laptop Reparatur Braunau - St. Peter am Hart

Adresse: Gewerbestraße 10, 4963 St. Peter am Hart, Österreich.
Telefon: 772293080.
Webseite: veretronik.at.
Spezialitäten: Computerreparaturdienst, IT-Berater, Computerservice, Computergeschäft, Computersupport und -dienste.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Veretronik - Computer & Laptop Reparatur Braunau

Veretronik - Computer & Laptop Reparatur Braunau ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf die Reparatur von Computern und Laptops spezialisiert hat. Mit einer Adresse in Gewerbestraße 10, 4963 St. Peter am Hart, Österreich, ist es leicht zu erreichen und bietet professionelle Dienstleistungen für alle technischen Bedürfnisse. Unter der Telefonnummer 772293080 können Kunden Termine vereinbaren oder weitere Informationen erhalten.

Die Webseite von Veretronik ist unter veretronik.at zu finden. Hier finden Interessierte weitere Details zu den angebotenen Dienstleistungen und können sogar Onlinetermine vereinbaren. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Services, darunter Computerreparaturdienst, IT-Beratung, Computerservice, Computergeschäft, Computersupport und -dienste.

Neben den Reparaturleistungen bietet Veretronik auch Service/Leistungen vor Ort an und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Komfort und Zugänglichkeit. Für Zahlungen akzeptieren sie Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC. Es wird empfohlen, im Voraus einen Termin zu vereinbaren, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 24 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5. Die positiven Bewertungen zeugen von der Zuverlässigkeit und Qualität der Dienstleistungen, die Veretronik seinen Kunden bietet.

Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Computerreparaturdienst in Braunau ist, sollte definitiv Veretronik in Betracht ziehen. Mit ihrem Fachwissen, ihrer Erfahrung und ihrem erstklassigen Service sind sie die perfekte Wahl für alle technischen Anliegen. Besuchen Sie ihre Webseite unter veretronik.at und vereinbaren Sie noch heute einen Termin, um Ihre technischen Probleme zu lösen.

Bewertungen von Veretronik - Computer & Laptop Reparatur Braunau

Veretronik - Computer & Laptop Reparatur Braunau - St. Peter am Hart
Jennifer Kastinger
5/5

Gestern ist mir ein Missgeschick mit meinem Laptop passiert und schon heute konnte ich ihn bei Veretronik zur Reparatur vorbei bringen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und ich bin wieder guter Dinge, danke allein schon einmal dafür!! 🙂

Veretronik - Computer & Laptop Reparatur Braunau - St. Peter am Hart
Florian Müller
5/5

Meine Festplatte ist kaputt geworden und musste getauscht werden. Herr Veresuk hat mich auch gleich über den Reperaturbonus informiert welchen ich in Anspruch nehmen kann. Es hat alles soweit gepasst und ich würde wieder dort hin. Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Reparatur 1,5 Wochen gedauert hat. Liegt wohl auch daran, dass die neue Festplatte bestellt worden musste. Also halb so schlimm.

Veretronik - Computer & Laptop Reparatur Braunau - St. Peter am Hart
Josef Pollhammer
5/5

Habe beste Erfahrungen gemacht. Bereits die Kontaktaufnahme verlief sehr freundlich. Es wurde rasch eine fachliche Diagnose und ein Reparaturvorschlag erstellt. Das Gerät funktioniert nach der Reparatur wieder einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr kundenfreundlich. Sogar ein Zustellservice wurde durchgeführt. Ich kann Veretronik nur weiterempfehlen!

Veretronik - Computer & Laptop Reparatur Braunau - St. Peter am Hart
Christoph Markler (ChrisTain)
5/5

Wegen eines offensichtlichen Hardwaredefektes meines Acer-Laptops hatte ich mich an die Firma Veretronik e.U. gewandt, welche sich sofort dem Problem annahm.

Zwei Tage danach konnte ich meinen Laptop wieder abholen. Es stellte sich heraus, dass der Arbeitsspeicher des Gerätes einen Schaden hatte, weshalb der RAM ausgetauscht wurde. Zusätzlich nahm der Eigentümer Kontakt mit Acer auf, um das Gerät mit geeigneter Software auf weitere Hardwarefehler, Performance und Systemstabilität zu testen. Weitere Treibersoftware sowie BIOS-Updates wurden installiert. Die Kosten waren dafür mehr als gerechtfertigt und sehr kundenfreundlich.

Bei Fragen zu Hardware- sowie Softwareproblemen werde ich in Zukunft die Firma Veretronik e.U. empfehlen. Sehr nette und vor allem auch eine transparente Beratung runden den nahezu perfekten Service ab.

Veretronik - Computer & Laptop Reparatur Braunau - St. Peter am Hart
Doris Obermaier
1/5

VORSICHT! Hände weg! Ich konnte mich bei meinem Firmenlaptop nicht mehr anmelden und war auf der Suche nach einem Reparaturservice. Besitzer war auch sehr sympathisch. Bei der Frage nach den Reparaturkosten bekam ich zur Antwort, dass es nicht viel kosten werde. Dann bekam ich die Rechnung mit ca. € 300,00. Worauf ich ihn anrief und mich beschwerte. Er hat gemeint, dass ja auch die Beratung Zeit und somit Geld koste, aber er kam mir dann entgegen und bot mir an, meine zwei weiteren Laptops kostenlos auf Windows 10 upzugraden. Den ersten Laptop startete ich gleich, als ich zu Hause ankam und es war auch alles in Ordnung. Den zweiten startete ich ca. eine Woche später und ich musste mal mind. 20 Minuten warten, bis er hochgefahren war. Dann sah ich auch schon, dass mit der Grafik was nicht stimmte. Ich war sauer und brachte den Laptop zu einer anderen Firma. Diese teilte mir mit, dass ein falscher Grafikkartentreiber installiert sei und die Festplatte schon so gut wie tot sei und man dies eigentlich bei der letzten Reparatur bereits erkennen hätte müssen. Tut mir leid, aber daher kann ich diese Firma leider überhaupt NICHT empfehlen!

Veretronik - Computer & Laptop Reparatur Braunau - St. Peter am Hart
Andreas Berghammer
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit Veretronik! Man wird sehr gut über die Details des Fehlerdiagnosevorgangs aufgeklärt und ich bin mit der Qualität der Fehlerdiagnose und mit der Auftragsabwicklung insgesamt sehr zufrieden gewesen. Dabei ist es auch kein Problem gewesen, dass mein PC ein Selbstbau-PC ist.

Veretronik - Computer & Laptop Reparatur Braunau - St. Peter am Hart
Felix Häuslmann
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gerne wieder!

Veretronik - Computer & Laptop Reparatur Braunau - St. Peter am Hart
Roman Thalhammer
5/5

Sehr freundliche Beratung super Service würde ich jederzeit wieder meinen PC hin bringen

Go up